Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at,
Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen.
Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden.
Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen.
Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt.
Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Balazs Kegl
Habe bei atp-autoteile einen Bremsensatz für meinen Mazda gekauft. Es wurde nur die Hälfte geliefert. Ich bekam die Bremsscheiben für vorne und die Bremsbeläge für hinten. Das 2 Paket mit den Bremsscheiben für hinten und den Belägen hat anscheinend die Post verloren. Hab die Post angerufen, die meinte man müsse einen Nachforschungsauftrag erstellen. Das könnte aber nur der Absender machen. Hab dann bei atp angerufen. Dort wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass ich zuerst 10 Tage warten müsste. Erst dann könne man dem ganzen nachgehen. Wenn ich ein Online Händler bin, dann muss ich damit rechnen, dass hin und wieder etwas auf dem Versandweg verloren geht und muss dementsprechend schnell darauf reagieren können. Bei atp schiebt man den schwarzen Peter dem Kunden rüber. Ich habe als Kunde meinen Part erfüllt, ich habe bezahlt. Dafür erwarte ich mir vom Händler, dass er schnellst möglich meine bestellte Ware liefert. Ist das zuviel verlangt? Ich musste jetzt die fehlende Ware teuer beim Händler um die Ecke kaufen. Somit hat sich wieder der Spruch bewahrheitet : wer billig kauft, kauft zweimal. Werde in Zukunft meine Einkäufe wieder woanders tätigen.
Der Expressversand erfolgte relativ schnell, jedoch wurde die Bestellung, die auf zwei Pakete aufgeteilt wurde, nicht vollständig geliefert. Offenbar wurde das zweite Paket während der Zustellung beschädigt.
Nachdem ich eine Woche lang keine Rückmeldung zu dem verlorenen Paket erhalten hatte und vollkommen im Unwissen darüber gelassen wurde, kontaktierte ich das Service. Diese meldeten sich rasch, jedoch ohne konkreten Lösungsvorschlag.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich ATP Autoteile nicht weiterempfehlen.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe 2 mal das gleiche Teil aus versehen bestellt. Habe 4mal angerufen wollte 1teil abbestellen keiner erreichbar. Dann habe ich ber Mail geschrieben .Antwort muß Bestellnummer bekannt geben. Habe ich gemacht. Dann kam die Antwort es wurde alles storniert .Inzwischen habe ich einen Auftrag eingezahlt. Jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht. Schade das keiner telefonisch erreichbar ist. Keine gute Werbung für eure Firma leider.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten, zu teuer, zu Kompliziert
1- Zu lange Lieferzeiten, obwohl angäblich im Shop Lagernd, zu teuer zwischen 30-50% teurer als Mitbewerber.
2- Obwohl mir die Ware nicht geliefert wurde und dei Ware jezt auf den Rückweg ist ohne dass ich sie jamals übernommen habe will ATP erst auszahlen wenn die Ware bei ihnen angekommen ist, dies ist rechtlich nicht zulässig!
Habe meine Teile erst nach 12 Tagen bekommen meine nachfragen wo meine Teile bleiben wurden die ersten 8 Tage nicht beantwortet erst am 9 Tag die erste Nachricht das finde ich sehr traurig. Ich werde hier nicht mehr einkaufen
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
EWIGER VERSAND
LIEFERZEIT IST ENTSETZLICH FAHRZEUG BLOCKIERT 1,5 WOCHEN DIE BÜHNE
KUPPLUNGSTEILE NOCH IMMER NICHT DA
VERSAND ERST NACH 3 TAGEN ENTLOCKT KEINE BEGEISTERUNG
WEITERE BESTELLUNGEN WERD ICH MIR ÜBERLEGEN
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15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, Geld sofort eingezogen von der Kreditkarte. Kundenservice nur per E-Mail, keine Reaktion.
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von atp-autoteile.at
11.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Paket zum 3ten BESCHÄDIGT angekommen. Verkäufer reagiert teilweise nicht auf die Mails. Kommunikation sehr schwierig, wenn Leute nicht vom Fach sind. Auto steht deswegen schon längere Zeit zerlegt - interessiert niemanden. Die Teile kann man nur wieder neu bestellen und natürlich ZAHLEN und hoffen, dass man das Geld zurückbekommt
Bei schlechten oder Mangelhaften Produkten gibt es keine Möglichkeit, dies Telefonisch abzuwickeln. Teilweise werden Sachen von Paketen beschädigt verpackt und die werden nicht 1 zu 1 ausgetauscht und man muss diese neu mit einem höheren Preis bestellen. Nebenbei wieder gut 1 Woche Wartezeit
Die Seitenwand wurde bei mir in der Firma ohne auspacken übernommen.
Leider ist die Seitenwand an allen Ecken und in der Mitte verbogen.
Ich benötige aber dringend das Ersatzteil und der Spengler muss mit einigem Mehraufwand die
Seitenwand wieder ausrichten.
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06.03.2024
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Stoßstangen Träger
Ich habe um das Geld einen Stoßstangenträger bestellt, der was nicht verbogen und verdellt ist. Beim Auspacken war ich schon wütend, weil er so kaputt war. Der Träger war nur in einer Noppenfolie eingewickelt. Vielleicht in Noppenfolie + Karton einpacken.
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