Toolnation Österreich- Logo - Bewertungen

Toolnation Österreich
Bewertungen:

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 979 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Toolnation Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hieß lt. Website daß die Lieferzeit 1-2 Tage ist. Ich war ohnehin skeptisch. Am 4 Tag bekam ich ein Lieferdatum. Das wurde von der Realität um einen Tag unterboten :-) Also irgendwie doch OK. Die Ware war einwandfrei und unbeschädigt. Ich bin unter dem Strich sehr zufrieden. PS.: Vielleicht hätte die Verzögerung mit der Tatsache zu tun, daß ich am Neujahrstag bestellt habe.

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Paket ist nie an meiner Adresse angekommen. Der Kampf dauert seit 3 ​​Monaten. Die Mitarbeiter stellen sich verrückt und wollen mir kein neues Paket geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Toolnation Österreich

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(19)
(5)
(3)
(10)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenorientiertes Verhalten…

Kundenservice ist verbesserungsbedürftig. Storno, bzw. Widerruf der Bestellung eigentlich unmöglich..(Bestellung in Arbeit, da können wir keinen Widerruf akzeptieren)..Orginalzitat von dieser Firma.. Lieferzeit ist nicht so wie angegeben..Ware wurde beschädigt geliefert, Reklamation ist leider , wegen dem fehlenden Kundenorientierten Verhalten leider fast unmöglich. Fazit..Finger weg..
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt leider keine Möglichkeit eine Bestellung zu stornieren, Rücksendungen sind kostenpflichtig und nach Holland. Die Lieferung entsprach nicht der Abbildung!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laut Shop war die Ware lagernd, Lieferzeit trotzdem fast 2 Wochen
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JE
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EH
Erwin H.
Hollenbach
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Anpreisung

Sie bitten einen Radio mit Akku auf der Österreichseite an. Das ist leider Betrug weil den Akku erhält mann nur bei Registierung bei Dewalt Niederlande und das ist von Österreich aus nicht möglich.Also eine linke Action.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde mit 2-3 Werktagen angegeben, dauerte aber über 14 Tage; Artikel wurde offensichtlich bereits defekt verpackt und trotzdem versandt. Nach Rückversand keine Rückmeldung seit mehreren Wochen.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Österreichische Website aber bei einem 250€ Einkauf trotzdem Versandkosten verlangen
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PE
Philipp E.
Österreich
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis auf Lieferdatum ok

Lieferdatum entspricht nicht ganz den Angaben bei der Bestellung, aber sonst soweit alles ok - Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich diesen nicht beansprucht habe.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BW
Bernhard W.
Gänserndorf
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gratisakku noch immer nicht da!

Es wird bei toolnation mit einem Gratisakku für diverse Produkte geworben. Ich habe mir ein Makita Gerät gekauft, wo ein solcher Akku mit dabei ist. Tatsächlich muss man sich mühsam mittels Übersetzer auf einer holländischen Seite registrieren, den Kauf anmelden, Bonuspunkte kassieren und dann die Punkte gegen den Akku tauschen. Extrem mühsam! Ich habe alle Schritte gemacht, aber keine Bonuspunkte bekommen. Anfrage bei toolnation und dort kam als Antwort, dass das Makita in Holland macht und toolnation kann da nichts tun. Nun habe ich mühsam mit Makita Holland kommuniziert und die haben mir die Bonuspunkte dann doch gegeben. Ich habe den Akku ausgewählt und warte seit mehr als 3 Wochen auf den Akku. Sollte er nicht bald kommen, werde ich vom Kauf zurücktreten. Dass sich toolnation da völlig abputzt ist echt total bescheiden. Ich habe Stunden meiner Zeit mit dem Schwachsinn vergeudet. NIE MEHR WIEDER!!!
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast perfekt

Es hieß lt. Website daß die Lieferzeit 1-2 Tage ist. Ich war ohnehin skeptisch. Am 4 Tag bekam ich ein Lieferdatum. Das wurde von der Realität um einen Tag unterboten :-) Also irgendwie doch OK. Die Ware war einwandfrei und unbeschädigt. Ich bin unter dem Strich sehr zufrieden. PS.: Vielleicht hätte die Verzögerung mit der Tatsache zu tun, daß ich am Neujahrstag bestellt habe.
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles gut. Einziger Abzug bei den Sternen: ein Teil (von 3 bestellten) kam separat nach, obwohl die selbe Angabe der Lieferzeit auf der Homepage angegeben war.
Bewertung melden
Antwort von Toolnation Österreich
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schön zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung hatten. Sehen wir Sie noch einmal? Mit freundlichen Grüßen, Toolnation Support Team.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut so weit, würde auch wieder da bestellen. Einzig der Versand hat ein Woche gedauert, obwohl laut Onlineshop lagernd, Versandzeit 1-2 Tage gestanden ist.
Bewertung melden
Antwort von Toolnation Österreich
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schön zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung hatten. Sehen wir Sie noch einmal? Mit freundlichen Grüßen, Toolnation Support Team.