Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte
In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen.
Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt.
Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen".
Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt:
Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023.
(statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-(
Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹
Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit!
Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt?
(Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)
leider Bast nicht !! angaben von Artikeln sind nicht nachvollziehbar ,wäre nicht schlecht wen auch die Maße angegeben sind !!
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Wir sind unkompliziert zum passenden Ersatzteil gekommen. Der Preis war angemessen. Einzig 1 Stern Abzug, weil die angegebene Lieferzeit überschritten worden ist, wobei der Zeitrahmen trotzdem gut vertretbar war.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie geben sich als österreichische Firma aus und akzeptieren nur Rücksendung nach Italien, des is mega teurer und echt shit
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
На сайте можно было оформить только срочный заказ ( доставка в течение суток). Естественно оплата за это гораздо выше. Посылка пришла на 5 день. Мне ее должны были доставить домой. В назначенный день сообщили, что доставка по техническим причинам переносится на следующей день. С утра начались карусели, время доставки каждые 15 минут сдвигалось. По итогу я прождала 2,5 часа безрезультатно, так как это рабочий день, я не могла больше ждать. В результате мне пришлось забирать посылку с пункта выдачи. Я не понимаю, почему переплатив деньги за срочность была вынуждена так долго ждать? И почему время доставки не может мной регулироваться? Я в будущем воздержусь от покупки у Вас.
Dichtung ist okay, Lieferzeit ist ein Witz GLS sind Schlafmützen von Belgien nach Wien 4 Tage eigendlich nahm ich an in Österreich zu bestellen. Auch würde ich gerne eine Antwort vom Kundendiest haben wenn ich denen schreibe.
Hauptsache die Dichtung passt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
👍
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein falsches Ersatzteil geliefert und die Erledigung des Problems läßt auf sich warten.
Ich habe FIX PART schriftlich davon in Kenntnis gesetzt aber bei Fixpart zweifelt man an meiner Kenntnis des Kataloglesens.
Ich habe FixPart die Teilenummer des falschen Ersatzteils mitgeteilt und auch dass selbst die Bauform des Motors eine andere ist, aber man fordert von mir Bilder.
Also werde ich vom Mitarbeiter des Versandhändlers als Dumm bezeichnet!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Problem Zustellung
Gut: Schnelle Lieferung
Schlecht: es erfolgte seitens GLS KEIN Zustellversuch an die Adresse. Musste abgeholt werden!
Offensichtlich haben sie meine Adresse doch falsch auf das Paket übertragen wodurch es zu Verzögerung kam.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferdienstz sollte man überdenken
Ware passt, Lieferzeit passt, Kundenservice passt, was aber nicht passt ist der Lieferdienst. GLS stellt nicht an den Kunden zu, sondern nur an die GLS Shops, ich habe keine Verständigung von GLS bekommen und musste nun aktiv auf die
Suche nach meinem Paket gehen. Habs gefunden, aber ziemlich weit weg von meiner Wohnadresse. Nur aus diesem Grund ein Stern Abzug.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertermin !
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Kaputtes Teil geliefert, falsches Teil geliefert, unzureichende Erreichbarkeit und Kommunikation
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.