MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

2 873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
MeinArztbedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

04.02.2024
Es hat sehr lange gedauert bis die Firma auf den Hinweis reagiert hat , dass eine Lieferung auf dem Postweg verloren gegangen ist. Ich habe die Ware immer noch nicht. Besten Gruß C.Steinberg
16.02.2024
Es wurde mir ein Produkt mit minimaler Haltbarkeit zugesandt, sodaß ich nur 20% davon verwerten konnte. Meine Reklamation wurde abgelehnt bzw. an anderer Stelle gar nicht beantwortet.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Die Haltbarkeit stand beim Produkt in fett markiert. Daher war der Artikel auch zu 75% verbilligt. Schade, dass Sie das scheinbar überlesen haben und sich nun ärgern. Tut uns sehr leid wenn wir Sie enttäuscht haben! Zur Info: es handelt sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum.
03.02.2024
Es wurden Test geliefert, die weniger als 2 Monate haltbar sind, ohne, dass es einen Hinweis auf der Webseite gab. Auf meine Email in dieser Angelegenheit wurde nicht reagiert.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Das MHD steht bei den Schnelltests in fett markiert beim Produkt. Sie haben einen Aktionsartikel gekauft, der auf Grund des MHDs stark verbilligt angeboten wurde. Dass Sie uns negativ bewerten ist nicht wirklich fair. Es wäre als wenn Sie im Supermarkt eine Packung Milch mit einem 50% Aufkleber kaufen und sich danach beschweren, dass die Milch kürzer haltbar ist als normal. Und zur Info: es handelt sich hier um ein Mindesthaltbarkeitsdatum (auch bei der Milch) und um kein Ablaufdatum. Liebe Grüße!
Ware läuft in 3 Wochen ab. Versand hat 3 Wochen gedauert.
Antwort von MeinArztbedarf.com

