lampenundleuchten.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Lampenundleuchten.at ist seit Jahren der führende Online-Spezialist im Bereich Lampen und Leuchten. Hier findest du Leuchten, die für jeden geeignet sind, unabhängig von Stil und Budget. Alle unsere Lampen sind auf Lager und daher schnell verfügbar. Wenn du im Wert von € 50 bei uns bestellst, erhälst du die Lampen Versandkostenfrei! Wenn du vor 20 Uhr bestellst, erhälst du deine Bestellung bereits am nächsten Werktag. Unabhängig davon, ob du bereits weißt, wonach du suchst, oder Inspiration oder Rat benötigst, sind wir für dich da und werden dir helfen! Lampenundleuchten hat die perfekte Lampe für jeden Raum. Denkst du an Wandlampen, Hängelampen, Strahler, Einbauleuchten, Deckenleuchten, Außenleuchten und vieles mehr! Von modern bis klassisch und von industriell bis ländlich kannst du hier alles finden! In unserem Webshop haben wir Lampen von etablierten Marken der Branche für dich! Wir haben auch eine große Auswahl an Lichtquellen. Mit Lampenundleuchten hast du die niedrigsten Preise, damit du nie zu viel bezahlst. Zahlungen sind 100% sicher und du entscheidest, wie du bezahlen möchtest. Wenn du mit dem Kauf nicht zufrieden bist, hast du 30 Tage Zeit, um ihn zurückzuschicken. Wir helfen dir gerne mit einem anderen Produkt oder wir erstatten den gezahlten Betrag! Fragen? Dann kannst du uns per Telefon, E-Mail oder Chat kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! Mit Lampenundleuchten findest du sicher das Richtige für dich.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Erik Jansen

Bewertungen für lampenundleuchten.at

4.57 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

rasche Lieferung, Ware super ok

Alles Top

Hat alles super geklappt

vor 2 Wochen
Lampe sieht sehr schön aus.

vor 2 Wochen
Wir sind mit dem gesamten Verlauf sehr zufrieden: Schnelle Lieferung - wunderschönes Produkt.

Schnelle Lieferung und gutes Kundenservice

Gefällt uns

vor 2 Wochen
Relativ lange Lieferzeit.Keine Lampen zur Inbetriebnahme in der Verpackung.

Schnelle Lieferung

Alles bestens

vor 3 Wochen
Super schnelle Lieferung. Produkt sehr sicher verpackt. Alles in allem Top Gerne wieder

Alles Perfekt

Lieferung und Qualität entspricht dem Preis dieser Lampe

Tollle Firma bemüht und flexibel

vor 4 Wochen
ABC

Verifizierte Bewertung|
Die Lampe an sich ist in Ordnung. Die Verpackung ist allerdings eine ökologische Zumutung. Ein Karton -da 60x60 cm.Vollgepackt mit Luft gefüllten Kunststoffbeuteln. Mehr als 2 Sterne sind da nicht drinnen. Kundenservice habe ich nicht gebraucht.

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
ware schnell erhalten, ware nicht beschädigt