MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

3 080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
MeinArztbedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

12.11.2023
Habe den Artikel bis heute noch nicht erhalten. ich bin sehr enttäuscht.
12.11.2023
Sie haben uns die falsche Hausnummer angegeben. Der Artikel befindet sich erneut in der Zustellung. Alles wird gut. Aber uns hier mit 1 Stern zu bewerten ist unfair. Mit der falschen Hausnummer kann DPD Sie nicht finden. Die Ware kam wieder zurück und wird bald neu zugestellt (wir zahlen übrigens 2 x Porto aus Kulanz). Trotzdem 1 Stern?
packet ist nach zwei Wochen immer noch nicht Versand worden
08.11.2023
Guten Tag! Die Lieferzeit war zum Zeitpunkt der Bestellung mit 2-3 Wochen angegeben. Wir haben nach 16 Tagen zugestellt, die Ware war im Zulauf. Ein Stern tut weh daher! Vielen Dank!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Finger weg von dieser Firma!!!!

Einfach einhalten, was Sie auf Ihrer Hompage versprechen. Auf Kundennachfragen hinsichtlich ausbleibender Lieferungen reagieren.
08.11.2023
Also bitte. Sie sind selber ein Online Händler im Bereich Medizinprodukte. Wollen Sie uns hier schlecht machen? Diese Art von negativen unwahren Bewertungen - als Marktbegleiter - ist rufschädigend. Schämen Sie sich! Dr. Pehböck

Keine Bearbeitung der Bestellung. Keine Antwort vom Support.

Meine Bestellung wurde wochenlang und auch nach mehreren Nachfragen nicht beantwortet. Das Geld wurde dennoch abgebucht.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Wir können Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Sie haben die Ware doch rasch geliefert bekommen? Wir wurden bis heute nicht informiert, dass die Ware nicht angekommen wäre. Es gibt dazu auch einen Ablieferbeleg. Vielleicht hat diese ein Freund oder Nachbar angenommen, das sehen wir natürlich nicht. Nächstes Mal bitte direkt bei uns melden, wenn eine Ware nicht ankommt liegt es oft an einer falschen Lieferadresse (fehlende Hausnummer etc.) oder ein Nachbar hat das Paket angenommen weil Sie nicht zu Hause waren. Liebe Grüße!
02.11.2023
Bestellung nie erhalten
04.11.2023
Guten Tag! Dass Sie die Bestellung nie erhalten haben, haben Sie uns nie mitgeteilt. Ich habe eben nachgesehen: die Ware ist am Weg zurück zu uns, Sie haben uns leider keine Hausnummer angegeben wie es scheint. Wir werden das Paket neu zustellen, sobald wir die Ware erhalten haben. Aber bitte nächstes Mal uns schreiben oder anrufen und nicht gleich negativ bewerten. Danke für die nette Zusammenarbeit! Liebe Grüße!
29.10.2023
Produkt zu teuer ! Gestattet für Gewerbe / Vereine keine Rückgabe !! Einfach nur schlecht !!!
01.11.2023
Sie haben ein Hygiene-Produkt gekauft, das von der Rücknahme ausgeschlossen ist. Niemand möchte eine Packung Kondome in Händen halten, die schon ein anderer Kunde bei sich zu Hause stehen gehabt hat und diese dann wieder an uns zurück gesendet hat, oder? Beim Produkt stand eindeutig ein Preis und auch, dass das Produkt von der Rücknahme ausgeschlossen ist. Tut uns wirklich leid, aber das müssen Sie verstehen!
28.10.2023

