MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

2 873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
MeinArztbedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

BE
Bernd E.
Allensbach

NICHT Empfehlenswert! KEINE Ware, KEINE Reaktion, KEIN Geld. PayPal ist eingeschaltet.

NICHT Empfehlenswert! Artikel wurde am 25.11.2023 gestellt mit dem Hinweis im Shop "an Lager mit 1-2 Werktage Lieferzeit". Am 01.12. freundlich nach einer Sendungsnummer per E-Mail angefragt. Automatische E-Mailantwort, dass E-Mail angekommen und man melde sich. Am 04.12. nochmals an die Sendungsnummer erinnert da noch keine Antwort erhalten. Wieder die automatisierte E-Mailantwort. Heute haben wi
11.09.2023
Keine Lieferung Ich wurde immer wieder vertröstet. Bis ich dann nach 2 Wochen die Bestellung storniert habe.
13.09.2023
Guten Tag! Sie haben leider einen Artikel bestellt, wo es europaweit für betroffene Chargen um Rückruf kam. Daher gibt es unerwartet Lieferengpässe bei den Rüsch Endotrachealtuben, wir durften diese über Nacht nicht mehr in den Umlauf bringen. Das tut uns leid, aber das kann passieren und als Händler müssen wir die behördlichen Anordnungen in so einem Fall erfüllen. Neue Ware ist jedoch schon eingetroffen und kann wieder bestellt werden. 😀 Trotzdem alles Liebe und Gute! Dr. Daniel Pehböck
29.05.2023
Zu teuer, nicht kulant bei Retouren
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bei unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf das Kundenerlebnis, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und unserer Kulanz nicht zufrieden waren - obwohl der Preis ja bei der Online Bestellung angezeigt wurde und Sie das Produkt dennoch gekauft haben. Wir sind stets bestrebt, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Wert erhalten. Was die Kulanz angeht, bedauern wir, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Kundenwunsch individuell prüfen und nach bestem Ermessen handeln. Jedoch sind aus Sicherheitsgründen einige Produkte von der Rücknahme ausgeschlossen. So können Hygieneartikel oder wie in Ihrem Fall technische sehr präzise medizinische Messgeräte nicht zurückgenommen werden. Wir weisen aber beim Kauf ausdrücklich darauf hin. So stellen wir jedoch sicher, dass alle Kunden immer ausschließlich neue Ware bekommen und nicht Geräte erhalten, die schon jemand anderer in Händen gehalten hat. Wir nehmen Ihr Feedback aber sehr ernst und werden es nutzen, um uns weiter zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihre Bedenken zu hören. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein besseres Kundenerlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team
26.11.2023

