Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.
Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.
Habe drei paar Schuhe bestellt,mußte leider zwei davon zurück senden.Trotz Retouretiketten mußte ich einmal 18,14 Euro und einmal 15,96 Euro bezahlen. Ich werde mir keine Schuhe mehr bestellen. Ansonst bin ich mit Neckermann zufrieden.
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Antwort von neckermann.at
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass ein Teil der Lieferung nicht gepasst hat und Sie die Ware retournieren mussten. Laut Lieferschein ist die Anforderung eines Rücksendelabels kostenfrei. Haben Sie dazu keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen? Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Neckermann.at
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Der von Ihnen gewünschte Artikel war leider auf Grund eines Fehlbestands aktuell nicht mehr verfügbar.
Sollten Sie noch Interesse an dem Rieker Halbschuh haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice-Team unter
service@neckermann.at, damit Ihr Bestellwunsch erneut bearbeitet werden kann.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
es wäre gut wenn Pakete vollständig mit allen Artikeln ausgeliefert werden und die Bestellung nicht mit 5 Paketen daher kommt; zum Beispiel bei DHL Lieferungen bekommt man nicht einmal einen Retouren Aufkleber;wenn man zu hause keinen Drucker hat braucht man andere Leute die einen helfen, das ist ein wahnsinniger Aufwand und unnötig nur weil die arizona zu faul sind dies beizulegen; die nächste Frechheit ist mein Nachbar hat 3 Stück dieser Pakete angenommen und ich hatte keinen einzigen gelben Zettel von der Post oder DHL im Briefkasten - wenn der Nachbar mir das nicht aushändigt weiß ich gar nicht, dass ich etwas bekommen habe das ist ein No Go
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Korrekte Lieferzeiten angeben. Abrechnungen schneller bearbeiten. Kann nicht sein, das die Bearbeitung und Bestätigung (Anzahlung) 3 Tage dauert, wenn man eine Sofortüberweisung macht. Ware muss bei Bestellung sofort reserviert werden.
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28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnung kommt getrennt, wenn man mehrere Produkte bestelle - sehr umständlich
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