Lieferzeit

Auf der Website beworbenes Produkt dauerhaft mit Lieferzeit 1-2 Werktage angegeben. Bestellt und nach einer Woche auf nachfrage nur die Antwort "wir warten auf Nachricht vom Hersteller - Lieferprobleme" erhalten. Auf weitere Rückfrage die gleiche Antwort. Im Internet - trotz Hinweis - weiterhin die kurze Lieferzeit beworben. Grenzt für mich an Betrug.
01.11.2023
Guten Tag! Wir versenden 99,6% aller Bestellungen am selben Tag! Dass es bei Ihnen 6 Tage länger gedauert hat, als erwartet, lag an einem Produktrückruf über Nacht. Wir durften am nächsten Tag die Endotrachealtuben nicht mehr ausliefern. Das war unvorhergesehen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben aber alle Kunden bereits zu Mittag darüber informiert und alles in Bewegung gesetzt, dass wir rasch Ersatz vom Hersteller bekommen haben. Trotzdem Danke für das Feedback, aber macnhmal kann niemand was dafür, in dem Fall nicht mal der Hersteller - der die behördliche Anordnung zum Rückruf bekam und diese an uns weitergab. lg
25.10.2023
Hatte einen bemängelung wegen meiner Bestellung keine rückmeldung habe drei E-Mails hingeschickt ganz schlechter Kundenservice
01.11.2023
Wir sind 24/7 erreichbar via Telefon (kostenlose Hotline) und beantworten rund um die Uhr Emails binnen weniger Stunden. Ihre Email - wie schon mehrmals telefonisch mitgeteilt - landete im Spam, da Sie uns einen Anhang im ZIP Format gesendet haben, der als kritisch eingestuft wurde vom Viren-Scanner. Tut uns leid! Alles Liebe und Gute!
Positiv zu bewerten ist der zügige Versand, aber leider ist die gelieferte Qualität nicht das, was ich von einer sicheren FFP2-Maske erwartet habe. Sie wirkt sehr dünn, schließt nicht über der Nase ab, und auch die Ohrengummis sind sehr locker. Vielleicht liegt es an der "Bauart", aber sie ist auch sehr dünn. Ich habe nur eine einzige bei uns im Krankenhaus eingesetzt, ich konnte jedermanns After Shave und Parfum riechen, was bei den klassischen FFP2-Masken nicht der Fall ist, sie wirken nicht so durchlässig, und natürlich haben sie den kleinen Metallbügel, damit man sie am Nasenrücken gut andrücken kann. Vielleicht kommen andere Menschen damit gut zurecht. Ich sehe nicht, dass sie ihren Zweck erfüllt. Leider habe ich guten Glaubens zu viele bestellt und sitze jetzt auf denen fest, weil man sie nicht zurücknehmen will, obwohl jede einzeln verpackt ist. Das muss man wohl akzeptieren. Jedenfalls war der Einkauf eine einzige Enttäuschung.
01.11.2023
Ihre Masken wurden kostenlos ausgetauscht. Dass Sie uns jetzt nur einen Stern geben ist nicht ganz ok. Manchmal gibt es Chargen, die nicht das halten, was sie versprechen. Wir haben die betroffene Charge vernichtet und sofort Ersatz gesendet. Laut Email waren Sie doch dankbar und glücklich. Ihre Darstellung ist in diesem Fall nicht korrekt.
21.10.2023
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Es wurde mehr als eine Woche später geliefert. Der Support per Telefon und Email konnte keine Auskunft über den Lieferstand geben. Der Versuch nach einer Woche die Bestellung zu stornieren war weder per Telefon noch per Email möglich.
01.11.2023
Die Ware ging nach Asien und hängte 8 Tage beim Zoll. Dafür können wir nichts und Lieferzeiten beziehen sich auf Deutschland, Österreich und Italien und auch Schweiz. Aber wenn der Zoll 8 Tage braucht, die Bestellung in Singapur freizugeben, dann sind uns hier die Hände gebunden. Liebe Grüße!
06.10.2023
Die Ware wurde meinerseits am 19.09.23 per PayPal gezahlt und bis heute nicht geliefert.
06.10.2023
Guten Tag! Die Ware wurde am 21.9.23 mit Zustellbeleg geliefert. Sie melden sich heute 3 Wochen später, dass die Ware nicht ankam. Wir werden der Sache nachgehen. Die Ware ist aber versichert gewesen und es wird sich alles zum Guten wenden. Dass Sie uns heute negativ bewerten und wir einen Ablieferbeleg von DPD haben, ist nicht ganz fair. Eventuell steht die Ware ja beim Nachbarn. Nichts desto trotz - wir werden die Sache gleich kommende Woche am Montag lösen (heute ist Freitag Abend) und Sie brauchen sich KEINE SORGEN machen! lg Daniel
Meine Ware ist noch nicht angekommen!!!!
06.10.2023
Guten Tag! Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass die Ware verloren ging und wir erneut zustellen. Die Kosten dafür übernehmen wir zu 100%. Außerdem ist JEDES Paket bei uns versichert und auch ein 100% Käuferschutz gegeben durch Trusted Shops. Wir verstehen, dass es für Sie ärgerlich ist, dass die Ware nicht ankam, jedoch sollte die Nachlieferung bereits am Montag ankommen. Dass ein Paket mal verschwinden kann kommt leider vor. Trotzdem aber ist das ein sehr seltenes Ereignis und wir haben wie gesagt sofort gehandelt und eine neue Ware zugesandt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dr. Daniel Pehböck
28.09.2023
Das Produkt kommt zum 2. Mal mit mehreren Wochen Verspätung an wegen Lieferschwierigkeiten. Produkt an sich war ok.
29.09.2023
Wie auf der Website ersichtlich, stehen beim Produkt 4 Wochen Lieferzeit. Wir haben nach 3 Wochen zugestellt. Warum daher nur ein Stern? Unsere 24 MitarbeiterInnen geben jeden Tag alles, dass Kunden schnellstmöglich die Ware bekommen. Ein Stern ist in diesem Fall nicht fair. Wir geben die Lieferzeiten auf der Website bei jedem Produkt genau an. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
24.09.2023
Antwort von MeinArztbedarf.com
Dürfen wir Sie fragen warum nur ein Stern? Können wir ohne Feedback nicht nachvollziehen. Ware wurde am selben Tag versandt und am Folgetag zugestellt in Berlin. Wir haben auch kein Email erhalten, dass was nicht gepasst hätte. Schade, der eine Stern tut weh :-/
15.09.2023