Das Produkt war ein Geschenk und kam…

Das Produkt war ein Geschenk und kam leider trotz rechtzeitiger Bestellung viel zu Spät
Antwort von MeinArztbedarf.com
Das tut uns sehr leid zu hören! Manchmal dauert der Postweg leider etwas länger als gedacht oder es hängt manchmal ein Paket auf einem Drehkreuz. Das ist aber die Ausnahme und sollte wirklich nicht passieren. Tut uns in Ihrem Fall besonders leid. Trotzdem alles Liebe und Gute! Daniel - und dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute nachträglich!
24.02.2024
Sehr unfair im Umgang mit Kunden. Rücksendung faktisch unmöglich. Sitz ist in Österreich!
25.02.2024
Guten Tag! Wir verstehen diese Bewertung nicht und auch nicht, was Sie mit dem Satz "Sitz ist in Österreich" sagen wollen. Ersten haben wir einige Zentrallager in Deutschland, aus denen wir deutsche Kunden beliefern. Zweitens steht im Impressum, dass der Firmensitz in Österreich ist (was hoffentlich nicht unseriös für Sie ist) und drittens haben Sie ein teures Diagnostik Gerät gekauft, was von der Rücknahme ausgeschlossen ist. Das steht deutlich und fett beim Produkt. Würden Sie gerne ein teures Ultraschallgerät erhalten, was schon ein anderer Kunde zuvor ausprobiert hat? Es könnte auf Grund des Patientenkontakts verunreinigt sein, es könnte hinuntergefallen sein, es könnte manipuliert worden sein, es könnte Software-Updates gemacht worden sein usw. und so fort. Daher sind Diagnostik Geräte BEHÖRDLICH von der Rücknahme ausgeschlossen. Trotzdem einen schönen Tag.
DN
Es hatten sich Probleme bei der Rückgabe ergeben aber die konnten dann ausgeräumt werden
Liefern Sie endlich meine längst bezahlten Artikel! Ich warte bereits seit Wochen...
Antwort von MeinArztbedarf.com
Wir prüfen Ihren Fall und melden uns. Tut uns leid, dass es scheinbar über die Schweizer Grenze Probleme mit dem Zoll gibt, das ist untypisch, dass es so lange dauert. Wir kümmern uns drum.
24.02.2024
nur die wirklich verfügbaren produkte einstellen...
25.02.2024
Guten Abend! Wir haben unsere Kunden an diesem Tag sofort nach dem Kauf mitgeteilt, dass das Produkt HiPP Bio Fenchel Tee (zuckerfrei) nicht mehr lieferbar ist und ein Ersatz Produkt von Sonnentor (Bio Fenchel Tee) angeboten. Sie haben leider darauf nie reagiert, was laut Email bedeutet, dass Sie auf den HiPP Bio Fenchel Tee (zuckerfrei) warten wollen. Tut uns leid für das Missverständnis.
Rücknahme unbenutztes Gerät verweigert
25.02.2024
Dass Sie gleich 2 negative Bewertungen schreiben, ist ja ein starkes Stück! Nochmals meine Antwort: Guten Tag! Sie haben ein teures Diagnostik Gerät gekauft, was von der Rücknahme ausgeschlossen ist. Das steht deutlich und fett beim Produkt. Würden Sie gerne ein teures Ultraschallgerät erhalten, was schon ein anderer Kunde zuvor ausprobiert hat? Es könnte auf Grund des Patientenkontakts verunreinigt sein, es könnte hinuntergefallen sein, es könnte manipuliert worden sein, es könnte Software-Updates gemacht worden sein usw. und so fort. Daher sind Diagnostik Geräte BEHÖRDLICH von der Rücknahme ausgeschlossen. Trotzdem einen schönen Tag.
Keine Ware, keine Antwort! nie wieder!
Antwort von MeinArztbedarf.com
Schade, dass Sie uns negativ bewerten. Der Bio Fenchel Tee von Hipp ist leider aktuell nicht lieferbar. Das Alternativ Produkt von Sonnentor wollten Sie nicht. Daher haben wir den Betrag 100% rückerstattet. Schade, dass wir trotzdem nur einen Stern bekommen!
Bis heute meine Ware nicht erhalten!
Antwort von MeinArztbedarf.com
Laut Tracking Link ist die Ware zugestellt. Können Sie bitte mit uns Kontakt aufnehmen via Website / Kontakt. Dann finden wir sicher eine gute Lösung oder senden das Produkt erneut raus. Liebe Grüße!
07.02.2024
Habe die Lieferung nicht erhalten....
Lieferzeiten zu lang
Antwort von MeinArztbedarf.com
Wir möchten Sie darüber informieren, dass für das von Ihnen erworbene Produkt leider ein weltweiter Rückruf besteht. Dies hat zur Folge, dass die Lieferung neuer Ware unerwartet verzögert wird. Bitte versichern Sie sich, dass wir mit höchster Priorität daran arbeiten, diese Herausforderung zu bewältigen. Weiterhin haben wir proaktiv alle betroffenen Kunden über die Situation in Kenntnis gesetzt und unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die entstandenen Unannehmlichkeiten übermittelt. Den Kunden wurde die Option angeboten, ihre Bestellung per E-Mail zu stornieren oder, falls keine Rückmeldung erfolgt, auf die Lieferung zu warten. Es ist bedauerlich, dass Sie sich entschieden haben, trotz der unglücklichen Umstände und unserer Bemühungen, eine Lösung zu finden, eine negative Bewertung abzugeben.
14.02.2024
Antwort von MeinArztbedarf.com
Wie Sie wissen, gibt es Probleme mit dem Hersteller Dr. Mach. Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung und haben Sie dazu informiert. Es tut uns wirklich leid, dass hätte nicht passieren dürfen!
09.01.2024
Absolute Katastrophe! Sowas will Rettungsdienste beliefern…. Finger weg! Nicht Einhaltung der Lieferung, nie Antwort auf Telefonate und E-Mails…. Unglaublich, dass es eine solche Firma überhaupt gibt.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Der Artikel PAX Funkgeräteharnisch L war leider nicht mehr lieferbar, das tut uns leid und dafür wollen wir uns entschuldigen. Geld wurde bereits erstattet, Ersatzartikel wurden auch angeboten. Liebe Grüße in die schöne Schweiz.
10.01.2024
Habe leider noch keine Ware erhalten, und auch nach telefonischer Nachfrage keine Stellungnahme, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Ihre Bestellung wurde laut Tracking bereits zugestellt, wir verstehen die negative Bewertung daher nicht.
Warte seit 3 wochen auf meine Bestellung und bekomme auch keine Rückmeldung per Mail auf mehrfacher Nachfrage?!!!

Lieferung bisher nicht erhalten

Bestellung vor über drei Wochen getätigt und direkt bezahlt. Dann keine weitere Info über Lieferverzögerung, erst nach direkter Nachfrage am 27.12.23, dann erst 5 Tage später die Mail, dass sich meine Lieferung verzögert. Keine Informationen darüber wie lange noch und auch kein Angebot die Bestellung aufgrund dessen stornieren zu können.
06.01.2024

Falsche Angabe zur Lieferzeit

Mitte Dezember bestellt, (mit Angabe 2Tage Lieferzeit) bis heute noch nicht geliefert. Komunikation mangelhaft. Schlechte Informationen zur weiteren Bearbeitung. Konfliktlösung bei Pay Pal wird nach Ablauf der Frist in die Wege geleitet.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Die Ware wurde zugestellt und alles sollte nun wunderbar geklappt haben. Vielen Dank für die Bestellung.