biogena.com- Logo - Bewertungen

2 880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2019
biogena.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Gute Produkte, aber einige heute wichtige Produkte fehlen im Sortiment und ich muss die dann bei Vis Biona und Unimedica beziehen.

14.05.2023
Wir alle sollten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Biogena bietet Spitzenprodukte an, und deshalb verstehe ich es nicht, das eine Dose nicht mal halbvoll ist. Es könnte massiv an Kunsstoff und somit auch an Energie gespart werden.

Bewertungen für biogena.com

Schnelle Lieferung Teuer
Danke vielmals!
JG
09.01.2024
hat alles geklappt
Antwort von biogena.com
Danke vielmals für das gute Feedback!
21.01.2024
07.01.2024
Danke!
08.08.2023
10.08.2023
Danke für das aufschlussreiche Feedback!
CG
31.07.2023
Perfekt in der Kundenbetreuung. Rasch, effizient und unkompliziert. Fragwürdig ist, dass die Produkte teilweise extrem hohe Wirkstoffkonzentrationen aufweisen und auch die Dosierung/Häufigkeit der Anwendungsempfehlung sehr hoch ist. Die gleichen Produkte niedriger konzentriert als zusätzliche Varianten anzubieten, wäre vielleicht überlegenswert. Auf Nebenwirkungen und Risiken, bzw. Wechselwirkungen wird m.E. in diesem Zusammenhang zu wenig hingewiesen. So harmlos sind die Substanzen in ihrer Auswirkung nicht , vor allem nicht bei Vorliegen von Nieren- und/oder Lebererkrankungen, bzw. eingeschränkten Organfunktionen, oder bei systemischen Erkrankungen. Diese Hinweise sind auch im „Mikronährstoff-Coach“, den ich mir schon vor einiger Zeit bestellt hatte, völlig unterrepräsentiert. Nur deswegen habe ich einen Stern abgezogen.
01.08.2023
Vielen Dank für das Feedback! Unsere Dosierungs- und Einnahmeempfehlungen sind für eine langfristige Sicherheit und Verträglichkeit gestaltet und entsprechen den gesetzlichen Vorgaben der EFSA (europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) im Bezug auf die maximalen Zufuhrmengen. Die meisten Präparate in unserem Angebot haben Dosierungen im Bereich des täglichen Bedarfs. Vereinzelte Präparate sind höher dosiert, da es sich dabei um therapeutische Präparate und Dosierungen handelt, welche dann auch jeweils ärztlich verordnet werden. Sollte eine medizinische Diagnose vorliegen - also zum Beispiel eine Vorerkrankung wie Nierenschwäche - so ist eine ärztliche Abklärung vor der Einnahme jeglicher Nahrungsergänzungsmittel nötig, damit eine optimale Verträglichkeit sichergestellt werden kann. Gesunde Grüße, Ihr BIOGENA-Team
23.07.2023
Produkte und Lieferung sehr zufrieden! Online ist die Produkt-Suchfunktion eingeschränkt. Teilweise muss ich die exakte Bezeichnung eingeben um die Produkte kaufen zu können.
24.07.2023
Herzlichen Dank für das aufschlussreiche Feedback!
BS
25.09.2023

Lieferzeit gut, leider keine Bio-Qualität

Lieferzeit gut. Internetseite gut. Sehr wünschenswert wäre zertifizierte Bio-Qualtität der Inhaltsstoffe. Gerade bei NEM, die man täglich einnimmt. Das ist sehr schade.
Antwort von biogena.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
20.06.2023
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und die Bestellung kam sehr schnell an. Super! Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit kurzem einnehme.
08.07.2023

Gutes Angebot

Was gut ist: schnelle Lieferzeit, hochwertige Produkte Verbesserungswürdig: mehr Angebot zu größeren Verpackungen bzw. mehr Inhalt zum günstigeren Preis
10.07.2023
Herzlichen Dank für das aufschlussreiche Feedback!
La merce è stata affidata subito al corriere ma il corriere non è stato così rapido forse per il periodo pre natalizio..
Antwort von biogena.com
Grazie per la bella recensione!
Schnelle Lieferung, beide Produkte Für den Darm ( nach längerer Antibiotika Einnahme) haben gut geholfen.
Antwort von biogena.com
Das freut uns sehr! Schön, dass Sie immer wieder mit den Bestellungen zufrieden sind & die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir bedanken uns für das tolle Feedback & sind jederzeit gerne mit unserem Kundenservice für Sie da. LG, Ihre Biogenas

Zuverlässigkeit und Qualität

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich habe bisher alle Produkte vertagen auch das Eisenp.
Antwort von biogena.com
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
30.10.2023
Sehr gute Produkte aber zu einem höheren Preis Preis Leistung etwas überteuert
02.11.2023
Vielen Dank für das freundliche Feedback!