MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

2 873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
MeinArztbedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

Bestellung nicht vollständig erhalten. Am Telefon hieß es bitte per email melden und auf die email wird nicht geantwortet
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Ihre Bestellung bestand aus 2 Paketen. Das 1. Paket kam wie geplant am nächsten Werktag an, das 2. Paket hin einen Tag länger in Frankfurt leider. Tut uns leid!

Keine Bearbeitung der Bestellung. Keine Antwort vom Support.

Meine Bestellung wurde wochenlang und auch nach mehreren Nachfragen nicht beantwortet. Das Geld wurde dennoch abgebucht.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Wir können Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Sie haben die Ware doch rasch geliefert bekommen? Wir wurden bis heute nicht informiert, dass die Ware nicht angekommen wäre. Es gibt dazu auch einen Ablieferbeleg. Vielleicht hat diese ein Freund oder Nachbar angenommen, das sehen wir natürlich nicht. Nächstes Mal bitte direkt bei uns melden, wenn eine Ware nicht ankommt liegt es oft an einer falschen Lieferadresse (fehlende Hausnummer etc.) oder ein Nachbar hat das Paket angenommen weil Sie nicht zu Hause waren. Liebe Grüße!
1-2 Werktage Lieferzeit laut Website. Gekauft am 2.Dezember. Warte Immer noch auf meine Bestellung. Sehr armselig.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wie Sie wissen, steht Weihnachten vor der Tür, eine Zeit der Freude, des Schenkens und des Beisammenseins. In diesem besinnlichen Rahmen möchten wir Ihnen kurz erklären, warum es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kommen kann. Aktuell erleben wir weltweit ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen. Jeder möchte seine Lieben beschenken und schöne Momente schaffen. Dies führt leider dazu, dass sowohl wir als auch die Paketdienste trotz aller Anstrengungen und zahlreicher Überstunden an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Bitte verstehen Sie, dass wir alle – vom Lagerpersonal bis zu den Paketzustellern – hart arbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, aber manchmal sind auch wir nur Menschen, die trotz hohem Engagement an physische und zeitliche Grenzen stoßen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird und so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser hektischen Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine genauere Aktualisierung zum Status Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Weihnachtszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine wunderbare Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße!
28.09.2023
Das Produkt kommt zum 2. Mal mit mehreren Wochen Verspätung an wegen Lieferschwierigkeiten. Produkt an sich war ok.
29.09.2023
Wie auf der Website ersichtlich, stehen beim Produkt 4 Wochen Lieferzeit. Wir haben nach 3 Wochen zugestellt. Warum daher nur ein Stern? Unsere 24 MitarbeiterInnen geben jeden Tag alles, dass Kunden schnellstmöglich die Ware bekommen. Ein Stern ist in diesem Fall nicht fair. Wir geben die Lieferzeiten auf der Website bei jedem Produkt genau an. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
CL
C. L.
Bocholt
Habe einen Defibrillator bestellt auf Rechnung, nichts mehr gehört. Dann schließlich wurde Vorkasse verlangt.
06.10.2023
Guten Tag! Kauf auf Rechnung gewähren wir nur Arztpraxen, Apotheken und Gesundheitseinrichtungen. Sie haben als Privatperson bestellt, da lehnen wir einen Kauf auf Rechnung IMMER ab, außer Sie sind Stammkunde und haben schon mehrfach bestellt und immer brav nach Erhalt der Ware bezahlt. Wir hoffen, Sie können das verstehen! Danke für die nette Zusammenarbeit! Liebe Grüße!
15.09.2023

