neckermann.at- Logo - Bewertungen

neckermann.at
Bewertungen:

1 721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 041 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neckermann.at

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich bis jetzt keine Lieferung bekommen habe, fällt es mir schwer mehr Punkte zu geben. Zumindest wurde meine Beschwerde wenigstens telefonisch höflich behandelt. Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich genauso wie auf die Lieferung der bereits bezahlten Ware!
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 22 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch immer nicht bei Ihnen angekommen ist. Das von Ihnen bestellte Fahrrad wurde am 03.05.2024 zur Auslieferung an die Post übergeben, allerdings gibt es laut Sendeverlauf eine Verzögerung der Lieferung. Wir bedauern den Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bis die Sendung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Ihre Mail an den Kundenservice befindet sich aktuell noch in Bearbeitung, aber Sie werden verlässlich eine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
EE
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab es zurück geschickt
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr nett. .Lieferung war nicht vollständig. Weiss man nicht ob noch kommt oder nicht.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Westland Hausschuh und Lico Sportschuh

Habe drei paar Schuhe bestellt,mußte leider zwei davon zurück senden.Trotz Retouretiketten mußte ich einmal 18,14 Euro und einmal 15,96 Euro bezahlen. Ich werde mir keine Schuhe mehr bestellen. Ansonst bin ich mit Neckermann zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
03.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass ein Teil der Lieferung nicht gepasst hat und Sie die Ware retournieren mussten. Laut Lieferschein ist die Anforderung eines Rücksendelabels kostenfrei. Haben Sie dazu keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen? Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr Langsam !
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produckte schneller Bestellvorgang aber die Zeit zwischen Bestellung und Versand ist zu lange
Bewertung melden
MM
M. M.
Wien
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der von Ihnen gewünschte Artikel war leider auf Grund eines Fehlbestands aktuell nicht mehr verfügbar. Sollten Sie noch Interesse an dem Rieker Halbschuh haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice-Team unter service@neckermann.at, damit Ihr Bestellwunsch erneut bearbeitet werden kann.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hotline könnte besser sein und bei Erstbestellung ist das zahlen kompliziert wenn man weder PayPal noch Kreditkarte hat.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man immer mit Rechnung bezahlen kann egal um wieviel Geld man Bestellt. Und das man die Rechnung dann auch mal per Mail erhält. Meine ist bis Dato noch nicht angekommen aber habe über meine Rücksendung auch keine Bestätigung erhalten das diese bei ihnen eingegangen ist!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Um Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart ausführen zu können, war eine Anzahlung erforderlich. Diese ist bereits eingegangen und die Bestellung wurde somit neu bearbeitet. Die Auslieferung wir lt. aktueller Lieferzeit in den nächsten Tagen 7 Werktagen erfolgen. Sollten Sie noch Fragen haben, so können Sie sich gerne bie unserem Kundenservice-Team telefonisch oder per Mail melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
05.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart durchgeführt werden konnte. Sobald der Rückstand auf Ihrem Kundenkonto beglichen wurde, sind Bestellungen auf offene Rechnung wieder möglich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Korrekte Lieferzeiten angeben. Abrechnungen schneller bearbeiten. Kann nicht sein, das die Bearbeitung und Bestätigung (Anzahlung) 3 Tage dauert, wenn man eine Sofortüberweisung macht. Ware muss bei Bestellung sofort reserviert werden.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung sehr mühsam
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
25.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Sie die Ware retournieren möchten. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung das vorgenerierte Sendungslabel, welches im Lieferumfang enthalten war. Sollten Sie es nicht mehr vorfinden, dann wenden Sie sich bitte per Mail an service@neckermann.at! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EE
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen zugestellt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bis die Lieferung bei Ihnen eintrifft. Ein schönes Wochenende wünscht, Ihr Team von Neckermann.at