Fehlerhafte Angabe der Lieferzeit

Angabe der Lieferzeit wird nicht eingehalten und der Kunde wird nicht informiert. Leider erst auf Nachfrage.
18.09.2023
Guten Tag! Sie haben uns bei Ihrer Bestellung keine Telefonnummer angegeben. Und die Email Adresse wurde von Ihnen bei der Bestellung falsch geschrieben. Das Wort "erstehilfe" in Ihrer Email Adresse haben Sie bei der Bestellung ohne E am Ende geschrieben: "erstehilf". Daher haben Sie keine Benachrichtigung erhalten können, dass sich die Lieferung um 3 Tage verzögert. Das tut uns leid, jedoch verstehen wir nicht, dass Sie uns dann mit nur einem Stern bewerten. Gottseidank sind wir aber 24/7 kostenlos via Hotline erreichbar und so konnten Sie ja Ihre Auskunft dann telefonisch erfragen. Schönen Tag und gute Erste-Hilfe Kurse :-)
13.09.2023
Warum nur einen Stern? Laut Tracking kam alles 2 Tage nach Bestellung an. Ohne konstruktives Feedback jedoch können wir uns nicht verbessern! Wir wünschen trotzdem einen schönen Tag! lg
11.09.2023
Keine Lieferung Ich wurde immer wieder vertröstet. Bis ich dann nach 2 Wochen die Bestellung storniert habe.
13.09.2023
Guten Tag! Sie haben leider einen Artikel bestellt, wo es europaweit für betroffene Chargen um Rückruf kam. Daher gibt es unerwartet Lieferengpässe bei den Rüsch Endotrachealtuben, wir durften diese über Nacht nicht mehr in den Umlauf bringen. Das tut uns leid, aber das kann passieren und als Händler müssen wir die behördlichen Anordnungen in so einem Fall erfüllen. Neue Ware ist jedoch schon eingetroffen und kann wieder bestellt werden. 😀 Trotzdem alles Liebe und Gute! Dr. Daniel Pehböck
10.09.2023
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten
11.09.2023
Sie haben uns die falsche Hausnummer angegeben, die Ware ist auf dem Weg zu uns retour. Wir versenden diese dann an die korrekte Hausnummer. Schade, dass Sie uns deshalb nur einen Stern geben, der Fehler liegt aber nicht an DPD oder an uns. Liebe Grüße!
26.08.2023
04.09.2023
Lieber Kunde! Schade, dass Sie uns nur einen Stern geben. Wir glauben aber, dass die Bewertung ein Versehen war. Ihr neues Blutdruckmessgerät wurde am Montag bestellt, am Dienstag geliefert. Wir haben nie eine Reklamation ihrerseits erhalten. Noch dazu ist das Ihre 6. Bestellung bei uns. Daher sind wir über den einen Stern (ohne Text und Grund) etwas irritiert. Schade! Bis zum nächsten Mal.
20.08.2023
Meine Ware ist immer noch nicht verschickt. Ich werde immer nur vertrösten. Und auf meine Frage ob ich stornieren kann wurde gar nicht darauf eingegangen.
04.09.2023
Die Lieferzeit war mit 30 Werktagen angegeben. Ihr Produkt wird eigens für Sie produziert, damit wir der speziellen Raumhöhe von 5,5 Metern gerecht werden können. Daher war von Anfang an klar, dass es etwas länger dauern wird. Jedoch haben wir ja bereits zugestellt und Sie haben uns sogar mit Freude berichtet, dass alles wunderbar passt. Nur der eine Stern tut einem Team, das jeden Tag versucht, alles für die Kunden möglich zu machen, ein wenig weh. Nächstes Mal wäre nett, wenn Sie auf die Zustellung warten und erst danach eine Bewertung abgeben. Leider lässt es Trusted Shops nicht zu, noch einmal zu bewerten, sobald man die Bewertung geschrieben hat.