MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

2 873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
MeinArztbedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

11.08.2023
Versandfertig angekündigt und dann eine Apsage
17.08.2023
Leider wurde das Paket beim Versand vom Paketzusteller stark beschädigt. Das tut uns leid. Wir haben daher alles rückabgewickelt und ein neues Produkt zugesendet. Entschuldigung für die kleine Verzögerung.
20.08.2023
3 Woche warte und Paket immer nicht gekommen
25.08.2023
Sie haben ein Paket in die Ukraine bestellt. Dass wir im Moment nichts dafür können, wenn es vor Ort zu Zustellungsproblemen kommt, liegt am bestehenden Krieg und nicht an uns. Warum bewerten Sie uns negativ? Das ist unfair! Liebe Grüße und alles Liebe und Gute und viel Kraft Ihnen und Ihrer Familie und Freunden! ❤️
10.09.2023
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten
11.09.2023
Sie haben uns die falsche Hausnummer angegeben, die Ware ist auf dem Weg zu uns retour. Wir versenden diese dann an die korrekte Hausnummer. Schade, dass Sie uns deshalb nur einen Stern geben, der Fehler liegt aber nicht an DPD oder an uns. Liebe Grüße!
16.08.2023
Ich warte schon ewig auf meine Bestellung
17.08.2023
Guten Tag! Sie haben einen Defibrillator bestellt, auf den ca 30 Tage Lieferzeit angegeben war. Der Hersteller hat wie gewünscht die Sprache auf französisch geändert. Wir haben das Produkt nach 20 Tagen - 10 Tage schneller als erwartet - zugestellt. Warum Sie uns nun schlecht bewerten, ist nicht ganz ok. Trotzdem einen schönen Tag! lg Daniel
Meine Ware ist noch nicht angekommen!!!!
06.10.2023
Guten Tag! Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass die Ware verloren ging und wir erneut zustellen. Die Kosten dafür übernehmen wir zu 100%. Außerdem ist JEDES Paket bei uns versichert und auch ein 100% Käuferschutz gegeben durch Trusted Shops. Wir verstehen, dass es für Sie ärgerlich ist, dass die Ware nicht ankam, jedoch sollte die Nachlieferung bereits am Montag ankommen. Dass ein Paket mal verschwinden kann kommt leider vor. Trotzdem aber ist das ein sehr seltenes Ereignis und wir haben wie gesagt sofort gehandelt und eine neue Ware zugesandt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dr. Daniel Pehböck
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Rund um Weihnachten ist es immer etwas turbulenter bei uns und bei den Paketdiensten. Die Ware ist bereits in Zustellung und wird noch diese Woche ankommen. Aber wie gesagt sind Bestellungen rund um Weihnachten immer etwas spannend, tut uns leid! Liebe Grüße und schöne Tage!
01.01.2024
Bestellt Bezahlt Keine Lieferung
Antwort von MeinArztbedarf.com
Ihre Ware war länger im Zulauf als geplant und wird schnellst möglich versendet. Zu den Weihnachtsfeiertagen ist leider alles etwas langsamer als wie gewöhnt. Das liegt nicht nur an uns sondern an den Zulieferern und Paketdiensten. Bis am 8.1. läuft wieder alles wie geschmiert und der Paketrückstand bei DPD und Co ist Geschichte. Tut uns leid. Aber die Menschen kommen hier im Handel jedes Jahr unter die Räder, da die Bestellaufkommen 5-6 x so hoch ist wie sonst. Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
02.11.2023
Bestellung nie erhalten
04.11.2023
Guten Tag! Dass Sie die Bestellung nie erhalten haben, haben Sie uns nie mitgeteilt. Ich habe eben nachgesehen: die Ware ist am Weg zurück zu uns, Sie haben uns leider keine Hausnummer angegeben wie es scheint. Wir werden das Paket neu zustellen, sobald wir die Ware erhalten haben. Aber bitte nächstes Mal uns schreiben oder anrufen und nicht gleich negativ bewerten. Danke für die nette Zusammenarbeit! Liebe Grüße!
30.12.2023
Bestellung versenden
30.12.2023
Warum melden Sie sich nicht direkt bei uns wenn es Probleme gibt? Ich habe kein Email bekommen, dass was nicht angekommen wäre. Aber mal schnell einen Stern raushauen? Nicht ganz ok finde ich. Trotzdem guten Rutsch!
18.05.2023
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Zustellung Ihrer Ware super schnell erfolgte und bereits am nächsten Tag bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert auf einen effizienten Versandprozess, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Jedoch scheint es, dass es bei anderen Aspekten Ihrer Erfahrung Unklarheiten gab, die zu Ihrer negativen Bewertung geführt haben. Wir möchten besser verstehen, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten Sie ermutigen, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich klären können. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns positiv ist, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Bedenken auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team
Antwort von MeinArztbedarf.com
Die Chicco Hepa Filter sind im Zulauf und werden schnellst möglich versendet. Zu den Weihnachtsfeiertagen ist leider alles etwas langsamer als wie gewöhnt. Das liegt nicht nur an uns sondern an den Zulieferern und Paketdiensten. Bis am 8.1. läuft wieder alles wie geschmiert und der Paketrückstand bei DPD und Co ist Geschichte. Tut uns leid. Aber die Menschen kommen hier im Handel jedes Jahr unter die Räder, da die Bestellaufkommen 5-6 x so hoch ist wie sonst. Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
Antwort von MeinArztbedarf.com
Dürfen wir fragen, was nicht gepasst hat? Ware wurde zugestellt, wir haben keine Nachricht erhalten, dass etwas nicht passt? Danke
BD
Bernhard D.
Frechen - Bachem
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Wir haben von Ihnen kein Email erhalten, wir haben den Fall eben geprüft. Es tut uns leid. Wir wären aber auch telefonisch gut erreichbar via Hotline. Die Ware sollte schon längst bei Ihnen angekommen sein, scheinbar wurde diese vor die Türe abgestellt. Wir kümmern uns drum. Vielen Dank und schade für den einen Stern. Dr. Pehböck
24.09.2023
Antwort von MeinArztbedarf.com
Dürfen wir Sie fragen warum nur ein Stern? Können wir ohne Feedback nicht nachvollziehen. Ware wurde am selben Tag versandt und am Folgetag zugestellt in Berlin. Wir haben auch kein Email erhalten, dass was nicht gepasst hätte. Schade, der eine Stern tut weh :-/
13.09.2023
Warum nur einen Stern? Laut Tracking kam alles 2 Tage nach Bestellung an. Ohne konstruktives Feedback jedoch können wir uns nicht verbessern! Wir wünschen trotzdem einen schönen Tag! lg
26.08.2023
04.09.2023
Lieber Kunde! Schade, dass Sie uns nur einen Stern geben. Wir glauben aber, dass die Bewertung ein Versehen war. Ihr neues Blutdruckmessgerät wurde am Montag bestellt, am Dienstag geliefert. Wir haben nie eine Reklamation ihrerseits erhalten. Noch dazu ist das Ihre 6. Bestellung bei uns. Daher sind wir über den einen Stern (ohne Text und Grund) etwas irritiert. Schade! Bis zum nächsten Mal.