Rückgaberichtlinien und Artikelbezeichnung ungenügend

Rückgaberichtlinien beim Einkauf nicht ersichtlich, auch bei originalverpackten Gegenständen wird diese verweigert. Auf Nachfrage wird man einfach ignoriert. Zusätzlich auch Artikelbezeichnungen nicht eindeutig: Statt einem Desinfektionsmittelspender erhält man nur die Pumpe (Originalverpackt, eingeschweisst) , obwohl der Artikel auch auf der Rechnung so heißt. Für mich heißt das nie wieder!
FL
Ferdinand L.
Frankfurt
23.12.2023
Ich kann nicht empfehlen dort zu bestellen. Die Produkte werden mit Lieferzeit 1-2 Werktage beworben. Bisher immer noch nicht geliefert. Auf 2 malige Nachfrage lapidare automatisierte Antworten bekommen. Angeblich wird meine Bestellung seit 2 Wochen versandfertig gemacht. Ich glaube das nicht und hätte zumindest eine persönlich Ansprache mit genauerem Lieferdatum erwartet.
Es wurden Tests verschickt die kurz vor dem Ablauf des Haltbarkeitsdatums waren. Nach mehrfachem Kontaktaufnahme per mail und Telefon wurde man nur darauf hingewiesen das diese Produkte vom 14 Tägigen Rückgaberecht ausgenommen seien. Ich warte bis heute auf eine finale Rückmeldung Es wird der Eindruck erweckt das sich der Shop hier seine ollen ablaufenden Test entledigt.
30.12.2023
Sie tun uns unrecht. Das Mindesthaltbarkeitsdatum steht beim Produkt. Wenn Sie die günstigsten Tests kaufen - weil diese eben in Aktion sind aufgrund eines kürzeren MHDs - und dann negativ bewerten ist das schon sehr frech. Nächstes Mal kaufen Sie doch einfach Tests bei uns die 100€ und mehr kosten - die halten dann 23 Monate. Wir bieten volle Transparenz und jubeln keine Ware mit kurzem MhD unter wie Sie uns vorwerfen. Und so nebenbei: die Tests halten ja noch drei Monate! Wo liegt das Problem. Ende Februar ist die Welle längst vorbei und angefangene Tests bzw. Flüssigkeiten sollen rasch aufgebraucht werden. Binnen einer Woche. 😂 es verhält sich wie mit der Milch, dass Sie es verstehen. Schönes neues Jahr.
Ihre internen Prozesse optimieren, sodass Ihre Mitarbeiter/innen im Call Center auch Aussagen tätigen können zum Liefertermin / Status eines Produktes. Weil ich habe immer nur die Aussage bekommen meine Anfrage wurde weitergeleitet oder alle sind gerade in Meetings. Das hört sich für mich nach einer "Standardantwort" an und wirkt nicht so professionell.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Morgen! Unser Büro Team bestehend aus mehr als 20 MitarbeiterInnen ist stets bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Wir sind auch via Email / Kontaktformular erreichbar und die Lieferzeiten sind online bei jedem Produkt einsehbar. Trotzdem danke für das Feedback und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße! Daniel
28.10.2023

Lieferzeit

Auf der Website beworbenes Produkt dauerhaft mit Lieferzeit 1-2 Werktage angegeben. Bestellt und nach einer Woche auf nachfrage nur die Antwort "wir warten auf Nachricht vom Hersteller - Lieferprobleme" erhalten. Auf weitere Rückfrage die gleiche Antwort. Im Internet - trotz Hinweis - weiterhin die kurze Lieferzeit beworben. Grenzt für mich an Betrug.
01.11.2023
Guten Tag! Wir versenden 99,6% aller Bestellungen am selben Tag! Dass es bei Ihnen 6 Tage länger gedauert hat, als erwartet, lag an einem Produktrückruf über Nacht. Wir durften am nächsten Tag die Endotrachealtuben nicht mehr ausliefern. Das war unvorhergesehen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben aber alle Kunden bereits zu Mittag darüber informiert und alles in Bewegung gesetzt, dass wir rasch Ersatz vom Hersteller bekommen haben. Trotzdem Danke für das Feedback, aber macnhmal kann niemand was dafür, in dem Fall nicht mal der Hersteller - der die behördliche Anordnung zum Rückruf bekam und diese an uns weitergab. lg

Artikel nach 9 Tagen kaputt 0 Kulanz

Der gekaufte Artikel war nach 9 Tagen defekt und nicht mehr verwendbar. Die Aussage von Arztbedarf ist, es sei ein Verschleißartikel sie hätten es höchstens nach einmaliger Nutzung zurück genommen. 40€ für eine Einmalige Verwendung finde ich persönlich schon etwas hoch. Auch der Versand ein kleiner Brief für 7,90€

