lampenundleuchten.at- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.at

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
lampenundleuchten.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Shop ist super, schneller Versand und es klappte alles bestens - Shop 5 Sterne. Ich habe das Smart Rail System 10 Spots 1-phasig weiß inkl. Wifi GU10 - Jeana gekauft, das Schienensystem und die Scheinwerfer sind super, bekommen von mir auch 5 Sterne ... ABER die WiFi GU10 Leuchtmittel sind eine Katastrophe!!!!!!!! 1 Stern für die Lichtfarben aber das wars dann schon. Ich habe es nach gefühlten 10 Stunden geschafft 8 von 10 Leuchten ins Netzwerk zu bekommen, es dauert ewig bis die Änderungen in der Handyapp umgesetzt werden (Lichtfarbe einstellen) und das absolute Todesurteil für diese Leuchtmittel ist, dass sich die Lampen die Einstellungen nicht merken sobald die Lampen über Nacht Stromlos sind. UND mein Handy muss permanent WLAN und Bliuetooth aktivieren wenn ich möchte das alle Lampen die Stimmung halten. Das kann es einfach nicht sein. Es kommt immerwieder vor das die warmweiss eingestellten Leuchten plötzlich auf Kaltweis umspringen, sobald ich an meinem Handy bluetooth und wlan deaktiviere. Ich rate jedem von diesen leuchten ab!!!!!!!! Nebenbei habe ich mich an die Bedienungsanleitung der Lampen genauestens gehalten. dennoch funktionieren sie einfach nicht.

24.12.2023
die bestellte Lampe war so schlecht verpackt, das der feine Glasschirm total zerbrochen war. für die nicht verschuldete Rücksendung sind € 5 zu bezahlen mit dem Argument, dem Klima zu helfen - reichlich absurd, ich bestelle und sende nicht aus Jux und Tollerei zurück. Die Rücksendung ist sehr mühsam, es liegt keine Rückschein bei, man muss sich mühsam alles im Internet suchen und dann kann man nur über UPS zurückschicken. Da die Bestellung auf einem Versicherungsschaden beruht, muss ich die Prozedur jetzt wiederholen und hoffe, das diesmal die Lampe nicht kaputt sein wird.

Bewertungen für lampenundleuchten.at

Zufrieden

Lieferung na ja. Ware sehr schön. Leider ein kleiner Defekt, der aber behoben werden konnte und mit einem guten Preisnachlass kein Problem darstellte. Insgesamt zufrieden.
18.02.2024
Schneller Versand. Lampen optisch sehr schön. 1 Stern Abzug, da die Lampen an der Vorderseite leichte Kratzer aufweisen.
Einfache Bestellabwicklung - rasche Lieferung - alles perfekt! Da gibt es nichts zu meckern ;-) Danke!
Großartiges Service, eine Lampe war kaputt, wurde sofort ausgetauscht, ohne lästiges hin und her....
Hat alles super geklappt. Montage extrem simple, Qualität und Optik wirklich gut!
18.02.2024

Schöne Stehleuchte

Ich habe eine Stehleuchte gekauft, gute Qualität, schnelle Lieferung. Danke!
Bestellung und Lieferung sehr gut , nur die Zustellfirma DPD schrecklich !
Schnelle Zustellung, gut verpackt schönes Produkt, guter Preis.

Alles Top

einfache bestellung, guter preis und schneller versand - alles gut
Preis und Lieferung prompt Ich finde ein sehr engagiertes Team.
Bestellabwicklung hat klaglos funktioniert sowie Lieferung
Schnelle Lieferung - alles in gutem Zustand angekommen
Preis hervorragend! Kann man nur weiterempfehlen
Schnelle Lieferung und guter Preis.
SG
Sylvia G.
Eisenstadt
Unkompliziert und schnelle Lieferung
SP
Stefan P.
St. Veit
Lampe war einfach zu montieren
Entspricht voll der Erwartung
Sehr schnelle Lieferung.