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neckermann.at
Bewertungen:

1 707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 066 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.
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Bewertungen für neckermann.at

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Relevanz
(124)
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auswahl sehr umfangreich. Kundenservice antwortet schnell. Rechnung etwas unübersichtlich
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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
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vor 9 Tagen
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07.05.2024
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03.05.2024
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01.05.2024
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist ein großes Problem. Nirgends genau beschrieben, dass man ein Retourenlabel anfordern muss. Hab dann gemailt und hab dann eines bekommen, das schon mal verwendet wurde. Hat also nicht funktioniert. 2x umsonst bei der Post gewesen. Das Paket ist noch immer bei mir und ich warte auf ein gültiges Retourenlabel. Ich bin also diesmal überhaupt nicht zufrieden. Es wäre besser, wenn dieses Label wieder gleich bei der Lieferung dabei wäre.
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Antwort von neckermann.at
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei der Rücksendung haben. Grundsätzlich sollte ein Rücksendelabel im LIeferumfang enthalten sein. Haben Sie die Verpackung nochmals überprüft bzw. haben Sie in der Zwischenzeit schon ein Sendungsetikett von unserem Kundenservice erhalten? Gerne können Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns melden, falls Sie noch Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich bis jetzt keine Lieferung bekommen habe, fällt es mir schwer mehr Punkte zu geben. Zumindest wurde meine Beschwerde wenigstens telefonisch höflich behandelt. Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich genauso wie auf die Lieferung der bereits bezahlten Ware!
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Antwort von neckermann.at
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch immer nicht bei Ihnen angekommen ist. Das von Ihnen bestellte Fahrrad wurde am 03.05.2024 zur Auslieferung an die Post übergeben, allerdings gibt es laut Sendeverlauf eine Verzögerung der Lieferung. Wir bedauern den Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bis die Sendung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Ihre Mail an den Kundenservice befindet sich aktuell noch in Bearbeitung, aber Sie werden verlässlich eine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Westland Hausschuh und Lico Sportschuh

Habe drei paar Schuhe bestellt,mußte leider zwei davon zurück senden.Trotz Retouretiketten mußte ich einmal 18,14 Euro und einmal 15,96 Euro bezahlen. Ich werde mir keine Schuhe mehr bestellen. Ansonst bin ich mit Neckermann zufrieden.
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Antwort von neckermann.at
03.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass ein Teil der Lieferung nicht gepasst hat und Sie die Ware retournieren mussten. Laut Lieferschein ist die Anforderung eines Rücksendelabels kostenfrei. Haben Sie dazu keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen? Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe keine gute Erfahrung mit Neckermann, weil meine Bestellung nicht durgeführt wurde. der Grund war bei einer Bestellung mit zahlen mit Rechnung nicht durchgeführt wurde, und bezahlen mit Vorkasse mache ich nicht.
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Antwort von neckermann.at
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Da wir zu Ihrer Person keine erfolgreiche Bonitätsprüfung durchführen konnten, ersuchen wir Sie Ihre Daten nochmals zu prüfen bzw. zu korrigieren. Gerne können Sie Ihre Bestellung erneut absetzen, wenn Ihrer persönlichen Daten aktualisiert wurden. Für etwaige Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter per Telefon oder Mail gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute ist der 3. Mai und ich habe den Gefroerschrank noch nicht. Ich mussdie Wohnung räumen und kann den bisherigen Gefrierdchrank nicht leeren. Wo ist mein Stück.
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Antwort von neckermann.at
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung noch immer nicht erfolgt ist. Laut unseren Informationen konnte die Spedition Sie mehrmals telefonisch nicht erreichen und hat Ihnen bereits eine Mail Geshcickt. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und nehmen Sie mit der Spediton zwecks Zustelltermin Kontakt auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bettwäsche soll anscheinend verschickt sein hab sie bis heute nicht bekommen und die 2 Bettwäsche wurde eine andere geliefert
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Antwort von neckermann.at
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass 1 Garnitur im Lieferumfang gefehlt hat. Die Richtigstellung am Kundenkonto wurde bereits vorgenommen.Sollte die gelieferte Bettwäsche nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so können Sie die Ware innerhalb vom Umtausch,- und Rückgaberecht retournieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Telefon oder Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte was auf Rechnung bestellen und es wurde abgelehnt ich habe bei keinen Bonitätsdatenbank einen Eintrag.
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Antwort von neckermann.at
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbwertung nicht auf offene Rechnung ausgeführt werden kann. Gerne können Bestellungen bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte genehmigt werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 2 Tagen
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Keine Retourscheine. Otto Versand hat ein tolles system eingeführte sie selbst.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil ich nicht auf raten kaufen kann,
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Antwort von neckermann.at
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf offene Rechnung oder Ratenkauf genehmigen können. Gerne können wir Ihre Bestellung bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausliefern. Sollten Sie noch Fragen zum Thema Bonität haben, dann stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
vor 2 Tagen
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Kann nicht auf Raten bestellen
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vor 6 Tagen
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Schnellere Lieferung

Schneller
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Antwort von neckermann.at
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Da zu Ausführung Ihrer Bestellung eine Anzahlung erforderlich war, konnte der Auftrag erst nach Zahlungseingang erneut bearbeitet werden. Der von Ihnen gewünschte Artikel war mit einer Lieferzeit von 10-14 Tagen vorgegeben, daher ersuchen wir Sie um ein wenig Geduld, da sich die Bestellung noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit befindet. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail an uns wenden! Mit freundlichen GRüßen Ihr Team von Neckermann.at