Fehlerhafte Angabe der Lieferzeit

Angabe der Lieferzeit wird nicht eingehalten und der Kunde wird nicht informiert. Leider erst auf Nachfrage.
18.09.2023
Guten Tag! Sie haben uns bei Ihrer Bestellung keine Telefonnummer angegeben. Und die Email Adresse wurde von Ihnen bei der Bestellung falsch geschrieben. Das Wort "erstehilfe" in Ihrer Email Adresse haben Sie bei der Bestellung ohne E am Ende geschrieben: "erstehilf". Daher haben Sie keine Benachrichtigung erhalten können, dass sich die Lieferung um 3 Tage verzögert. Das tut uns leid, jedoch verstehen wir nicht, dass Sie uns dann mit nur einem Stern bewerten. Gottseidank sind wir aber 24/7 kostenlos via Hotline erreichbar und so konnten Sie ja Ihre Auskunft dann telefonisch erfragen. Schönen Tag und gute Erste-Hilfe Kurse :-)
Lange Wartezeit > 3 Wochen, der Service/ Support zum Kunden ist allerdings sehr gut und antwortet schnell.
Name des Empfängers falsch eingegeben Paket mit wichtiger Medizin Sendung 3 Wochen unterwegs nie wieder
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Den Namen des Empfängers haben SIE PERSÖNLICH im Webshop falsch eingegeben. Wir erfinden keine Namen oder Adressen. Wir sind 100% vollautomatisiert. Sie bestellen, der Roboter packt ab. Aber dass Sie uns die Schuld geben spricht nicht gerade für Ihre Größe. Wir haben sogar auf unsere Kosten neu zugestellt. Davon erwähnen Sie interessanterweise nichts. Liebe Grüße und nächstes Mal fair bleiben bitte. Dr. Pehböck
Commande non reçue, aucune réponse du commerçant, colis toujours introuvable, je ne recommande pas.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Dear customer, As you know, Christmas is just around the corner, a time of joy, gift-giving and togetherness. In this contemplative setting, we would like to briefly explain why there may be delays in your delivery. We are currently experiencing an exceptionally high volume of orders worldwide. Everyone wants to give presents to their loved ones and create wonderful moments. Unfortunately, this means that both we and the parcel services are reaching the limits of our capacity, despite all our efforts and numerous hours of overtime. Please understand that we are all working hard - from the warehouse staff to the parcel deliverers - to get your order to you as quickly as possible. Every employee does their best, but sometimes even we are only human and despite our dedication we reach our physical and time limits. We assure you that your parcel will be handled with the utmost care and attention and will be on its way to you as quickly as possible. We ask for your understanding and patience during this hectic time. If you have any further questions or would like a more detailed update on the status of your order, please do not hesitate to contact us. We are here to help you and make your festive season as enjoyable as possible.

Lieferschwierigkeit

Die Ware kann wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht ausgeliefert werden,deshalb keine Bewertung.
16.11.2023
Der Artikel war mit 5 Tage Lieferzeit angegeben. Die Ware wurde nach 5 Tagen zugestellt. Warum nur einen Stern? Bitte beim nächsten Mal erst bewerten, wenn Sie die Ware erhalten haben und bitte nicht gleich einen Tag nach Bestellung, danke!
29.10.2023
Produkt zu teuer ! Gestattet für Gewerbe / Vereine keine Rückgabe !! Einfach nur schlecht !!!
01.11.2023
Sie haben ein Hygiene-Produkt gekauft, das von der Rücknahme ausgeschlossen ist. Niemand möchte eine Packung Kondome in Händen halten, die schon ein anderer Kunde bei sich zu Hause stehen gehabt hat und diese dann wieder an uns zurück gesendet hat, oder? Beim Produkt stand eindeutig ein Preis und auch, dass das Produkt von der Rücknahme ausgeschlossen ist. Tut uns wirklich leid, aber das müssen Sie verstehen!
06.10.2023
Die Ware wurde meinerseits am 19.09.23 per PayPal gezahlt und bis heute nicht geliefert.
06.10.2023
Guten Tag! Die Ware wurde am 21.9.23 mit Zustellbeleg geliefert. Sie melden sich heute 3 Wochen später, dass die Ware nicht ankam. Wir werden der Sache nachgehen. Die Ware ist aber versichert gewesen und es wird sich alles zum Guten wenden. Dass Sie uns heute negativ bewerten und wir einen Ablieferbeleg von DPD haben, ist nicht ganz fair. Eventuell steht die Ware ja beim Nachbarn. Nichts desto trotz - wir werden die Sache gleich kommende Woche am Montag lösen (heute ist Freitag Abend) und Sie brauchen sich KEINE SORGEN machen! lg Daniel
Falsche Lieferzeit Angaben, schlechter Telefonsupport, keine Antwort auf E Mails
Antwort von MeinArztbedarf.com
Bestellung ist immer noch nicht angekommen und der support hilft nicht weiter
Antwort von MeinArztbedarf.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wie Sie wissen, steht Weihnachten vor der Tür, eine Zeit der Freude, des Schenkens und des Beisammenseins. In diesem besinnlichen Rahmen möchten wir Ihnen kurz erklären, warum es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kommen kann. Aktuell erleben wir weltweit ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen. Jeder möchte seine Lieben beschenken und schöne Momente schaffen. Dies führt leider dazu, dass sowohl wir als auch die Paketdienste trotz aller Anstrengungen und zahlreicher Überstunden an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Bitte verstehen Sie, dass wir alle – vom Lagerpersonal bis zu den Paketzustellern – hart arbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, aber manchmal sind auch wir nur Menschen, die trotz hohem Engagement an physische und zeitliche Grenzen stoßen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird und so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser hektischen Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine genauere Aktualisierung zum Status Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Weihnachtszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine wunderbare Vorweihnachtszeit. Mit festlichen Grüßen,
07.10.2023

