Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.
Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.
Rücksendung ist ein großes Problem.
Nirgends genau beschrieben, dass man ein Retourenlabel anfordern muss. Hab dann gemailt und hab dann eines bekommen, das schon mal verwendet wurde. Hat also nicht funktioniert. 2x umsonst bei der Post gewesen. Das Paket ist noch immer bei mir und ich warte auf ein gültiges Retourenlabel.
Ich bin also diesmal überhaupt nicht zufrieden.
Es wäre besser, wenn dieses Label wieder gleich bei der Lieferung dabei wäre.
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Antwort von neckermann.at
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei der Rücksendung haben. Grundsätzlich sollte ein Rücksendelabel im LIeferumfang enthalten sein. Haben Sie die Verpackung nochmals überprüft bzw. haben Sie in der Zwischenzeit schon ein Sendungsetikett von unserem Kundenservice erhalten? Gerne können Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns melden, falls Sie noch Hilfe benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Neckermann.at
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte mir eine Smartwatch kaufen auf Rechnung. Und wurde abgelehnt.
Habe mir mein Ganzes Leben nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist der missverstehen Versand den ich je gesehen habe. Hauptsache sie haben meine Email Adresse. Und schicken mir jeden Tag Nachrichten, die ich auch nicht Möchte.
Alles nur Betrug
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Antwort von neckermann.at
17.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Nach erneuter Prüfung mussten wir leider feststellen, dass bei Ihrer Bestellung ein Bearbeitungsfehler vorlag.
Gerne werden wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bearbeiten und ausliefern.
Wir ersuchen Sie den entstanden Fehler zu entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Ihr Team von neckermann.at
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Westland Hausschuh und Lico Sportschuh
Habe drei paar Schuhe bestellt,mußte leider zwei davon zurück senden.Trotz Retouretiketten mußte ich einmal 18,14 Euro und einmal 15,96 Euro bezahlen. Ich werde mir keine Schuhe mehr bestellen. Ansonst bin ich mit Neckermann zufrieden.
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Antwort von neckermann.at
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass ein Teil der Lieferung nicht gepasst hat und Sie die Ware retournieren mussten. Laut Lieferschein ist die Anforderung eines Rücksendelabels kostenfrei. Haben Sie dazu keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen? Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Neckermann.at
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe keine gute Erfahrung mit Neckermann, weil meine Bestellung nicht
durgeführt wurde. der Grund war bei einer Bestellung mit zahlen mit Rechnung
nicht durchgeführt wurde, und bezahlen mit Vorkasse mache ich nicht.
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Antwort von neckermann.at
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Da wir zu Ihrer Person keine erfolgreiche Bonitätsprüfung durchführen konnten, ersuchen wir Sie Ihre Daten nochmals zu prüfen bzw. zu korrigieren. Gerne können Sie Ihre Bestellung erneut absetzen, wenn Ihrer persönlichen Daten aktualisiert wurden. Für etwaige Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter per Telefon oder Mail gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Neckermann.at
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Heute ist der 3. Mai und ich habe den Gefroerschrank noch nicht. Ich mussdie Wohnung räumen und kann den bisherigen Gefrierdchrank nicht leeren. Wo ist mein Stück.
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Antwort von neckermann.at
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung noch immer nicht erfolgt ist. Laut unseren Informationen konnte die Spedition Sie mehrmals telefonisch nicht erreichen und hat Ihnen bereits eine Mail Geshcickt. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und nehmen Sie mit der Spediton zwecks Zustelltermin Kontakt auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Neckermann.at
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bettwäsche soll anscheinend verschickt sein hab sie bis heute nicht bekommen und die 2 Bettwäsche wurde eine andere geliefert
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Antwort von neckermann.at
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass 1 Garnitur im Lieferumfang gefehlt hat. Die Richtigstellung am Kundenkonto wurde bereits vorgenommen.Sollte die gelieferte Bettwäsche nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so können Sie die Ware innerhalb vom Umtausch,- und Rückgaberecht retournieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Telefon oder Mail zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Neckermann.at
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte was auf Rechnung bestellen und es wurde abgelehnt ich habe bei keinen Bonitätsdatenbank einen Eintrag.
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Antwort von neckermann.at
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbwertung nicht auf offene Rechnung ausgeführt werden kann. Gerne können Bestellungen bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte genehmigt werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Neckermann.at
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich hier einkaufe und meine Zahlungen regelmäßig erfolgen, kann ich keine Produkte erneut bestellen.
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Antwort von neckermann.at
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Nach erneuter Prüfung mussten wir leider feststellen, dass bei Ihrer Bestellung ein Bearbeitungsfehler vorlag.
Gerne werden wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bearbeiten und ausliefern.
Wir ersuchen Sie den entstanden Fehler zu entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von neckermann.at
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