FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

18.03.2024
Leider funktioniert kein Stick bei keinem Fernseher
Die Lieferzeit war 6 Monate! Das war inakzeptabel!
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst

Bestellung nicht erhalten

Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung!
Habe bis heute noch keine Ware erhalten
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Michèle, FixPart-Kundendienst
Ware kam beschädigt/unbrauchbar an.
Paket ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
Bis dato noch keine Ware erhalten
Antwort von FixPart.at
Guten Tag! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, ist sie noch auf dem Weg. Wir haben Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt, mit der Sie den Versand verfolgen können. Bram, FixPart-Kundendienst
Zuerst Liefern dann Nachfragen!
Wäre nicht eingetroffen
Katastrophale Beratung
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
PR
peter r.
innsbruck
02.03.2024
16.02.2024

Defect water Tank

Good day, I received the water tank today! I opened the package and unfortunately found that the bottom straight edge of the water tank had broken off at one corner! You couldn't see anything on the outside of the packaging but it sounded like broken glass inside! When I opened it, I saw the broken edges! What to do, I really need a new one as it is no longer leak-proof! Please let me know Order No 202402519979 Thank you very much Schönhuber Bernhard Oedt 3 4083 Haibach ob der Donau
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Ich habe einen Fernseher der Marke Grundig. Er ist ca 25 Jahre alt. Meine Fernbedienung ist kaputt. Ich bestelle eine die angeblich 339 Fersehtypen geeignet. Aber mein Typ ist nicht dabei . Die Spedition war nicht in der Lage Zeitgeschehen zu liefern und ich musste mir die Ware abholen. Ich habe eine gebrochen Hüfte. Mein Problem!! Ansonsten ist alles in Ordnung RUDOLF PACNER
RL
Ricähard L.
Münchendorf
Auch um eine Tiefkühlfachtüre zu halten ist ein Scharnierteil nicht ausreichend. Wenn ich mich an das Bild im Internet zurückerinnere waren es zwei Stück; für oben und unten. In der Zwischenzeit habe ich aber schon eine Lösung gefunden. Streichen sie mich aus dem Kundenregister M b E R. Lechner
14.02.2024
Guten Tag, Alle unsere Produkte werden so geliefert, wie sie auf der Website abgebildet sind. Wenn Sie Fragen zum richtigen Produkt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
28.01.2024

Habe über FixPart Österreich bestellt

Habe über FixPart Österreich bestellt. Bei der Rückgabe soll ich die Rücksendung nach Deutschland schicken. Kostet 14,50 EUR !!! Und das bei einen Warenwert von 22,00 EUR !!! Absolute Abzoke. Finger weg von diesem Verein.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst

Extrem lange Lieferzeit fehlende aktive und dann unverschämte Kundenommunikation.

Extrem lange Lieferzeit, dann erneute Verzögerung und NULL Kommunikation mit dem Kunden ... Info über Bezug. Bei Urgenz bekommt man eine eher freche Rückmeldung... sobald das Teil da ist ....das ist nichtssagend und unverschämt.... Ich würde sagen .. eigentlich 0 Sterne! Preis ist sowieso eine Zumutung - der Dunstabzug hat nur 590 gekostet.
Beim 1. Zustellversuch war definitiv jemand anwesend. Die Gegensprechanlage ist nicht zu überhören. Geläutet hat NIEMAND. Beim 2. Zustellversuch wurde ein vorheriger Anruf vom Fahrer vereinbart, welcher nicht stattgefunden hat. Das Paket muss nun von einem Shop abgeholt werden. Dieses Service lässt zu Wünschen übrig.
20.01.2024
Von Ihnen war alles in Ordnung, aber die Lieferung- (besser gesagt NICHTLIEFERUNG) war sehr unzufriedenstellend. Ich musste mit meinen 93 Jahren einen Taxi bestellen um das Paket 2km von meiner Wohnung abzuholen. Ich war am Lieferungstag zur Hause und es hat niemand bei mir geläutet