FixPart.at- Logo - Bewertungen

FixPart.at

8 677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 954 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

Bin sehr begeistert, hier findet man wirklich alles was man für SAMSUNG braucht

Schnelle Lieferung, Schlauch passt perfekt, Geschirrspüler funktioniert einwandfrei
MG
Manfred G.
St. Martin
Vom finden des Produktes über Bestellung und Lieferung hat alles super funktioniert
15.05.2024
Das gesuchte Produkt konnte rasch gefunden werden und war zudem preislich attraktiv.
Prompte Lieferung und vor allem die Ersatzteile sind vorhanden --- ausgezeichnet!!!
WS
Wolfgang S.
St. Stefan
23.05.2024
Schnelle und promte Lieferung, alles bestens. Gespart und auch die Umwelt geschont.

Das Ersatzteil enspricht den Angaben.

Das Ersatzteil enspricht den Angaben, Die lieferung war schneller als angegeben.
21.05.2024

Rasch und zuverlässig

Sehr schneller Versand, Artikel genau wie beschrieben, funktioniert einwandfrei.
19.05.2024
Einfach aufgebaut , sodass ich schnell das gefunden habe was ich gebraucht habe.
15.05.2024

Der Kühlschrank ist wieder komplett :)

2 Stk Türfächer für unseren Kühlschrank bestellt - hat geklappt und sie passen!
19.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Teile passt genau in Kühlschrank, danke, gerne wieder.
PERFEKTER Shop, Teile einfach zu finden Große Auswahl schnelle Lieferung
HS
Harald S.
Bad Pirawarth
Produkt wie beschrieben. Super schnelle Lieferung. Vernünftige Versandkosten
28.05.2024
Das Material für die Waschmaschine ist super ok danke noch mal LG.Grubelnik
Bin sehr zufrieden, Artikel passt perfekt und wurde sehr schnell versendet
AH
Angela H.
Haiming
Schnell, einfach und problemlos funktioniert. Ersatzteil schnell gefunden.
01.06.2024
Tolle Beschreibung nur der Preis beim Heizkörper hat mich etwas schockiert!
NC
Norbert c.
Niederösterreich
27.05.2024

Einwandfreies Service

Alles tadellos, Bestellung funktioniert problemlos, passende Ersatzteile
25.05.2024
Genau den gesuchten Ersatzteil gefunden und erhalten. Passt ganz genau.
18.05.2024
Es hat die Funktion erfüllt, aber es ist nicht das original vom Foto. Lg
Es hat alles sehr gut geklappt! Die Scharniere sind bereits im Einsatz.