Es wurden bis jetzt immer noch nicht…

Es wurden bis jetzt immer noch nicht alle Teile geliefert. Obwohl die Fa. mit einer 24-monatiger Haltbarkeit der Corona Test wirbt, hatten die gelieferten Test nur noch 4 Monate bis zum Ablaufdatum 02.2024....! Jetzt warte ich auch bereits wieder 14 Tage auf einem Rücklieferschein für die Teillieferung
Antwort von MeinArztbedarf.com
Leider können wir die Reklamation nicht nachvollziehen. Das MHD steht beim Produkt, es stand 02/24. Die Siemens Tests sind leider nicht länger haltbar und es werden auch keine neuen produziert. Wir haben niemals mit 24 Monate Haltbarkeit geworben, das ist falsch und unfair. Schnelltests sind von der Rücknahme ausgeschlossen (steht beim Produkt) und ist behördlich untersagt. Daher haben wir Ihnen schon mehrfach mitgeteilt, dass eine Rücksendung nicht möglich ist. Tut uns leid.
18.11.2023
Es wird nicht die bestellte Ware geliefert. Diese wird zum hohen Preis abgerechnet, aber geliefert wird die günstige Standard Ausführung. Die Antwort, Sie hätten mir mir AEROpart Sauerstoffbrillen geliefert, ist FALSCH. Die Beweisfotos haben Sie am 16.11. erhalten. Aber leider reagieren Sie nicht.
21.10.2023
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Es wurde mehr als eine Woche später geliefert. Der Support per Telefon und Email konnte keine Auskunft über den Lieferstand geben. Der Versuch nach einer Woche die Bestellung zu stornieren war weder per Telefon noch per Email möglich.
01.11.2023
Die Ware ging nach Asien und hängte 8 Tage beim Zoll. Dafür können wir nichts und Lieferzeiten beziehen sich auf Deutschland, Österreich und Italien und auch Schweiz. Aber wenn der Zoll 8 Tage braucht, die Bestellung in Singapur freizugeben, dann sind uns hier die Hände gebunden. Liebe Grüße!
08.12.2023
Kein Versand der Bestellung, Produkt wurde als vorrätig angezeigt, war aber keins da. Sollte eine Woche warten. Habe die Bestellung storniert und warte seit drei Wochen auf die Rückerstattung. Telefonisch wurde meine Nr blockiert. Absolute Frechheit!!!
10.12.2023
Guten Tag! Die Anschuldigungen sind nicht korrekt. Laut Tracking sind beide Pakete bereits zwei Tage später zugestellt worden. Dass wir ihre Telefonnummer blockieren würden ist ebenfalls unwahr. Wir sind 24/7 per Telefon Support Center rund um die Uhr erreichbar. Ich kann beim besten Willen Ihre Beschwerde hier auf Trusted Shops nicht nachvollziehen. Schönen Abend
Ich bitte schon ueber eine woche per telefon per email mehrfach um die rechnung fuer die bezahlte und erhaltene bestellung!!! Habe schon aerger mit dem finazamt weil ich ohne rechnung die MWST nicht bezahlen kann!!! Nie wieder einkauf bei ihnen
Antwort von MeinArztbedarf.com
Ihr Produkt ist mittlerweile gut bei Ihnen in Polen eingetroffen. Nach Polen dauert es leider immer etwas länger - 4 bis 5 Werktage muss man aktuell rechnen. Die Lieferzeiten im Webshop beziehen sich auf Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. Vielen Dank!
Leider auch nach fast einem Monat keine Nachricht über den Lieferstatus. Keine Lieferung bekommen. Kundendienst kann nicht einmal den Bestellstatus abfragen. Keine Anwort auf Mails, keine Rückrufe zu meinem Problem.
29.12.2023
Wie Sie wissen, stand Weihnachten vor der Tür, eine Zeit der Freude, des Schenkens und des Beisammenseins. In diesem besinnlichen Rahmen möchten wir Ihnen kurz erklären, warum es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kommen kann. Aktuell erleben wir weltweit ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen. Jeder möchte seine Lieben beschenken und schöne Momente schaffen. Dies führt leider dazu, dass sowohl wir als auch die Paketdienste trotz aller Anstrengungen und zahlreicher Überstunden an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Bitte verstehen Sie, dass wir alle – vom Lagerpersonal bis zu den Paketzustellern – hart arbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, aber manchmal sind auch wir nur Menschen, die trotz hohem Engagement an physische und zeitliche Grenzen stoßen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird und so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser hektischen Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine genauere Aktualisierung zum Status Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Weihnachtszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass wir keinen Bestellstatus abfragen können, glauben Sie doch selbst nicht?
