lampenundleuchten.at- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2014
lampenundleuchten.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampenundleuchten.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2014

Bewertungen für lampenundleuchten.at

02.12.2021
TOPP Firma! Toller Internetauftritt, tolle Preise, rasche Lieferung (mit Sendungsverfolgungscode), tägliche Rückmeldung, vorab schon die Montageanleitungen (kann man schon einstudieren, ob alles zuhause vorrätig ist...), Angebot eines Kundenservices. Habe noch nie eine Firma mit so einem Service erlebt.... einfach TOPP!!!! War sicherlich nicht meine letzte Bestellung - freue mich schon auf das Umrüsten auf mehr Energiesparer in meiner Wohnung!!! Danke nochmals - werde dann bei der nächsten Bestellung Fotos von euren Leuchten anfügen (müssen erst montiert werden). Liebe Grüße …. und weiter so!!! Franziska

17.11.2021
Ich habe in den letzten 21 Monaten 3 Lampen dieser Firma gehabt. Die erste leuchtete ca. 1 Jahr. Danach war nur noch 1-2 Sek. Licht. Habe dieselbe Lampe wieder gekauft. Nach ca. 3 Monaten nur mehr Blitze. Bestellte ein anderes Modell mit Bewegungsmelder, bei dem man laut Beschreibung auch Entfernung und Dauer des Lichtes einstellen kann. Leider gibt es keine Stellschrauben. Deshalb schaltet sich die Lampe auch am Tag bei jeder Bewegung ein. Ich werde sicher nichts mehr bestellen!!!

Bewertungen für lampenundleuchten.at

06.09.2022
Von 10 bestellten Lampen war bei 2 das Glas gebrochen (Transportschaden). Der Kundenservice war top. Habe den Schaden gemeldet und umgehend Ersatz zugeschickt bekommen :) Die Lieferung war davon abgesehen prompt und per Mail wurde man am Laufenden gehalten wo sich das Paket gerade befindet. Ware sehr gut - spitzen Preise. Kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bestelle bestimmt wieder!!!
Wij zochten een spanningsrail met spotjes en hebben op de website een complete aanbieding gevonden met een goede prijs-prestatieverhouding. Na bestelling volgde een snelle en goede levering in Oostenrijk.
05.09.2022
Habe lange nach so einem Schienensystem gesucht. Verarbeitung ist nach meiner Beurteilung hochwertig und die Montage war einfach. Preis- Leistungsverhältnis passt.
12.09.2022
Ich verstehe nur nicht, warum zwei Pakete wahren nicht zusammen geschickt sondern separat .
Super schnelle Lieferung, Lampen sehr schön, genau wie auf den Bildern
13.09.2022
Von Bestellung bis Lieferung alles in Ordnung, so wie es sein soll.
08.09.2022
Unkomplizierte Bestellung ohne Registrierung, schneller Versand!
15.09.2022
Schnelle Zusendung der Lampen, schön verpackt einfach super.
07.09.2022
Sehr schöne Lampe, schnelle Lieferung, toller Kundenservice
guter Prei, gute Ware, rasche Zusendung
Kann keine Verbesserung dat. erkennen!
Produkt o.k. und Lieferung prompt!
07.09.2022
schnell zuverlässig Top Qualität