bergzeit.at- Logo - Bewertungen

2 358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
bergzeit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Sehr guter Shop! Habe mir die Uhr online gekauft (war im Angebot und daher wesentlich billiger als auf der Garmin Website) und bereue es keines wegs! Sehr schnelle Lieferung und auch ordentlich und sicher verpackt. Zur Uhr selber: die ist einfach genial!! Ich kann nichts schlechtes darüber sagen (hält seit dem 1. aufladen schon 8 Tage und hat immer noch 21% Akku :D). Nur das Armband habe ich sofort getauscht, aber dass aus persönlichen Gründen. Alles in allem: TOP SHOP, TOP PREIS, TOP UHR :D

23.09.2023
Der Shop ist grundsätzlich gut, tolle Auswahl usw. Jedoch hab ich schon das zweite Mal einen bereits gebrauchten Artikel erhalten. Konkret waren es Klettersteighandschuhe, die schlecht rochen, verformt und eindeutig ersichtlich war, dass sie schon getragen wurden. Es ist dann mühsam, wenn man wegen ein paar Handschuhe, die Retourenabwicklung machen muss und das Paket wieder zur Post bringen kann. Unnötiger Zeitaufwand. Vielleicht sollten die Artikeln vor dem Versand besser kontrolliert werden. Schade ist natürlich auch, dass es Menschen gibt, die Artikel verwenden und dann zurück schicken.

Bewertungen für bergzeit.at

vor 24 Minuten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team

Preis

Lieferung, Produkt alles perfekt. Bestellte Hose war am nächsten Tag nochmals um 10 % reduziert.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lieferung und das Produkt gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Produkt und den besten Preis zu bieten. Hierfür passen wir unsere Preise regelmäßig an. Beim Kauf gilt daher immer der aktuelle Preis des jeweiligen Tages. Danach kann sich der Preis natürlich noch reduzieren, aber auch wieder erhöhen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Qualität des Skifelles hat gepasst.Die Beratung hat nicht gepasst.Am Fellende war kein Druckknopf. Ich musste ihn vom alten Fell ummontieren.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Skifells zufrieden sind. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bedauern, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn das dieses Mal nicht der Fall war. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
von 3 Produkten, war eine Fehllieferung, Bearbeitung ist zusätzlicher Aufwand und dauert, die beiden richtig gelieferten Artikel sind top.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir haben Ihnen den Kaufpreis für die Socken selbstverständlich erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich können Sie bei Fragen immer unseren Kundenservice übers Kontaktformular kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
JR
Josef R.
Wald am Schoberpass
15.11.2023
Bei Retourware lange Wartezeit bei Rücküberweisung des Betrages. Habe noch keine Rücküberweisung auf meinem Konto bekommen.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei Bergzeit ist es unser Ziel, jede Rücksendung schnell und effizient zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben und bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
10.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Bergzeit-Erlebnis zu geben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ein optimales Einkaufserlebnis haben und danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Sollten Sie zusätzliche Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.bergzeit.de/contact/ Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
23.09.2023

Guter Shop, aber gebrauchte Ware

25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung über den gebrauchten Artikel, der Ihnen zugesandt wurde. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir werden diesen Vorfall weiter untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets einwandfreie Artikel erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Bergzeit Team
WJ
Walter J.
Schlitters
18.09.2023

Zusatzartikel

Ich finde es schade, wenn mann einen Artikel bestellt, und dafür einen Zusatzartikel braucht, diesen nicht über Bergzeit bekommt. Das schmälert die Leistung. Vielleich ändert man das in Zukunft. (Habe ein Busvorzelt bestellt und hätte die Adapter Kedderschiene dazu gebraucht).
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Wir geben uns große Mühe, unser Sortiment so breit wie möglich zu gestalten, um auch den Bedarf an Zusatzartikeln abzudecken. Bitte entschuldigen Sie, dass der Artikel in Ihrem Fall der gesuchte Adapter nicht Teil unseres Sortiments ist. Ihr Bergzeit Team
21.08.2023
Lieferzeit sehr lange
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere Kunden wichtig sind, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden auf der jeweiligen Artikel-Webseite angezeigt. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit der einzelnen Artikel, diese wird im Warenkorb angezeigt. Im Fall Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angekündigte Lieferzeit tatsächlich eingehalten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
04.08.2023
Lieferzeit transparent machen - Versandadresse ändern auch bei paypal-Bezahlung ermöglichen
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bei Bergzeit bemühen uns, unseren Kunden transparente Lieferzeiten und eine einfache Kaufabwicklung zu bieten. Die Lieferzeit jedes Artikels wird auf der jeweiligen Webseite angegeben. Die Lieferzeit der Bestellung wird während des Bestellvorgangs angezeigt. Wir bemühen uns, die Angaben möglichst sichtbar zu gestalten und werden dies erneut überprüfen. Bei den verschiedenen Zahlarten sind wir vertraglich an die Richtlinien des jeweiligen Zahlungsanbieters gebunden. In Ihrer Bestellung war dies Paypal. Bei Paypal ist es dem Händler aufgrund des Käufer- und Verkäuferschutzes untersagt, im Nachhinein die Lieferadresse abzuändern. Dies ist eine wichtige Maßnahme zur Verhinderung von Betrug über Paypal, wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihrer Anfrage zur Änderung der Lieferadresse nicht nachkommen durften. Mit besten Grüßen Ihr Team Bergzeit
07.06.2023

laut Größentabelle zu klein

Schuh wäre gut aber laut Größentabelle zu klein. Ich habe gemessen laut Anleitung und 1,5cm dazu gerechnet. Trotzdem ist der Schuh eine Nummer zu klein.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Größe ein sehr wichtiger Faktor ist und entschuldigen uns, wenn der Schuh nicht die richtige Größe für Sie war. Wir geben uns die sehr viel Mühe unsere Größentabellen akkurat zu pflegen damit unsere Kunden ein möglichst positives Einkaufserlebnis haben. Bitte entschuldigen sie, wenn die von uns gelieferte Größentabelle in diesem Fall nicht zu einem positiven Einkaufserlebnis geführt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und das konstruktive Feedback Ihr Bergzeit Team
MH
Mike H.
Wörgl
Herren Vibe Super Soft Boxer 3er Pack_Hosen entsprechen nicht den Erwartungen laut Beschreibung_neigen eher zum Schwitzen_die feuchtigkeit wird weitergeleitet_sieht gar nicht so toll aus.
15.05.2023
Qualität der bestellten Ware entspricht nicht den Erwartungen.
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, wenn unser Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden ihre Erfahrung gerne an unser Einkaufsteam weitergeben. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team