10.12.2023
bis heute keine Lieferung erhalten, Bestellung wurde von mir storniert, Telefon9isch ist keiner zu erreichen. Solche Firmen kann man vergessen und nicht weiter empfehlen.
10.12.2023
Guten Abend! Richtig. Die Bestellung wurde storniert. Und jetzt bewerten Sie uns negativ weil wir nicht liefern? Der email Adresse nach sind Sie noch ein Lehrling und wissen scheinbar nicht, wie man sich korrekt verhält in einer guten Geschäftsbeziehung. Die Malteser sind ein großer Kunde von uns und wir stehen mehrmals pro Woche in telefonischem Kontakt. Aber diese Bewertung ist ja ein schlechter Witz. 😂😂😂 Bestellung stornieren und dann beschweren dass keine Ware kommt. Made my day. Dr Pehböck
23.12.2023
Bis jetzt immernoch nichts erhalten, Kundensupport schickt nur generische Mail dass es zu Verzögerungen kommt, aber nicht wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann.
23.12.2023
Guten Abend, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am Status Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihre Aufregung und Vorfreude auf das Paket, besonders in dieser festlichen Jahreszeit. Wie Sie wissen, steht Weihnachten vor der Tür, eine Zeit der Freude, des Schenkens und des Beisammenseins. In diesem besinnlichen Rahmen möchten wir Ihnen kurz erklären, warum es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kommen kann. Aktuell erleben wir weltweit ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen. Jeder möchte seine Lieben beschenken und schöne Momente schaffen. Dies führt leider dazu, dass sowohl wir als auch die Paketdienste trotz aller Anstrengungen und zahlreicher Überstunden an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Bitte verstehen Sie, dass wir alle – vom Lagerpersonal bis zu den Paketzustellern – hart arbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, aber manchmal sind auch wir nur Menschen, die trotz hohem Engagement an physische und zeitliche Grenzen stoßen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird und so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser hektischen Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine genauere Aktualisierung zum Status Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Weihnachtszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen morgen eine wunderbare Weihnachtszeit. Mit festlichen Grüßen, Daniel Pehböck mit Team.
Viel zu langsamer Versand (länger 4 Wochen) Erst auf Nachfrage wurde mir eine Entscheidungsmail gesendet, dennoch trotzdem noch keine Bestellung erhalten
29.12.2023
20.08.2023
Meine Ware ist immer noch nicht verschickt. Ich werde immer nur vertrösten. Und auf meine Frage ob ich stornieren kann wurde gar nicht darauf eingegangen.
04.09.2023
Die Lieferzeit war mit 30 Werktagen angegeben. Ihr Produkt wird eigens für Sie produziert, damit wir der speziellen Raumhöhe von 5,5 Metern gerecht werden können. Daher war von Anfang an klar, dass es etwas länger dauern wird. Jedoch haben wir ja bereits zugestellt und Sie haben uns sogar mit Freude berichtet, dass alles wunderbar passt. Nur der eine Stern tut einem Team, das jeden Tag versucht, alles für die Kunden möglich zu machen, ein wenig weh. Nächstes Mal wäre nett, wenn Sie auf die Zustellung warten und erst danach eine Bewertung abgeben. Leider lässt es Trusted Shops nicht zu, noch einmal zu bewerten, sobald man die Bewertung geschrieben hat.
Ware war als verfügbar (grüne Ampel 1-2 Werktage) gelistet, auf mehrmalige Nachfrage keine Reaktion, dann wurde die Bestellung storniert.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Es gab hierzu einen Chargen Rückruf. Daher durften die Produkte nicht mehr ausgeliefert werden und die Bestellung wurde storniert. Tut uns leid. Wir haben aber einen Ersatzartikel angeboten, den Sie nicht wollten. Liebe Grüße!