neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 958 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

leider schlechte Paketzustellung

31.12.2023

Zahlung auf Rechnung bei mehreren Produkten

Bei Zahlung auf Rechnung steht zu Beginn nicht, dass Produkte vielleicht in mehreren Paketen kommen, werden dadurch nachträglich separat als unabhängige Rechnungen mit unterschiedlichen Referenznummern versehen,nachgeschickt. Ich habe die Rechnung doch bereits vorgemerkt, als vollständigen Betrag mit der zu Beginn angegebenen Referenz nummer. Es ist danach verwirrend, zugegeben, sie sehen nicht, ob die Rechnung bereits in Bearbeitung ist, weil ich den Zeitrahmen von 30 Tagen nutzen durfte.
20.09.2023
Bis zur Lieferung alles super gelaufen! Leider habe ich bloß keinerlei Info darüber erhalten, dass mein Staubsauger versendet wurde und hatte weder eine Sendungsverfolgung noch Sonstiges - auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass mein Paket bereits fast 1 Woche auf der Post lag & bei Abholung wurde ich darüber informiert, dass die Lagerfrist einen Tag später abgelaufen und er zurückgesendet worden wäre :(

3 von 5

Gute bezahlmöglichkeiten , nettes Personal und viel Auswahl. Leider teils überteuert und das auf raten zahlen ist mit Vorsicht zu genießen da der Zinssatz enorme Ausmaße hat und das bei einem gewissen Betrag im ratenzahlungskonto sehr zu buche schlägt. Mfg
07.08.2023
Obwohl ich die letzte Rechnung vollständig beglichen habe, hab ich heute eine Rechnung von der Neckermann Buchhaltung bekommen und mir wird mit Inkasso gedroht. Ich hoffe es lässt sich klären. Ansonsten Lieferung top!
OP
Ottilie P.
Kirchham
09.08.2023
habe eine Waschmaschine bestellt,ist auch gut angekommen, die Leute von der Spedition durften sie nicht anschliessen, liess diese dadurch sofort zurückgehen und stornieren
13.12.2023
Mehr Produkte von Apple , I Mac, Mac Book Pro usw. Bei der Technik ist Neckermann ein wenig zurück ( da ist Universal und Otto weit aus besser im Angebot)
TH
25.06.2023
Einen Punkt Abzug gebe ich weil ich die E-Mail Versandbenachrichtigung erst am Zustelltag bekommen habe. Sonst hat alles gepasst!
12.08.2023
Hat alles super funktioniert. Gerne wieder. Sehr schnelle und problemlose Lieferung eines doch sehr großen Tiefkühlschrank
Unkompliziert beim Einkauf, Qualität gut, Lieferung rasch, nur der Zinssatz bei Ratenkauf könnte niedriger sein
08.08.2023
Ablauf war in Ordnung. Weitere Vorgehensweise sehen wir nach Rücksendeankunft der Wandhalterung bei Neckermann.

Alles Gut.

Alles bestens. Nur die lieferzeit von 9-10 Tagen ist etwas schwach. Zudem keine Paketverfolgung mehr.
31.07.2023
Schnelle Abwicklung, die Schuchschachtel war ein wenig zerdrückt, der Inhalt war jedoch ok.
19.06.2023

Versand

Wenn möglich Ware in einer Lieferung versenden, auch wenn es länger dauert!!!!
PS
Peter S.
Bregenz
06.08.2023
Homepage hat immer wieder Probleme. Wann bekommt ihr das in den Griff??
14.08.2023

Im Großen und Ganzen passt es.

Alles bestens, nur die Versandkosten scheinen mir etwas zu hoch.
Schnelle Lieferug ! Gute Qualität, Super Zahlungsmöglichkeiten!
02.08.2023

Versandbestätigung?

nur gut bewertet, weil keine Versandbestätigung erhalten
26.12.2023
Ich habe was bestellt... leider ausverkauft. Traurig.
29.06.2023
Telefonisches Kundenservice sehr nett und hilfsbereit.