lampenundleuchten.at- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.at

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
lampenundleuchten.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Lieferzeit top ! Bearbeitung top! Allerdings Auslieferung durch DPD Predict ist ein Grund, nie mehr zu bestellen Das Service von DPD war unzumutbar. Weder hat der Fahrer einen Zustellversuch unternommen, noch wurde eine nahegelegene Storage Box verwendet. Die Storage Box war von meiner Wohnadresse nur mittels öffentlichen Verkehrsmittel oder mit PKW zu erreichen. Wir haben in der Wohnanlage Storage Boxen und auch in der nächsten Strasse. Warum ein derart entfernter Platz gewählt wurde entbehrt jeglicher Logik.
BH

24.12.2023
die bestellte Lampe war so schlecht verpackt, das der feine Glasschirm total zerbrochen war. für die nicht verschuldete Rücksendung sind € 5 zu bezahlen mit dem Argument, dem Klima zu helfen - reichlich absurd, ich bestelle und sende nicht aus Jux und Tollerei zurück. Die Rücksendung ist sehr mühsam, es liegt keine Rückschein bei, man muss sich mühsam alles im Internet suchen und dann kann man nur über UPS zurückschicken. Da die Bestellung auf einem Versicherungsschaden beruht, muss ich die Prozedur jetzt wiederholen und hoffe, das diesmal die Lampe nicht kaputt sein wird.

Bewertungen für lampenundleuchten.at

02.02.2024

Für den Preis super Lampen

Alle Lampen sind heil angekommen. Paket war schneller da als geplant. Lampen waren einfach zu montieren und schauen fesch aus. Sind soweit ich es beurteilen kann, von guter Qualität (Glas, Messing, saubere Verarbeitung) obwohl sie wenig gekostet haben.
05.02.2024
schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung. Nachnahme-Zustellung durch UPS bedurfte trotz Ankündigung 2 Tage warten. Nachnahme-Bestellung ist nicht zu empfehlen.
12.02.2024
Alles Top große Auswahl an Lampen in jedem Preissegment. Die Ware entspricht auch der Beschreibung und macht einen sehr qualitativen Eindruck.
13.02.2024
Toller und freundlicher Suport, was versprochen wurde ist auch genau so eingehalten worden. Sollte mehr solche Firmen geben.
18.02.2024
Schneller Versand. Lampen optisch sehr schön. 1 Stern Abzug, da die Lampen an der Vorderseite leichte Kratzer aufweisen.
15.02.2024
Toller Service, schnell geliefert, gute Kommunikation. Sehr schöner Artikel.
08.02.2024

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, tolle Lampe, gute Kommunikation, bin sehr zufrieden
06.02.2024
Die komplette Abwicklung war perfekt. Bestellung, Verpackung und Zustellung!!
18.02.2024

Schöne Stehleuchte

Ich habe eine Stehleuchte gekauft, gute Qualität, schnelle Lieferung. Danke!
Bestellabwicklung hat klaglos funktioniert sowie Lieferung
Preis hervorragend! Kann man nur weiterempfehlen
SG
Sylvia G.