FixPart.at- Logo - Bewertungen

FixPart.at
Bewertungen:

8 541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 052 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem meine Gattin die Pumpe unserer Waschmaschine nach nicht ganz einem Jahr geschrottet hat, hatten wir die Wahl entweder die gesamte Maschine zu tauschen oder zu versuchen die mit günstigen Ersatzteilen selbst zu reparieren. Zum Glück wurden schnell bei Fixpart fündig und innerhalb weniger Tage wurde das Ersatzteil nach Österreich geliefert. Die Maschine war danach binnen 30 Minuten wieder funktionsfähig. Wenn ich das von einem Reparaturservice machen hätte lassen, hätte ich mir wohl darum eine neue Waschmaschine kaufen können mit Fahrzeit, Arbeitszeit und Ersatzteil. Reparieren ist halt immer nachhaltiger als neu kaufen und dadurch, dass ich die Reparatur selbst gemacht habe, habe ich uns auch einiges Geld gespart. Fixpart werde ich sicher wieder aufsuchen, wenn ich Ersatzteile brauche.
HH

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FixPart.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(191)
(104)
(476)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe zwar eine Bestell und Zahlung Bestätigung benommen, aber das wars dann auch, warte seit 2 Wochen.... keine Email nix.... mal schaun wie lange das dauert.... dann werd ich nochmals bewerten.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung (Mixaufsatz)leider kaputt bekommen da dies für Glas Sendung unzureichend verpackt war. Ihr bekommt eine Mail von mir.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 50 Minuten
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Teil war leider verzogen bzw. verbogen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Dampfsperre verbogen an, merkte ich erst nach dem Einbau. Das Teil schließt dadurch nicht genau. Schnelle Lieferung!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Alex S.
Amstetten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

fehlende Informationen

Für meine Kühl- Gefrierkombination SAMSUNG RSA1ZHPE habe ich eine Gemüselade benötigt. Hierbei gibt es eine obere und untere. Ich wollte die obere bestellen. Die Orignalnummer hatte ich. Dies konnte man bei der Bestellung nicht eingeben. Sie war auch bei der Beschreibung nicht angeführt. Aus den Bildern konnte man auch nicht entnehmen welche die richtige ist. (Wie sie aus meinem Bild entnehmen können, wäre durch ein Bild von der Seite die richtige Lade leicht zu identifizieren). Da mir bei der Bestellung weder ein aussagekräftiges Bild zur Verfügung stand und die Originalnummer nicht eingegeben werden konnte habe ich eine bestellt - es war die untere die ich nicht wollte. Ärgerlich ist das auf der Versandbestätigung die Originalnummer angeführt war. Somit wusste ich sofort, dass die falsche Lade geliefert wird. Warum wird auf der Bestellseite nicht die Originalnummer angegeben? Ich glaube da steckt System dahinter. Ein Stopp der Lieferung war nicht mehr möglich. Somit bleibe ich auf den Rücksendekosten übrig. Ich sehe von einer Rücksendung ab. Ich habe auch die von Fixpart neu empfohlene Lade bestellt. Ich bin gespannt, ob die nun passt. Da ich aber unnötigen Kosten für einen weiteren Versand habe, werde ich zukünftig bei Fixpart nicht mehr bestellen. Das Verbergen der Originalnummer hat sicher den Zweck den Umsatz anzukurbeln.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
AL
Adi L.
Tirol
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Ware nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuerst falsche Lieferung und Kundenservice meldet sich nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin konnte nicht eingehalten werden

Ich habe ein dringend benötigtes Ersatzteil auf einer suggerierten österreichischen Internetseite bestellt. Lieferzeit 2-4 Werktage laut Angabe. Nach mehr als einer Woche noch keine Information darüber, dass das Teil versendet wurde. Ich habe dann nachgeforscht und im Impressum der .at Seite festgestellt, dass es sich um eine Niederländische Firma handelt. Die Stornierung der Bestellung war anstandslos. Hierbei wurde mir dann auch mitgeteilt, dass mein Ersatzteil gar nicht auf Lager sei, und somit frühestens in einer Woche versendet werden könne…… Ich bin enttäuscht, dass ich vorher keine Info dazu erhalten habe und dass mir ein österreichisches Unternehmen suggeriert wird. Ich habe am gleichen Tag das Ersatzteil in Deutschland bestellt und 2 Tage später erhalten……
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung des Kaufes ist ok, die Preise sind maßlos überzogen. Schade!!!!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
GLS stellt nicht wie vorgeschrieben vor die Wohnungstüre, läutet nicht an, Abholung von Paketshop wegen Gehbehinderung nicht möglich!! GLG ist informiert, Versand mit DPD passiert dies nicht.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte Monate bis das Ersatzteil gesendet wurde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zwei mal bestellen müssen

Zwei mal den selben Artikel bestellen müssen weil dieser beim ersten mal falsch gekommen ist. Rücksendung durch anscheinend ausländischen Kundenservice schwierig.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur schlecht

Alt. HP lagernd, Lieferzeit im Endeffekr rund zwei Monate. Geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war extrem schlecht und der Ersatzteil darin zerstört.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PE
Peter E.
Wieselburg Land
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ,aber Zustellung endet nicht beim Haus sondern unter dem Postkasten. 30 Meter vom Haus und für alle von der Strasse sichtbar, daher nicht sicher. Wir haben das Paket wie wir weggefahren sind gesehen und in Sicherheit gebracht.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung extrem schlecht, Ersatzteil zerstört.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht verwendbar da es nicht paßt.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst