FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

Ich warte seit November 2023 auf meine Schon bezahlte Bestellung! Sie wurde mir bis jetzt März 2024 zum Teil geliefert! Mittlerweile bin ich schon ein wenig sauer da von der Firma kein Status über den Rest der Lieferung meinerseits nicht weiter kommuniziert wurde!
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst
HH
Wenn sie ihren Service verbessern wollen, dann wechseln sie ihren Paketzusteller GLS. Hatte schon mehrmals Probleme. Die Ersatzteile von Fixpart betreffen nicht meine Beschwerde.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
17.03.2024
Das Produkt ist leider nie angekommen. Danke für den tollen Service. ich möchte sofort mein Geld zurück!!1
Das Teil war im online Katalog verfügbar,die Bestellung wurde getätigt und der Rechnungsbetrag wurde überwiesen. Soweit alles gut. Das Reparaturunternehmen wurde von mir informiert daß der Auftrag bald kommt. Dann kam ein e-mail von fixpart, daß das Teil doch nicht mehr verfübar ist. Ich würde mir erwarten, daß sie über ihren Lagerbestand Bescheid wissen sollten.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie das proudct nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben die Bestellung storniert und Ihnen den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Michèle, FixPart-Kundendienst
es wurde ein Ersatzteil bestellt das defekt geleifert wurde, es wurde von mir Reklamiert mit Fotos aber es meldet sich keiner, da es sich um eine Waschmaschine Handelt wäre es angebracht schneller zu Arbeiten, wiedermal eine Firma die man nicht empfehlen Kann
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
18.03.2024
Leider falsche Kühlschrankleisten geliefert und Versand voll bezahlt und dann zurückgeschickt und nochmals Versand bezahlt!!eine unseriöse Firma! Habe schon öfters was bei anderen Firmen in Internet gekauft und zurückgeschickt immer kostenlos!!

richtige Bestellung beim Kunden

In dem die richtige Bestellung beim Kunden eintrifft und die Urgenz etwas zügiger bearbeitet wir, letztendlich handelt es sich um ein Ersatzteil für ein defektes Gerät welches weder repariert noch benutzt werden kann.
Bei einem einfachen Rücktritt gemäß Konsumentenschutzgesetz und Fernabsatzgesetz werden extreme Hürden und Verzögerungen seitens der Firma verursacht. Dies ist in keiner Weise akzeptabel und geht gar nicht!
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
Die CrisperBox hat 2Sollbruchstellen und zwar die 14 cm hohe wandung oben 5 mm abgewinkelt, sollte verstärkt werden, ebenso die rechte und linke Wandung sollte mit einem Aluwinkel verstärkt werden.
WM
Werner M.
Gießhübl

"Original" Nilfisk Ersatzräder passen nicht

"Original" Nilfisk Ersatzräder (festestehende und bewegliche) gemeinsam bestellt. Passen nicht. Staubsauger wackelt nun, da Räder nicht den korrekten Durchmesser bzw. Höhe haben.
Sie schaffen nich die Ware an eine richtige Adresse zu Liefern/ wollen doppelt Lieferkosten dafür verrechnen sind Tagelang nicht erreichbar
Ersatzteil, am 17.Februar 2023 bestellt, mit einer Lieferzeit von 6-8 Tagen, heute 12.März, noch immer nicht angekommen!
02.03.2024

Nur Ärger! Verschicken defekte Ware!

Defekte Ware verschickt und wollen diese weder umtauschen, noch zurücknehmen! Nie wieder werde ich hier was bestellen!!!
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
statt eines Dichtungsrings mit Durchmesser 4cm wurde ein Ersatzprodukt mit 0,5cm Durchmesser geschickt
25.02.2024
Keine Lieferung erhalten
10.03.2024
Habe bis jetzt noch nichts erhalten. Keine Versandbestätigung oder eine Info zu meiner Bestellung.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben weitere Informationen zukommen lassen. Michèle, FixPart-Kundendienst
Nicht das passende Teil, obwohl es laut Information auf der Website passen sollte
You cannot return it. It is shipped from the price of a product
WM
Werner M.
Gießhübl

Drehräder und feststehende Räder passen nicht

NILFISK: Drehräder und feststehende Räder passen nicht zusammen
Packet ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
Antwort von FixPart.at
Guten Tag! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, ist sie noch auf dem Weg. Wir haben Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt, mit der Sie den Versand verfolgen können. Bram, FixPart-Kundendienst