Habe lange nach einem Bio-Reismehl gesucht, das preislich noch möglich ist und bei euch gefunden. Und am meisten freut es mich, es in Österreich gefunden zu haben.
Super Qualität und rasche Lieferung, einfach Top.
Werde sicher noch öfters auf euch zurück kommen. 👏👏
Ich habe 3 Säcke je 5kg Getreide gekauft. Zum wiederholten Mal war ein Sack geplatzt und das Getreide in der Schachtel. Das sollte nicht sein. Habe eine Mail geschickt mit Fotos am 21.07.2023, bis heute, 25.07.2023 leider keine Antwort bekommen !
Ich habe 3 Säcke je 5kg Getreide gekauft. Zum wiederholten Mal war ein Sack geplatzt und das Getreide in der Schachtel. Das sollte nicht sein. Habe eine Mail geschickt mit Fotos am 21.07.2023, bis heute, 25.07.2023 leider keine Antwort bekommen !
Bewertung melden
Antwort von bioinsel.at
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 3 Sterne Bewertung.
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Wir sind jedoch stets bestrebt, uns weiterzuentwickeln und werden in Zukunft Verbesserungen an unseren Umverpackungen vornehmen. Wir werden uns in Verbindung mit Ihnen setzten, um eine rasche Bearbeitung Ihres Anliegen zu ermöglichen.
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die gesamte Bestellung ist nicht zum angegebenen Datum eingetroffen. Das fehlende Produkt wurde mit dem Vermerk verschickt, dass es später nachgeliefert werden würde, es ist aber noch nicht einmal klar, wann.
Bewertung melden
Antwort von bioinsel.at
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Sollte es bei zukünftigen Bestellungen zu Problemen kommen, wenden sie sich direkt per Mail oder telefonisch an uns.
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis dato unvollständig.
Bewertung melden
Antwort von bioinsel.at
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Sollte es bei zukünftigen Bestellungen zu Problemen kommen, wenden sie sich direkt per Mail oder telefonisch an uns.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.