Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage
Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.
Die Produkte sind gut, wenn auch ziemlich teuer.
Bei Einlösung von Online Gutscheinen kam es zu Problemen, die aber behoben werden konnten. Alles in allem bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 18 Stunden
Vielen lieben Dank für das aufschlussreiche Feedback!
Die Produkte gefallen mir von der Zusammensetzung her gut, aufgrund der guten Recherch darf das Produkt auch etwas mehr kosten. Dennoch finde ich die Preise deutlich überhöht und ich mag es nicht, dass der Vertriebskanal Ärzt:innen beinhaltet. Diese enthalten Provision für jeden von ihnen verteilten und durch Patient:innen eingelösten Gutschein und empfehlen deshalb die Produkte weiter. Das finde ich nicht richtig.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
06.05.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback!
Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.