Es hieß lt. Website daß die Lieferzeit 1-2 Tage ist. Ich war ohnehin skeptisch. Am 4
Tag bekam ich ein Lieferdatum. Das wurde von der Realität um einen Tag unterboten :-) Also irgendwie doch OK. Die Ware war einwandfrei und unbeschädigt. Ich bin unter dem Strich sehr zufrieden. PS.: Vielleicht hätte die Verzögerung mit der Tatsache zu tun, daß ich am Neujahrstag bestellt habe.
Das gekaufte Paket ist nie an meiner Adresse angekommen. Der Kampf dauert seit 3 Monaten. Die Mitarbeiter stellen sich verrückt und wollen mir kein neues Paket geben.
Es gibt leider keine Möglichkeit eine Bestellung zu stornieren, Rücksendungen sind kostenpflichtig und nach Holland. Die Lieferung entsprach nicht der Abbildung!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Laut Shop war die Ware lagernd, Lieferzeit trotzdem fast 2 Wochen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenorientiertes Verhalten…
Kundenservice ist verbesserungsbedürftig. Storno, bzw. Widerruf der Bestellung eigentlich unmöglich..(Bestellung in Arbeit, da können wir keinen Widerruf akzeptieren)..Orginalzitat von dieser Firma..
Lieferzeit ist nicht so wie angegeben..Ware wurde beschädigt geliefert, Reklamation ist leider , wegen dem fehlenden Kundenorientierten Verhalten leider fast unmöglich.
Fazit..Finger weg..
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde mit 2-3 Werktagen angegeben, dauerte aber über 14 Tage; Artikel wurde offensichtlich bereits defekt verpackt und trotzdem versandt. Nach Rückversand keine Rückmeldung seit mehreren Wochen.
Sie bitten einen Radio mit Akku auf der Österreichseite an. Das ist leider Betrug weil den Akku erhält mann nur bei Registierung bei Dewalt Niederlande und das ist von Österreich aus nicht möglich.Also eine linke Action.
Es wird bei toolnation mit einem Gratisakku für diverse Produkte geworben. Ich habe mir ein Makita Gerät gekauft, wo ein solcher Akku mit dabei ist. Tatsächlich muss man sich mühsam mittels Übersetzer auf einer holländischen Seite registrieren, den Kauf anmelden, Bonuspunkte kassieren und dann die Punkte gegen den Akku tauschen. Extrem mühsam! Ich habe alle Schritte gemacht, aber keine Bonuspunkte bekommen. Anfrage bei toolnation und dort kam als Antwort, dass das Makita in Holland macht und toolnation kann da nichts tun. Nun habe ich mühsam mit Makita Holland kommuniziert und die haben mir die Bonuspunkte dann doch gegeben. Ich habe den Akku ausgewählt und warte seit mehr als 3 Wochen auf den Akku. Sollte er nicht bald kommen, werde ich vom Kauf zurücktreten. Dass sich toolnation da völlig abputzt ist echt total bescheiden. Ich habe Stunden meiner Zeit mit dem Schwachsinn vergeudet. NIE MEHR WIEDER!!!
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis auf Lieferdatum ok
Lieferdatum entspricht nicht ganz den Angaben bei der Bestellung, aber sonst soweit alles ok - Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich diesen nicht beansprucht habe.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fast perfekt
Es hieß lt. Website daß die Lieferzeit 1-2 Tage ist. Ich war ohnehin skeptisch. Am 4
Tag bekam ich ein Lieferdatum. Das wurde von der Realität um einen Tag unterboten :-) Also irgendwie doch OK. Die Ware war einwandfrei und unbeschädigt. Ich bin unter dem Strich sehr zufrieden. PS.: Vielleicht hätte die Verzögerung mit der Tatsache zu tun, daß ich am Neujahrstag bestellt habe.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Paket ist nie an meiner Adresse angekommen. Der Kampf dauert seit 3 Monaten. Die Mitarbeiter stellen sich verrückt und wollen mir kein neues Paket geben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.