neckermann.at- Logo - Bewertungen

neckermann.at
Bewertungen:

1 720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 048 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neckermann.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(1223)
(65)
(39)
(269)
Zurücksetzen
BS
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
prompte lieferung!
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Bewertung melden
JB
Johann B.
Ottensheim
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Hannelore W.
Böheimkirchen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr zuvriden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnellere Lieferung

Schneller
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Da zu Ausführung Ihrer Bestellung eine Anzahlung erforderlich war, konnte der Auftrag erst nach Zahlungseingang erneut bearbeitet werden. Der von Ihnen gewünschte Artikel war mit einer Lieferzeit von 10-14 Tagen vorgegeben, daher ersuchen wir Sie um ein wenig Geduld, da sich die Bestellung noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit befindet. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail an uns wenden! Mit freundlichen GRüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich bis jetzt keine Lieferung bekommen habe, fällt es mir schwer mehr Punkte zu geben. Zumindest wurde meine Beschwerde wenigstens telefonisch höflich behandelt. Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich genauso wie auf die Lieferung der bereits bezahlten Ware!
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch immer nicht bei Ihnen angekommen ist. Das von Ihnen bestellte Fahrrad wurde am 03.05.2024 zur Auslieferung an die Post übergeben, allerdings gibt es laut Sendeverlauf eine Verzögerung der Lieferung. Wir bedauern den Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bis die Sendung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Ihre Mail an den Kundenservice befindet sich aktuell noch in Bearbeitung, aber Sie werden verlässlich eine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihr frei verfügbarer Einkaufsrahmen derzeit ausgeschöpft ist und aktuell keine Bestellungen auf offene Rechnung oder Ratenkauf durchgeführt werden können. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nach Italien nicht ausführen können und Sie daher unseren Service nur mit einem Stern bewerten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich innerhalb von Österreich liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
GM
Gertrude M.
Edelstal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super. War immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität, schnelle Lieferung,
Bewertung melden