Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage
Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.
Die Produkte sind gut, wenn auch ziemlich teuer.
Bei Einlösung von Online Gutscheinen kam es zu Problemen, die aber behoben werden konnten. Alles in allem bin ich zufrieden.
Ich warte schon seit 2 Wochen auf den zweiten Teil meiner Lieferung.(Bestellung B2400078313).
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen, rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonannahme und Email Antworten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 11 Tagen
Danke für die Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten.
Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sehr gut und wirksam, aber m.E. etwas zu teuer!!
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 11 Tagen
Danke für Ihre ehrliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
Eine sooo große Schachtel für eine Dose , es hätten mindestens 10 Dosen hineingepasst...Als Briefpost gesendet hätte es in meinen Postkasten gepasst, so musste ich auch noch zur Paketstation fahren. Unnötige Zeit u Ressourcenverschwendung !
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Leider ist es nicht möglich unsere Produkte als Briefpost zu versenden.
Wir möchten uns trotzdem für den verursachten Aufwand entschuldigen.
LG, Ihre Biogenas
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.