Falscher Artikel und lange Lieferung

Lieferung hat zu lang gedauert und anderer Artikel als bestellt enthalten.
14.10.2023
Guten Tag! Wir haben Ihnen auf Grund von einer kurzfristigen Nichtlieferbarkeit den höherwertigeren und teureren Ersatzartikel geliefert. Der Artikel kostet 34€ mehr und kann auch mehr. Dass Sie uns mit 3 Sternen bewerten, ist nicht ganz fair :-) Für die 1 Tag längere Lieferung aber wollen wir uns entschuldigen. Liebe Grüße! Daniel
12.11.2023
Habe den Artikel bis heute noch nicht erhalten. ich bin sehr enttäuscht.
12.11.2023
Sie haben uns die falsche Hausnummer angegeben. Der Artikel befindet sich erneut in der Zustellung. Alles wird gut. Aber uns hier mit 1 Stern zu bewerten ist unfair. Mit der falschen Hausnummer kann DPD Sie nicht finden. Die Ware kam wieder zurück und wird bald neu zugestellt (wir zahlen übrigens 2 x Porto aus Kulanz). Trotzdem 1 Stern?
Dafür sorgen, dass Bestellungen auch wirklich den Empfänger erreichen
Kein Support Angeblich 3 Tage Lieferzeit Paket immer noch nicht da
29.12.2023
Wie Sie wissen, stand Weihnachten vor der Tür, eine Zeit der Freude, des Schenkens und des Beisammenseins. In diesem besinnlichen Rahmen möchten wir Ihnen kurz erklären, warum es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kommen kann. Aktuell erleben wir weltweit ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen. Jeder möchte seine Lieben beschenken und schöne Momente schaffen. Dies führt leider dazu, dass sowohl wir als auch die Paketdienste trotz aller Anstrengungen und zahlreicher Überstunden an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Bitte verstehen Sie, dass wir alle – vom Lagerpersonal bis zu den Paketzustellern – hart arbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, aber manchmal sind auch wir nur Menschen, die trotz hohem Engagement an physische und zeitliche Grenzen stoßen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird und so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser hektischen Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine genauere Aktualisierung zum Status Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Weihnachtszeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bisher ist das Paket nicht angekommen daher eigentlich minus5
08.11.2023
packet ist nach zwei Wochen immer noch nicht Versand worden
08.11.2023
Guten Tag! Die Lieferzeit war zum Zeitpunkt der Bestellung mit 2-3 Wochen angegeben. Wir haben nach 16 Tagen zugestellt, die Ware war im Zulauf. Ein Stern tut weh daher! Vielen Dank!