neckermann.at- Logo - Bewertungen

neckermann.at
Bewertungen:

1 708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 945 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
neckermann.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neckermann.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(64)
(41)
(267)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Westland Hausschuh und Lico Sportschuh

Habe drei paar Schuhe bestellt,mußte leider zwei davon zurück senden.Trotz Retouretiketten mußte ich einmal 18,14 Euro und einmal 15,96 Euro bezahlen. Ich werde mir keine Schuhe mehr bestellen. Ansonst bin ich mit Neckermann zufrieden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe keine gute Erfahrung mit Neckermann, weil meine Bestellung nicht durgeführt wurde. der Grund war bei einer Bestellung mit zahlen mit Rechnung nicht durchgeführt wurde, und bezahlen mit Vorkasse mache ich nicht.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen konnten, da keine erfolgreiche Bonitätsprüfung möglich war. Eventuell liegen uns fehlerhafte oder falschen Daten zu Ihrer Person vor, daher ersuchen wir Sie um nochmalige Prüfung bzw. um Korrektur. Gerne können Sie dann Ihren Bestellwunsch nochmals absenden, damit wir eine erneute Prüfung durchführen können. Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per Mail bei uns melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr Langsam !
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart möglich war, da wir zu Ihrer Person keine erfolgreiche Bonitätsprüfung durchführen konnten. Möglicherweise liegen uns fehlerhafte oder falsche Daten vor, daher bitten wir Sie um nochmalige Prüfung bzw. Änderung. Gerne können Sie Ihre Bestellung dann erneut absenden, damit wir diese nochmals prüfen und bearbeiten können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte was auf Rechnung bestellen und es wurde abgelehnt ich habe bei keinen Bonitätsdatenbank einen Eintrag.
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbwertung nicht auf offene Rechnung ausgeführt werden kann. Gerne können Bestellungen bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte genehmigt werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Produckte schneller Bestellvorgang aber die Zeit zwischen Bestellung und Versand ist zu lange
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch auf Grund eines Zahlungsrückstands nicht ausführen konnten. Gerne können Sie Ihre gewünschte Bestellung erneut per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal aufgeben. Für weitere Informationen, wenden Sie sich gerne an unser Service-Team unter service@neckermann.at
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen konnten. Auf Grund fehlender Ratenzahlungen unter Ihrem Kundenkonto konnte diese nicht ausgeliefert werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Team unter service@neckermann.at
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart ausführen, sobald die erforderliche Anzhalung eingegangen ist. Bitte prüfen Sie nochmals, ob Sie die Überweisung bereits getätigt haben. Alternativ können Sie aber auch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte Ihre Bestellung erneut aufgeben. Sollten Sie noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Konnte nicht auf Teilzahlung vedtellen

Konnte nicht auf Teilzahlung bestellen
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung konnte auf Grund der aktuelle Bonitätsbewertung leider nicht auf offener Rechnung ausgeliefert werden. Für eine erneute Prüfung oder genauere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter service@neckermann.at.
MM
M. M.
Wien
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der von Ihnen gewünschte Artikel war leider auf Grund eines Fehlbestands aktuell nicht mehr verfügbar. Sollten Sie noch Interesse an dem Rieker Halbschuh haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice-Team unter service@neckermann.at, damit Ihr Bestellwunsch erneut bearbeitet werden kann.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung auf Grund der aktuellen Bonitätsprüfung nicht ausführen konnten. Bestellungen wären nur per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal möglich. Für genauere Auskünfte können Sie sich gerne per Mail mit unserem Serviceteam unter "service@neckermann.at" in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung auf Grund der aktuellen Bonitätsprüfung nicht ausführen konnten. Bestellungen wären nur per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal möglich. Für genauere Auskünfte können Sie sich gerne per Mail mit unserem Serviceteam unter "service@neckermann.at" in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich hier einkaufe und meine Zahlungen regelmäßig erfolgen, kann ich keine Produkte erneut bestellen.
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach erneuter Prüfung mussten wir leider feststellen, dass bei Ihrer Bestellung ein Bearbeitungsfehler vorlag. Gerne werden wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bearbeiten und ausliefern. Wir ersuchen Sie den entstanden Fehler zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mir eine Smartwatch kaufen auf Rechnung. Und wurde abgelehnt. Habe mir mein Ganzes Leben nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist der missverstehen Versand den ich je gesehen habe. Hauptsache sie haben meine Email Adresse. Und schicken mir jeden Tag Nachrichten, die ich auch nicht Möchte. Alles nur Betrug
Bewertung melden
Antwort von neckermann.at
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Nach erneuter Prüfung mussten wir leider feststellen, dass bei Ihrer Bestellung ein Bearbeitungsfehler vorlag. Gerne werden wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart bearbeiten und ausliefern. Wir ersuchen Sie den entstanden Fehler zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Team von neckermann.at
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hotline könnte besser sein und bei Erstbestellung ist das zahlen kompliziert wenn man weder PayPal noch Kreditkarte hat.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten, weil ich die Ware noch nicht bekommen habe !
Bewertung melden