Bei mir war alles perfekt. Der Shop ist übersichtlich und hat alles was ich brauche. Die Ware ist sicher verpackt. Und es sind sehr kurze Lieferzeiten. Alles in allem werde ich immer wieder auf Motointegrstor zurückkommen wenn ich etwas brauche.
Bestellnummer MIDEATD705982092. 1 Ersatzteil wurde bereit Gebraucht gesendet! Nach Rücksendung sind bereit 11 Tage vorbei und noch keine Erstattung! Komisch weil beim Bestellen muss zuerst Zahlen und dann wird versendet, beim Rückgabe Kunde ist nur "ein Problem". Und wenn Kunde mit Paypal bezahlt hat, es ist nur ein paar Sekunden Click Sache.
Aber wenn Motointegrator etwas falsch macht, dann muss du selber nochmal bestellen und 2 mal Versand zahlen!
" Da wir einen Austausch aus logistischen Gründen nicht vornehmen können,bitten wir Sie den Artikel erneut zu bestellen.
Als Alternative würden wir Ihnen einen Preisnachlass anbieten." .....so Motointegrator Kundencenter Aussage! Peinlich!
Fotos stimmen nicht mit dem Verkaufsartikel überein.
Nach Österreich gibt es kein rücksendeetikett, somit ist es zu teuer für einen Rückversand.
Positiv war das der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat was aber in meinem Fall nichts brachte.
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt
Meine Bestellung wurde auf 3 Pakete aufgeteilt! 2 kleine leichte, 1 großes und extrem schweres! Das große/schwere wurde beim Transport beschädigt bzw ist noch nicht zugestellt "weil unvollständig"! Auf Meine Reklamation/Aufforderung an Motointegrator, umgehend eine vollständige Nachlieferung durchzuführen, bekomme ich nur Antworten ich soll die Erst-Lieferung mal abwarten!
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
14.07.2023
Lieber Kunde,
wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater können unseren Versanddienstleister kontakieren und den Fall klären. Wir möchten das Problem schnellstmöglich lösen.
Viele Grüße
Adrian
Heckleuchte war leicht beschädigt. Anscheinend war dies eine Retourware, welche zwischen Ramen und Glas mit einem "Schraubenzieher" beschädigt wurde. Und nicht genügend geprüft wurde. Schaut nicht gut aus aber es funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
04.07.2023
Lieber Kunde,
kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären.
Viele Grüße
Adrian
Waren die nicht verfügbar sind müssen auch so gekennzeichnet werden. Man bekommt zwar die Materiealkosten zurück aber nicht den aliquoten Versandkostenanteil.
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
13.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein.
Viele Grüße
Adrian
Die Ware ist rechtzeitig gekommen. Aber die Ölkanne die ich bestellt habe ist anders gekommen. Hoffe Inhalt ist sowie nach meiner Erfahrung wäre!
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
17.10.2023
Lieber Kunde,
es freut uns, dass Sie zufrieden mit der bestellten Ware sind.
Viele Grüße
Adrian
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Suchfilter war unpräzise, habe dadurch ein nicht passendes Teil erhalten welches ich jetzt unverschuldet auf meine Kosten zurückschicken muss
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
29.09.2023
Lieber Kunde,
es tut uns unendlich leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung!
Viele Grüße
Adrian
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
Artikel Retour geschickt
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
10.10.2023
Lieber Kunde,
die Bestellung wurde am gleichen Tag verschickt.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
Liebe Grüße
Adrian
Viel zu lange Lieferzeiten - Bestellung wird meist erst nach einer Woche abgeschickt . Warum ??
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
23.05.2023
Lieber Kunde,
die Bestellung wurde am zweiten Werktag verschickt. Am Wochenende verschicken wir nicht. Wir hoffen, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind.
Viele Grüße
Adrian
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motointegrator.at
22.08.2023
Lieber Kunde,
leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Viele Grüße
Adrian
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.