Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen.
Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist.
Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!
Liefertermin wurde nicht eingehalten (anstatt2-3 Tagen nach 2 Wochen noch nicht) Bei Nachfrage keine Angabe eines Liefertermins, stattdessen Lieferung einer Teillieferung, die man ohne Hauptlieferung nicht gebrauchen konnte und Mahnung zur Geduld, angeblich Abwimmeln am Telefon. Rückerstattung erst nach Androhung von Rechtsmitteln.
Bewertung melden
Antwort von MeinArztbedarf.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach über einem Monat… noch keine…
Nach über einem Monat noch keine vollständige Auslieferung der Ware, trotz direkter Bezahlung. Die Kommunikation ist eine Katastrophe, von Ausflüchten bis vertrösten alles dabei.. Schade !
Bewertung melden
Antwort von MeinArztbedarf.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
The app is not available for the human brain I bought and the distributor is sorry but does not want to do anything about it.
Bewertung melden
Antwort von MeinArztbedarf.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
Schicken Sie mir die von mir bezahlte Summe zurück und die Hampelei mus endlich aufhören. Bitte letzte email von mir LESEN!
Bewertung melden
Antwort von MeinArztbedarf.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
Die Artikel werden nicht komplett verkauft und die fehlenden Teile sind nicht im Angebot! Dieser Laden ist der Hammer
Bewertung melden
Antwort von MeinArztbedarf.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferungsverzögerung mehrere Monate.
Lieferung war mit 1-2 Werktagen angegeben und kam kommentarlos nach mehreren Monaten. Unfaßbar.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
1 mois pour recevoir mon colis avec un service de livraison DPD déplorable
Bewertung melden
Antwort von MeinArztbedarf.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
verwirrende Bezeichnung 4 in 1, keine Retoure möglich
Keine Retoure möglich, verwirrende Produktbezeichnung 4 in 1
Bewertung melden
Antwort von MeinArztbedarf.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
It is long time and I did not receive my package
Bewertung melden
Antwort von MeinArztbedarf.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware kam nie an
Geld wurde zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von MeinArztbedarf.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.