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FixPart.at
Bewertungen:

8 478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 188 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)
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Bewertungen für FixPart.at

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AK
A. K.
Wien
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

4 Ersatzteile bestellt nur 2 erhalten

4 Ersatzteile bestellt, 2 angekommen bemerkt, dass sie nicht passen und um Info der fehlenden 2 Ersatzteile sowie Retouretikette gebeten, man gibt keine Antwort auf die gestellten Fragen, es kommt mir vor ein Computer schreibt mir, sehr mühsam....ich kenne leider bessere Zeiten, Schade! 15.05. fehlende Ware nicht gefunden, mit Foto v. Karton wird nun gesucht!? Unglaublich unprofessionell, bis bald
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung mangelhaft adressiert, daher nicht erhalten...
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Antwort von FixPart.at
vor 16 Stunden
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie zurückgeschickt wurde. Wir haben die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wegen eines offensichtlichen Fehlers bei der Adressierung meiner Sendung konnte selbige nicht an meine Wohnadresse zugestellt werden. Dies, obwohl meine Wohnadresse im Zuge des Bestellvorganges korrekt und vollständig eingegeben worden ist. Da in jedem Fall der Rechnungsbetrag vor der Bestellung zu entrichten ist, darf man wohl erwarten, dass die Zustellung auch reibungslos bzw. ordnungsgemäß funktioniert !
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Antwort von FixPart.at
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie zurückgeschickt wurde. Wir haben die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wählen Sie einen anderen Lieferanten!
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Antwort von FixPart.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie zurückgeschickt wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzugehen, dass Sie die Ware noch erhalten werden. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht genehmigt, Geld noch ausständig.
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Antwort von FixPart.at
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 1-3 Tagen bei weitem nicht eingehalten. Dachte der Artikel kommt relativ rasch, daher da bestellt. War ein Irrtum. Nie mehr wieder.
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Antwort von FixPart.at
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Teil hat nicht gepasst trotz exakterAngabe
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Antwort von FixPart.at
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Defektes/unpassendes Produkt vorgeschlagen und nachdem gemeldet wurde dass das Ladegerät nicht lädt wird nach 1000 Informationen und Videos gefragt anstatt eine Rückerstattung anzubieten. Sehr mangelhafter Service
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Antwort von FixPart.at
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung (Mixaufsatz)leider kaputt bekommen da dies für Glas Sendung unzureichend verpackt war. Ihr bekommt eine Mail von mir.
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Antwort von FixPart.at
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
AS
Alex S.
Amstetten
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

fehlende Informationen

Für meine Kühl- Gefrierkombination SAMSUNG RSA1ZHPE habe ich eine Gemüselade benötigt. Hierbei gibt es eine obere und untere. Ich wollte die obere bestellen. Die Orignalnummer hatte ich. Dies konnte man bei der Bestellung nicht eingeben. Sie war auch bei der Beschreibung nicht angeführt. Aus den Bildern konnte man auch nicht entnehmen welche die richtige ist. (Wie sie aus meinem Bild entnehmen können, wäre durch ein Bild von der Seite die richtige Lade leicht zu identifizieren). Da mir bei der Bestellung weder ein aussagekräftiges Bild zur Verfügung stand und die Originalnummer nicht eingegeben werden konnte habe ich eine bestellt - es war die untere die ich nicht wollte. Ärgerlich ist das auf der Versandbestätigung die Originalnummer angeführt war. Somit wusste ich sofort, dass die falsche Lade geliefert wird. Warum wird auf der Bestellseite nicht die Originalnummer angegeben? Ich glaube da steckt System dahinter. Ein Stopp der Lieferung war nicht mehr möglich. Somit bleibe ich auf den Rücksendekosten übrig. Ich sehe von einer Rücksendung ab. Ich habe auch die von Fixpart neu empfohlene Lade bestellt. Ich bin gespannt, ob die nun passt. Da ich aber unnötigen Kosten für einen weiteren Versand habe, werde ich zukünftig bei Fixpart nicht mehr bestellen. Das Verbergen der Originalnummer hat sicher den Zweck den Umsatz anzukurbeln.
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Antwort von FixPart.at
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
AL
Adi L.
Tirol
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Ware nicht eingetroffen.
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Antwort von FixPart.at
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst falsche Lieferung und Kundenservice meldet sich nicht zurück
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Antwort von FixPart.at
02.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
GLS stellt nicht wie vorgeschrieben vor die Wohnungstüre, läutet nicht an, Abholung von Paketshop wegen Gehbehinderung nicht möglich!! GLG ist informiert, Versand mit DPD passiert dies nicht.
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Antwort von FixPart.at
01.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur schlecht

Alt. HP lagernd, Lieferzeit im Endeffekr rund zwei Monate. Geht gar nicht!
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Antwort von FixPart.at
29.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war extrem schlecht und der Ersatzteil darin zerstört.
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Antwort von FixPart.at
30.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung extrem schlecht, Ersatzteil zerstört.
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Antwort von FixPart.at
29.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst