biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com
Bewertungen:

2 717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 786 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
biogena.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, aber einige heute wichtige Produkte fehlen im Sortiment und ich muss die dann bei Vis Biona und Unimedica beziehen.

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir alle sollten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Biogena bietet Spitzenprodukte an, und deshalb verstehe ich es nicht, das eine Dose nicht mal halbvoll ist. Es könnte massiv an Kunsstoff und somit auch an Energie gespart werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biogena.com

 Sortierung  
Relevanz
(11)
(6)
(19)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 3 Tagen
Danke für die Bewertung!
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
07.03.2024
Vielen Dank!
FT
Franz T.
Österreich
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Packungsgröße viel zu Groß

Die bestellten Produkte sind nur in Packungsgrößen erhältlich die nicht zur Einnahme Dauer passen. Man ist gezwungen mehr zu kaufen als benötigt wird
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Wir sind ständig bemüht uns weiterzuentwickeln, weshalb ich Ihre Bewertung gerne an die zuständigen KollegInnen weitergebe. LG, Ihre Biogenas
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist mein Problem. Wenn man einiges einnehmen muss, ist das für einen normalverdiener fast nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
05.02.2024
Vielen Dank für das Feedback!
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen, rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
AR
A. R.
Graz
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind von bester Qualität; Ärger mit Gutscheinaktion

Produkte sind von bester Qualität, aber die Gutscheinaktion habe ich nicht begrüßt, da mir nicht wirklich klar war, dass die Gutscheine in den Shops NICHT eingelöst werden können. Stand vermutlich wo, aber scheinbar gut versteckt. Sollte Biogena nicht notwendig haben....
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es hier zu einem Missverständnis kam. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine aufbewahrungs Dose für unterwegs. Keine Infos oder Buch.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
02.01.2024
Danke für die Bewertung!
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Kauf von Gutscheinen wird der Rabatt nicht abgezogen.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
EH
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Messlöffel war leider nicht dabei
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen, wir möchten uns entschuldigen! Ihr Biogena-Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
22.01.2024
Danke für die Rückmeldung!
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung zu groß

Wir alle sollten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Biogena bietet Spitzenprodukte an, und deshalb verstehe ich es nicht, das eine Dose nicht mal halbvoll ist. Es könnte massiv an Kunsstoff und somit auch an Energie gespart werden.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Die Öko-Dose aus Zuckerrohr als zukunftstaugliches Verpackungsmaterial stellt einen Meilenstein in der ökologischen Verantwortung bei Biogena dar. Wir geben unser Bestes im Sinne der Nachhaltigkeit zu handeln. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt, aber keine Lieferung

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, sollte das bei der Bestellung ersichtlich sein. Ich bekomme Omega 3 forte Kapseln nachgeliefert, dennoch steht im Kundenportal in der Bestellungsübersicht "versendet" !
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! Normalerweise sind nicht lieferbare Produkte mit einer roten Markierung versehen. Es tut uns sehr leid, dass uns bei Ihnen offenbar ein Fehler unterlaufen ist - wir möchten uns dafür entschuldigen! Vielen Dank! Ihr Biogena-Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung, aber Abbuchung :-(

Ich kann ja Verzögerungen akzeptieren, aber die Kreditkarte sofort zu belasten und erst nach Liefermahnung zu liefern finde ich nicht ok. Noch dazu ohne Erklärung oder Entschuldigung. Produkte sind gut.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferprozess einen negativen Ablauf hatte. Wir möchten uns dafür entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Biogenas
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein von 5 € ging nicht bei der Registrierung und beim kauf nochmal versucht und ging auch nicht. per e-mail wurde dann nach meiner ärztin gefragt und bis heute blieb es aber unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Bestellprozess einen chaotischen Ablauf hatte. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Um uns zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine kurze E-Mail an ecommerce@biogena.com senden könnten, sodass wir mehr über die Bestellung erfahren können. LG, Ihre Biogenas
UW
Ursula w.
neumarkt
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Gutschein und Rückruf versprochen. Warte sei einem Monat auf den Gutschein bzw. Rückruf . Kundenservice fällt total durch
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt ein Produkt, das mir nicht zugesandt wurde. Es dauert lange, bis sie ankommen und das Schlimmste...es ist nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
16.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um sicherzustellen, dass wir alle Anliegen adressieren und verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns unter ecommerce@biogena.com mit ihrer Erfahrung zu kontaktieren, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung erste Paket beschädigt angekommen - nicht angenommen habe um Beigabe von Proben gebeten-keine einzige
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
30.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Wir bemühen uns in Zukunft wieder einen besseren Lieferprozess garantieren zu können. LG, Ihr Biogena-Team
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nach 3 Wochen immer noch nicht da. Dass er nicht vorrätig ist erfährt man erst nach dem Bestellvorgang.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Bestellung noch immer nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team