bergzeit.at- Logo - Bewertungen

2 365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
bergzeit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Sehr guter Shop! Habe mir die Uhr online gekauft (war im Angebot und daher wesentlich billiger als auf der Garmin Website) und bereue es keines wegs! Sehr schnelle Lieferung und auch ordentlich und sicher verpackt. Zur Uhr selber: die ist einfach genial!! Ich kann nichts schlechtes darüber sagen (hält seit dem 1. aufladen schon 8 Tage und hat immer noch 21% Akku :D). Nur das Armband habe ich sofort getauscht, aber dass aus persönlichen Gründen. Alles in allem: TOP SHOP, TOP PREIS, TOP UHR :D

23.09.2023
Der Shop ist grundsätzlich gut, tolle Auswahl usw. Jedoch hab ich schon das zweite Mal einen bereits gebrauchten Artikel erhalten. Konkret waren es Klettersteighandschuhe, die schlecht rochen, verformt und eindeutig ersichtlich war, dass sie schon getragen wurden. Es ist dann mühsam, wenn man wegen ein paar Handschuhe, die Retourenabwicklung machen muss und das Paket wieder zur Post bringen kann. Unnötiger Zeitaufwand. Vielleicht sollten die Artikeln vor dem Versand besser kontrolliert werden. Schade ist natürlich auch, dass es Menschen gibt, die Artikel verwenden und dann zurück schicken.

Bewertungen für bergzeit.at

von 3 Produkten, war eine Fehllieferung, Bearbeitung ist zusätzlicher Aufwand und dauert, die beiden richtig gelieferten Artikel sind top.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir haben Ihnen den Kaufpreis für die Socken selbstverständlich erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich können Sie bei Fragen immer unseren Kundenservice übers Kontaktformular kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
01.09.2023
Es wird eine Lieferzeit von 2 Tagen angegeben am 19. August bestellt, bis zum heutigen Tag im Status es wird von der Post abgeholt
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Wir haben Ihnen bereits den Kaufpreis auf das bei der Bestellung benutzte Zahlungsmittel erstattet und eine dementsprechende E-Mail dazu geschickt. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Schwacher Kundendienst, mangelnde Kommunikation, kaputte und falsche Ware .. nicht so gerne wieder, Vorsicht bei diesem Händler!
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um den Kaufpreis für den falsch gelieferten Artikel zu erstatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit

Mangelhafter Online-shop - Vorsicht geboten

Mangelhafter Kundendienst, falsche und kaputte Ware geliefert und Retoure wird nicht refundiert. Bergzeit? Danke, nie wieder!!!
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem Produkt, das Sie erhalten haben, eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben bereits Ihre beiden Bewertungen zu den Bestellungen beantwortet, bei denen Fragen offen waren. Falls es bei dieser Bestellung ein Problem gab oder Sie eine Frage haben, würden wir uns freuen, wenn Sie es unserem Kundenservice mitteilen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
JR
Josef R.
Wald am Schoberpass
15.11.2023
Bei Retourware lange Wartezeit bei Rücküberweisung des Betrages. Habe noch keine Rücküberweisung auf meinem Konto bekommen.
Antwort von bergzeit.at
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei Bergzeit ist es unser Ziel, jede Rücksendung schnell und effizient zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben und bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
04.08.2023
Die Waren haben im Laben ganz anders ausgeschaut als auf den Fotos, Rücksendung ist kompliziert, umständlich.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Produkte im Vergleich zu den Fotos auf unserer Webseite in echt anders aussehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie unseren Customer Support wissen, welche Artikel nicht richtig abgebildet sind, damit wir unsere Webseite verbessern können. Sie hatten bei Ihrer Bestellung die Zahlart Klarna gewählt. Bei dieser Zahlart ist es empfehlenswert, die Retoure auch bei Klarna anzumelden, so dass die Rechnung pausiert und keine Zahlungsaufforderungen von Klarna geschickt werden, während die Retoure möglicherweise noch bei uns in Bearbeitung oder auf dem Postweg ist. Wir bei Bergzeit bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, von der Auswahl der Artikel bis hin zu ihrer Rückgabe. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit besten Grüßen, Ihr Team Bergzeit
04.08.2023
Lieferzeit transparent machen - Versandadresse ändern auch bei paypal-Bezahlung ermöglichen
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bei Bergzeit bemühen uns, unseren Kunden transparente Lieferzeiten und eine einfache Kaufabwicklung zu bieten. Die Lieferzeit jedes Artikels wird auf der jeweiligen Webseite angegeben. Die Lieferzeit der Bestellung wird während des Bestellvorgangs angezeigt. Wir bemühen uns, die Angaben möglichst sichtbar zu gestalten und werden dies erneut überprüfen. Bei den verschiedenen Zahlarten sind wir vertraglich an die Richtlinien des jeweiligen Zahlungsanbieters gebunden. In Ihrer Bestellung war dies Paypal. Bei Paypal ist es dem Händler aufgrund des Käufer- und Verkäuferschutzes untersagt, im Nachhinein die Lieferadresse abzuändern. Dies ist eine wichtige Maßnahme zur Verhinderung von Betrug über Paypal, wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihrer Anfrage zur Änderung der Lieferadresse nicht nachkommen durften. Mit besten Grüßen Ihr Team Bergzeit
08.08.2023
Lieferzeit länger als angegeben. keine Zahlung auf Rechnung. Unseriöser Zshlungsanbieter.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Service bekommen haben. Allerdings wurde in diesem Fall Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen geliefert, nämlich am 3. Werktag. Wir bieten - über einen externen Zahlungsdienstleister - eine Zahlung auf Rechnung an. Da es ein externes Unternehmen ist, können wir nicht beeinflusen, dass diese Möglichkeit in sehr seltenen Einzelfällen nicht angeboten wird. Falls Sie Fragen zur Zahlungsabwicklung haben, würde ich Sie bitten, uns über unser Kontaktformular zu benachrichtigen. So können wir Ihnen am besten weiterhelfen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
15.05.2023
Qualität der bestellten Ware entspricht nicht den Erwartungen.
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, wenn unser Produkt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden ihre Erfahrung gerne an unser Einkaufsteam weitergeben. Beste Grüße von Ihrem Bergzeit Team
21.08.2023
Lieferzeit sehr lange
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen, dass pünktliche Lieferungen für unsere Kunden wichtig sind, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden auf der jeweiligen Artikel-Webseite angezeigt. Für die Bestellung gilt dann die längste Lieferzeit der einzelnen Artikel, diese wird im Warenkorb angezeigt. Im Fall Ihrer Bestellung wurde die im Warenkorb angekündigte Lieferzeit tatsächlich eingehalten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
10.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Bergzeit-Erlebnis zu geben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ein optimales Einkaufserlebnis haben und danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Sollten Sie zusätzliche Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.bergzeit.de/contact/ Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Bergzeit-Erlebnis zu geben. Bei Bergzeit sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis haben, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Bergzeit Team
15.08.2023
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wenn Du uns helfen möchtest, unseren Service zu verbessern, kannst Du uns gerne eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular schicken. Vielen Dank, Dein Bergzeit Team