FixPart.at- Logo - Bewertungen

FixPart.at
Bewertungen:

8 477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 211 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FixPart.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(185)
(471)
Zurücksetzen
PS
p. s.
wien
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Leider

Dichtung ist okay, Lieferzeit ist ein Witz GLS sind Schlafmützen von Belgien nach Wien 4 Tage eigendlich nahm ich an in Österreich zu bestellen. Auch würde ich gerne eine Antwort vom Kundendiest haben wenn ich denen schreibe. Hauptsache die Dichtung passt
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein falsches Ersatzteil geliefert und die Erledigung des Problems läßt auf sich warten. Ich habe FIX PART schriftlich davon in Kenntnis gesetzt aber bei Fixpart zweifelt man an meiner Kenntnis des Kataloglesens. Ich habe FixPart die Teilenummer des falschen Ersatzteils mitgeteilt und auch dass selbst die Bauform des Motors eine andere ist, aber man fordert von mir Bilder. Also werde ich vom Mitarbeiter des Versandhändlers als Dumm bezeichnet!
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Problem Zustellung

Gut: Schnelle Lieferung Schlecht: es erfolgte seitens GLS KEIN Zustellversuch an die Adresse. Musste abgeholt werden!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Kaputtes Teil geliefert, falsches Teil geliefert, unzureichende Erreichbarkeit und Kommunikation
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

4 Ersatzteile bestellt nur 2 erhalten

4 Ersatzteile bestellt, 2 angekommen bemerkt, dass sie nicht passen und um Info der fehlenden 2 Ersatzteile sowie Retouretikette gebeten, man gibt keine Antwort auf die gestellten Fragen, es kommt mir vor ein Computer schreibt mir, sehr mühsam....ich kenne leider bessere Zeiten, Schade! 15.05. fehlende Ware nicht gefunden, mit Foto v. Karton wird nun gesucht!? Unglaublich unprofessionell, bis bald
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung mangelhaft adressiert, daher nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie zurückgeschickt wurde. Wir haben die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wegen eines offensichtlichen Fehlers bei der Adressierung meiner Sendung konnte selbige nicht an meine Wohnadresse zugestellt werden. Dies, obwohl meine Wohnadresse im Zuge des Bestellvorganges korrekt und vollständig eingegeben worden ist. Da in jedem Fall der Rechnungsbetrag vor der Bestellung zu entrichten ist, darf man wohl erwarten, dass die Zustellung auch reibungslos bzw. ordnungsgemäß funktioniert !
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie zurückgeschickt wurde. Wir haben die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wählen Sie einen anderen Lieferanten!
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie zurückgeschickt wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzugehen, dass Sie die Ware noch erhalten werden. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht genehmigt, Geld noch ausständig.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 1-3 Tagen bei weitem nicht eingehalten. Dachte der Artikel kommt relativ rasch, daher da bestellt. War ein Irrtum. Nie mehr wieder.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Teil hat nicht gepasst trotz exakterAngabe
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Defektes/unpassendes Produkt vorgeschlagen und nachdem gemeldet wurde dass das Ladegerät nicht lädt wird nach 1000 Informationen und Videos gefragt anstatt eine Rückerstattung anzubieten. Sehr mangelhafter Service
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe zwar eine Bestell und Zahlung Bestätigung benommen, aber das wars dann auch, warte seit 2 Wochen.... keine Email nix.... mal schaun wie lange das dauert.... dann werd ich nochmals bewerten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung (Mixaufsatz)leider kaputt bekommen da dies für Glas Sendung unzureichend verpackt war. Ihr bekommt eine Mail von mir.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teil war leider verzogen bzw. verbogen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Dampfsperre verbogen an, merkte ich erst nach dem Einbau. Das Teil schließt dadurch nicht genau. Schnelle Lieferung!
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AL
Adi L.
Tirol
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Ware nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
03.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst falsche Lieferung und Kundenservice meldet sich nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
02.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst