neckermann.at- Logo - Bewertungen

neckermann.at
Bewertungen:

1 717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 031 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neckermann.at

 Sortierung  
Relevanz
(123)
(64)
(39)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr nett. .Lieferung war nicht vollständig. Weiss man nicht ob noch kommt oder nicht.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produckte schneller Bestellvorgang aber die Zeit zwischen Bestellung und Versand ist zu lange
Bewertung melden
EE
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab es zurück geschickt
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr Langsam !
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Westland Hausschuh und Lico Sportschuh

Habe drei paar Schuhe bestellt,mußte leider zwei davon zurück senden.Trotz Retouretiketten mußte ich einmal 18,14 Euro und einmal 15,96 Euro bezahlen. Ich werde mir keine Schuhe mehr bestellen. Ansonst bin ich mit Neckermann zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass ein Teil der Lieferung nicht gepasst hat und Sie die Ware retournieren mussten. Laut Lieferschein ist die Anforderung eines Rücksendelabels kostenfrei. Haben Sie dazu keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen? Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
MM
M. M.
Wien
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der von Ihnen gewünschte Artikel war leider auf Grund eines Fehlbestands aktuell nicht mehr verfügbar. Sollten Sie noch Interesse an dem Rieker Halbschuh haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice-Team unter service@neckermann.at, damit Ihr Bestellwunsch erneut bearbeitet werden kann.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es wäre gut wenn Pakete vollständig mit allen Artikeln ausgeliefert werden und die Bestellung nicht mit 5 Paketen daher kommt; zum Beispiel bei DHL Lieferungen bekommt man nicht einmal einen Retouren Aufkleber;wenn man zu hause keinen Drucker hat braucht man andere Leute die einen helfen, das ist ein wahnsinniger Aufwand und unnötig nur weil die arizona zu faul sind dies beizulegen; die nächste Frechheit ist mein Nachbar hat 3 Stück dieser Pakete angenommen und ich hatte keinen einzigen gelben Zettel von der Post oder DHL im Briefkasten - wenn der Nachbar mir das nicht aushändigt weiß ich gar nicht, dass ich etwas bekommen habe das ist ein No Go
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Korrekte Lieferzeiten angeben. Abrechnungen schneller bearbeiten. Kann nicht sein, das die Bearbeitung und Bestätigung (Anzahlung) 3 Tage dauert, wenn man eine Sofortüberweisung macht. Ware muss bei Bestellung sofort reserviert werden.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung kommt getrennt, wenn man mehrere Produkte bestelle - sehr umständlich
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
EP
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt alles
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden