I wanted to print my wedding invitations and was a little scared as I never heard about Expesta (but they have really good pricing). And it happened to be a great surprise. Even tho they had to do some changes of color, their customer service was extremely helpful and respondent (rare thing!!) They tried to offer me alternatives too! To note: they double check before printing and that is a service that might be for competitors related to extra fees!
Die Flyer sind komplett anders angekommen als 100x am Telefon besprochen. Selbst da Papier ist nicht wie abgemacht und die Faltung sehr schlampig.
Die Antwort des Kundendienstes lässt auf sich warten..
Nachtrag: Die Kollegen haben sich mittlerweile gemeldet allerdings mit 0 Einsicht. Sie wollten mir ernsthaft einreden dass ein weißer Hintergrund beige seie und ich sollte jetzt nochmals über 50€ bezahlen damit ich das bestellte Produkt erhalte. Finger weg von dieser Druckerei.
Visitenkarten wurden falsch gedruckt (mit grauem Rand) und meine Bitte um einen erneuten Druck wird leider nicht nachgekommen... Ich erhalte immer wieder emails von Unterschiedlichen Mitarbeitern denen ich mein problem schildern soll...
Bewertung melden
Antwort von expresta.at
16.04.2024
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es gab ein Missverständnis in der
Kommunikation. Wir lösen die Situation im Rahmen des Beschwerdeverfahrens.
Es wurde von uns ein Reklamationsauftrag für kostenlosen Nachdruck von Produkten eingetragen.
Wir glauben, dass Sie mit den Produkten zufrieden sein werden.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anruf/Fragen durch expresta
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von expresta.at
25.03.2024
Guten Tag, ich habe den Status Ihrer Stornierung überprüft und unsere Buchhaltung hat Ihnen am Donnerstag 21.3, das Geld auf das Konto zurückgeschickt, also 5 Tage nach Ihrer Anfrage zur Stornierung der Bestellung. Wir haben hart daran gearbeitet, Ihnen Ihr Geld so schnell wie möglich zurückzuerstatten, aber Rückerstattungen unterliegen einem bestimmten Prozess und dauern leider ein paar Tage.
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
gute qualität
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Tolles Customer Service, gute Produktqualität,
Die Tasche für die Roll ups ist ein wenig eng
Die Flyer sind komplett anders angekommen als 100x am Telefon besprochen. Selbst da Papier ist nicht wie abgemacht und die Faltung sehr schlampig.
Die Antwort des Kundendienstes lässt auf sich warten..
Nachtrag: Die Kollegen haben sich mittlerweile gemeldet allerdings mit 0 Einsicht. Sie wollten mir ernsthaft einreden dass ein weißer Hintergrund beige seie und ich sollte jetzt nochmals über 50€ bezahlen damit ich das bestellte Produkt erhalte. Finger weg von dieser Druckerei.
Bewertung melden
Antwort von expresta.at
28.06.2023
Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Beschwerde wird aktuell bearbeitet und kommunizieren mit Ihnen. Wir haben Ihnen alternative Lösungen angeboten.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnitt der Flyer unterschiedlich
Leider sind die Flyer unterschiedlich geschnitten. Somit ist tlw. der nicht sehr schön gemachte Überfüller zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von expresta.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Wir bedauern die entstandene Situation. Gerne lösen wir es zu Ihrer Zufriedenheit. Sie haben diese Bestellung selbst über die Website registriert.
Bei der Bearbeitung der Unterlagen hat der Grafikdesigner versucht, Ihren Anforderungen bestmöglich gerecht zu werden. Gleichzeitig registrieren wir bisher keine Reklamation Ihrerseits.
Zur besseren Klärung Ihrer Situation werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meisterstück2
Dauert leider sehr lange und muss auch noch in die Produktreparatur.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.