DeinDesign.at- Logo - Bewertungen

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2019
DeinDesign.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Sehr große Auswahl!! Bestellung einfach und gut geführt, schnelle Lieferung. AHA Erlebnis - sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf, sicher wieder bei Mydesign bestellen. Vielen Dank!

Zumal ich mal zwei Sterne für die Lieferung und das schöne Bild,. Abzüge es passt einfach nicht. Ich habe für mein neues Samsung S23 Ultra ein Sleeve bestellt. Es passt nicht, egal ob mit Schutz oder ohne. Es passt ein Note 8 mit viel Mühe rein und vom raus rede ich nicht. Nach unzähligen Mails, Fotos mit und ohne Schutz, Vergleich Note8, Handy in das Sleeve mit und ohne Schutz, Handy alleine mit und ohne Schutz..Schutz daneben und und und... Kamen sie zu Erkenntnis ich habe da einen Schutz noch oben ... ja Kameras und Glas. Ihre Produkte wären ohne Schutz geeignet. Ich soll das Reklamationformular ausfüllen, ect ... Sorry zu kompliziert das ganze 2 Tage vor Weihnachten schade ums Geld. Eigentlich wollte ich eine Schutzhülle wenn das Handy was ja nicht wenig kostet, in der Handtasche noch zusätzlich geschützt ist und das mit d3m Bild meines Kindes...nur süß. Fürs Note8 kann ich es verwenden, da dies nach 9,5 Jahren ein den Ruhestand ging. Stelle gerne sämtliche Mails zur Verfügung ebenso die Bilder.
EF
Erika F.

Bewertungen für DeinDesign.at

24.06.2023

Handyhülle

Design, Qualität super zu dem Preis🥰 Immer wieder gerne jetzt schon das 3. mal bestellt
Antwort von DeinDesign.at
Hallo liebe Kundin, wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Dienstleistung eine erstklassige Erfahrung gemacht hast und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, jeden Kunden glücklich zu machen und Deine positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Nochmals vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Vertrauen, dass Du in uns setzt. Viel Freude mit Deiner schwarzen Silikonhülle. Viele Grüße Team DeinDesign
20.05.2023

Einzigartig

Habe das erstes Mal bestellt ama bin sehr sehr zufrieden gerne wieder.👍👍

Top!

Sehr zufrieden, sehr gute Qualität. Ich werde wieder bestellen.
MM
Maria M.
Grambach
26.06.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
16.06.2023
Gute Qualität! Ware kam sicher verpackt!
03.05.2023

22.05.2023
Schnell und schön
GK
15.11.2023
Tolle Disneymotive, Woody bzw. Minnie auf zwei Klappetuis und Mickey & Minnie sowie Pooh, Eloy, Tigger & Ferkel auf den 2 Silikoncases - wir mögen diese. Bei den Klappetuis sind leider innen Steckfächer für ???Kreditkarten??? und die Nähte von denen drücken auf die Displays des Handys trotz Displayschutz. Vielleicht könnte man diese weglassen oder auf der rückwärtigen Aussenseite anbringen?
12.08.2023

Top in allen Punkten

Schon zum fünften Mal bestellt ca. Immer genau was ich wollte und das eigene Design zu verwenden ist so unkompliziert. Dass das auch mit allen denkbaren Varianten von hüllen möglich ist, macht es umso besser. Auch die Übersicht welche Hülle was bietet, ist sehr praktisch. Lieferung kommt fast jedes mal schneller als erwartet und immer gut verpackt.
SG
27.07.2023

Handyhülle

Habe schon ein paar selbstgestaltete Handyhüllen hier bestellt und sie sind immer sehr schön. Durch das Licht sehn die Farben etwas heller aus,aber sie sind wie am originalen Bild. Kann ich nur empfehlen.
SK
Stefanie K.
Möllersdorf
26.08.2023

Alles super

Ich habe bereits die 3. Silikonhülle bestellt (alle paar Jahre muss für mich eine neue her) und bin jedes Mal begeistert. Einfach zu gestalten, schnelle Lieferung und die Qualität ist toll.
MR
margit r.
breitenau
25.12.2023

Schnelle Lieferung - sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, ganz tolle Qualität! Und eine unendlich große Auswahl an Designs für Handyhüllen. Ich bestelle sicher wieder bei diesem Unternehmen, ganz toll!
LP
21.09.2023
Ist echt schön geworden, hoffentlich nutzt es sich nicht zu schnell ab, das Handy ist ja doch einiger Reibung ausgesetzt, wenn man es auf dem Tisch liegen hat.
25.09.2023
Sehr schnell geliefert,obwohl Ich in Wien/(🇦🇹)Österreich wohne. Das was bestellt wurde, ist auch angekommen. Macht weiter so. Euer Tommy
12.10.2023
Einfach nur super große Auswahl, ALLE Handymodelle, gute Designmöglichkeiten, schnelle Lieferung, früher angekommen als versprochen :)

Perfekt

Das bestellte Case sieht genau so aus, wie am Online-Designer! Ob es auch passt, kann ich erst nach Weihnachten sagen :-)
FB
27.07.2023
Preis-Leistung Top Qualität und super Vearbeitung sowie bestimmte Designs (wählbar) sehen auch megagut aus. (Green/Gold)
08.07.2023

Reibungsloser Ablauf

Einfache Bedienung, viele Möglichkeiten bei der Produktauswahl, gute Qualität und schnelle, verlässliche Abwicklung.