Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte
In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen.
Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt.
Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen".
Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt:
Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023.
(statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-(
Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹
Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit!
Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt?
(Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)
Gute Auswahl im Shop, auch für ältere Modelle zu einem eigentlich vernünftigen Preis. Das Produkt passt einwandfrei!
Die Versandkosten kommen mir recht hoch vor, im Vergelich zu anderen Shops, vor allem für dieses Teil. Die Verpackung war mehr als großzügig und daher auch sehr gut geschützt!
Die Qualität sieht aus wie das Original, also kann ich davon ausgehen, dass diese auch in Ordnung ist!
Danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Ich habe für eine Samsung Kühlkombinatoin eine Gemüselade bestellt.
Da weder die Originalnummer angeführt war und auch keine Bild von der Seite vorhanden war, habe ich die falsche bestellt. (Es gibt eine obere und untere).
Ärgerlich ist das auf der Versandbestätigung und der Rechnung die Originalnummer angeführt wurde. Wäre dies bei der Bestellung auf der Website angeführt, hätte ich mir viel Ärger erspart. Auch ein seitliches Foto hätte genügt. Nach meiner Beschwerde hat mir FixPart angeboten, die Rücksendekosten zu übernehmen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok!
Alles ok, leider eine Woche Lieferzeit. Trotzdem perfekt. Danke und LG, Peter
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn die Bestellung kommt bisel schnell war besser
Paket Verfolgung u. Ankündigung das das Paket heute kommt war nicht ersichtlich!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das das Ersatzteil lagernd war, das die Bstellung auch am Sonntag innerhalb weniger Minuten über die Bühne ging. Problem war nur GLS, da die Lieferung
über Holland , Deutschland nach Österreich ging und daher eine Woche dauerte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.