neckermann.at- Logo - Bewertungen

1 721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 041 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.10.2022
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.

Bewertungen für neckermann.at

Schnellere Lieferung

Schneller
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Da zu Ausführung Ihrer Bestellung eine Anzahlung erforderlich war, konnte der Auftrag erst nach Zahlungseingang erneut bearbeitet werden. Der von Ihnen gewünschte Artikel war mit einer Lieferzeit von 10-14 Tagen vorgegeben, daher ersuchen wir Sie um ein wenig Geduld, da sich die Bestellung noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit befindet. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail an uns wenden! Mit freundlichen GRüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 1 Tag
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihr frei verfügbarer Einkaufsrahmen derzeit ausgeschöpft ist und aktuell keine Bestellungen auf offene Rechnung oder Ratenkauf durchgeführt werden können. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nach Italien nicht ausführen können und Sie daher unseren Service nur mit einem Stern bewerten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich innerhalb von Österreich liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
LIebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedbach! Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund Ihrer aktuellen Bonitätsbewertung die Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen können. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte erneut bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Weil ich nicht auf raten kaufen kann,
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf offene Rechnung oder Ratenkauf genehmigen können. Gerne können wir Ihre Bestellung bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausliefern. Sollten Sie noch Fragen zum Thema Bonität haben, dann stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
EE
Hab es zurück geschickt
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an unser Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Die Bettwäsche soll anscheinend verschickt sein hab sie bis heute nicht bekommen und die 2 Bettwäsche wurde eine andere geliefert
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass 1 Garnitur im Lieferumfang gefehlt hat. Die Richtigstellung am Kundenkonto wurde bereits vorgenommen.Sollte die gelieferte Bettwäsche nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so können Sie die Ware innerhalb vom Umtausch,- und Rückgaberecht retournieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Telefon oder Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Produkt zu einer Lieferverzögerung kommt und Sie daher die Bestellung storniert haben. Eventuell finden Sie eine passende Alternative in unserem Onlineshop, die innerhalb weniger Tage verfügbar ist. Sollten Sie bei der Auswahl Hilfe benötigen, so stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Sobald die erforderliche Anzahlung bei uns eingegangen ist, können wir die Auslieferung der Ware in die Wege leiten. Für weitere Fragen können Sie gerne mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund fehlender oder falschen Daten nicht ausführen konnten. Bitte prüfen Sie nochmals Ihre persönlichen Daten oder lassen Sie uns Ihren Meldezettel zukommen, damit wir eine erneute Prüfung durchführen können. Für etwaige Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund der aktuellen Bonitäsbewertung Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Sie wurden per Mail über die für Sie möglichen Zahlungsarten informiert. Sollten Sie noch Fragen zum Thema Bonität, so können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Heute ist der 3. Mai und ich habe den Gefroerschrank noch nicht. Ich mussdie Wohnung räumen und kann den bisherigen Gefrierdchrank nicht leeren. Wo ist mein Stück.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung noch immer nicht erfolgt ist. Laut unseren Informationen konnte die Spedition Sie mehrmals telefonisch nicht erreichen und hat Ihnen bereits eine Mail Geshcickt. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und nehmen Sie mit der Spediton zwecks Zustelltermin Kontakt auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
02.05.2024
Kundenservice sehr nett. .Lieferung war nicht vollständig. Weiss man nicht ob noch kommt oder nicht.
Antwort von neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback! Gibt es einen speziellen Grund warum Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten? Ihre getätigte Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert, da wir von Ihnen zum bestellten Produkt eine Stornomeldung erhalten haben. Sollten Sie die Stornierung irrtümlich ausgelöst haben, so können Sie den Artikel gerne nochmals neu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
02.05.2024
Rücksendung ist ein großes Problem. Nirgends genau beschrieben, dass man ein Retourenlabel anfordern muss. Hab dann gemailt und hab dann eines bekommen, das schon mal verwendet wurde. Hat also nicht funktioniert. 2x umsonst bei der Post gewesen. Das Paket ist noch immer bei mir und ich warte auf ein gültiges Retourenlabel. Ich bin also diesmal überhaupt nicht zufrieden. Es wäre besser, wenn dieses Label wieder gleich bei der Lieferung dabei wäre.
Antwort von neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei der Rücksendung haben. Grundsätzlich sollte ein Rücksendelabel im LIeferumfang enthalten sein. Haben Sie die Verpackung nochmals überprüft bzw. haben Sie in der Zwischenzeit schon ein Sendungsetikett von unserem Kundenservice erhalten? Gerne können Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns melden, falls Sie noch Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.05.2024
Habe keine gute Erfahrung mit Neckermann, weil meine Bestellung nicht durgeführt wurde. der Grund war bei einer Bestellung mit zahlen mit Rechnung nicht durchgeführt wurde, und bezahlen mit Vorkasse mache ich nicht.
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Da wir zu Ihrer Person keine erfolgreiche Bonitätsprüfung durchführen konnten, ersuchen wir Sie Ihre Daten nochmals zu prüfen bzw. zu korrigieren. Gerne können Sie Ihre Bestellung erneut absetzen, wenn Ihrer persönlichen Daten aktualisiert wurden. Für etwaige Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter per Telefon oder Mail gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
30.04.2024
30.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen konnten, da keine erfolgreiche Bonitätsprüfung möglich war. Eventuell liegen uns fehlerhafte oder falschen Daten zu Ihrer Person vor, daher ersuchen wir Sie um nochmalige Prüfung bzw. um Korrektur. Gerne können Sie dann Ihren Bestellwunsch nochmals absenden, damit wir eine erneute Prüfung durchführen können. Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per Mail bei uns melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
29.04.2024
Sehr Langsam !