LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

09.08.2023

Top Produkte & toller Service

Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten von LaModula. Wir haben bisher ein Zirbenbett und zwei Matratzen gekauft. Das gesamte Team ist sehr bemüht und freundlich bei telefonischen Anfragen. Die Produkte sind sehr hochwertig, angenehm und schön. Wir bestellen bei Bedarf gerne wieder
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, insbesondere dem Zirbenbett und den Matratzen, zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, sei es bei telefonischen Anfragen oder während des gesamten Einkaufsprozesses. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Einkäufen erneut begrüßen zu dürfen.
18.08.2023

Beste Sommerdecke ever

Ich habe 1 Polster, Überzug u. 1 Decke gekauft. Bin mit den Produkten sehr zufrieden, die beste Decke, die ich je hatte. Was mich etwas gestört hat: habe wegen des Polsterüberzuges gefragt, ob der einen Zipverschluss hat, das wurde bejaht, allerdings hat er Knöpfe.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind und insbesondere die Decke Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern die Verwirrung bezüglich des Polsterüberzugs und entschuldigen uns für das Missverständnis. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
10.12.2023
Tip top Service und Produkt. Lieferung war vor voraussichtlichem Liefertermin. Das Zirbenbett war sehr professionell verpackt. Aufbau vom Bett konnte sogar alleine durchgeführt werden. Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist ebenfalls hervorragend.
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Bei Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
12.10.2023

Zirbenbett Max mit Schlafsystem Maria und Lamellenrost

Sehr schönes Produkt mit sehr gutem Preis/Leistung Verhältnis. Guter Service, Lieferung eine Woche vor dem versprochenen Termin. Sehr einfache Montage. Am Anfang knarrten die Holzverbindungen noch etwas. In der Zwischenzeit ist aber Ruhe eingekehrt.
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, dem Liefermanagement und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir wünschen erholsame Nächte, das LaModula-Team!
10.09.2023

Umgehender Ersatz

Bei unserer Bestellung wurden die Seitenteile des Bettes nicht geliefert. Sie sind irgendwie verschollen. Niemand weiß wo. Es wurde uns unkompliziert zugesagt, dass sie neu produziert und zugestellt werden. Diese Unkompliziertheit imponierte uns.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem mit den Seitenteilen des Bettes kam. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind froh, dass wir das Problem unkompliziert und zufriedenstellend lösen konnten.
27.09.2023

Top Zirbenholzmöbel mit Wohlfühlfaktor

Zirbenholzmöbel sind sehr gut gemacht und im Aufbau absolut einfach! Die Verpackung bei der Zustellung ist ausreichend und verhindert Schäden am doch etwas weicheren Zirbenholz. Bin mit den neuen Möbeln sehr zufrieden und glücklich.
28.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr Natur-Mobilar von LaModula. Herzliche Grüße Barbara vom LaModula-Team!
Sehr gute Verpackung, das Arvenbett ist wie beschrieben sehr schnell aufgebaut, habe es alleine in 10 Minuten geschafft. Und die Verarbeitung, der Duft, alles wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und uns weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte!

Top Qualität, Preis-Leistung gut und sehr bemühte Mitarbeiter

Sehr freundliche und bemühte Verkaufsberater, sowohl telefonisch als auch im Schauraum in Graz. Wunderschöne, solide und gut verarbeitete Naturholz-Möbel. Online-Bestellung über die Webseite funktioniert sehr gut.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verkaufsteam zufrieden waren, sei es telefonisch oder in unserem Schauraum Graz. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
12.07.2023

Ausgezeichneter, rasch reagierender Kundendienst, gute Qualität

Ich hatte die falsche Decke bestellt. Sie war von bester Qualität, aber, so stellte es sich heraus, schwerer als ich dachte. Deshalb wollte ich sie zurücksenden. Die Mitarbeiterin hat mich dabei sehr gut beraten.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiterin kümmert sich gerne um Ihre Rückfragen und Anliegen.
IA
Isabella A.
Germering
29.06.2023
Sehr gute und herzliche Beratung. Es wird einem nichts aufgedrängt. Wunderschöner Showroom in Villach und tolle Kundenbetreuung auch nach dem Kauf. Liebe Eva-Maria, herzlichen Dank, wir schlafen jetzt ganz toll
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Eva-Maria freut sich auf Ihren nächsten Besuch im Schauraum!
TK
Thomas K.
Hilders
08.12.2023

TOP, einfach ein guter Kauf

tolles Bett, sehr gut verarbeitet, Erwartungen übertroffen, sehr leicht (auch alleine) aufzubauen, keinerlei Beanstandungen, sehr angenehme Kommunikation, jederzeit gerne wieder, absolut empfehlenswert.
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie uns weiterempfehlen können. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
17.05.2023
Bestellung eines Wollteppichs Konrad (70 x 140 cm, natur) hat wunderbar funktioniert. Der Teppich selbst ist genauso wie gewünscht, sehr schön und weich, perfekt fürs Schlafzimmer!
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles wunderbar funktioniert hat und der Teppich genauso ist wie gewünscht. Wir wünschen ganz viel Freude!

Zirbenbett „Moritz“, Schlafsystem „Julian & Lattenrost“

Tolles Bett und Schlafsystem, metallfrei. Ausgezeichnete Qualität und dieser Duft der Zirbe, ich bin begeistert. Die Lieferung war sogar früher möglich als ursprünglich geplant.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem metallfreien Bett und Schlafsystem zufrieden sind. Die Qualität unserer Produkte und der Duft der Zirbe sind uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
04.08.2023
Ganz tolle Vollholz-Möbel. Dass diese in Österreich gefertigt werden, war mir besonders wichtig, ebenso die Beratung vor Ort - und die war top, ebenso der Kundendienst danach.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Vollholzmöbeln zufrieden sind und wir Ihnen rundum ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
09.12.2023

angenehm warme Decke für die kalte Jahreszeit

Wir haben warme Decken für den Winter gesucht und sind hier fündig geworden. Die Decken haben eine angenehme feine Oberfläche und die Füllung hält schön warm.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen kuschelige, warme Nächte!
22.06.2023

Gutes Service

Unsere beiden Matratzen sind früher angekommen als erwartet. Alles hat sehr gut geklappt. Die Matratzen sind sehr angenehm und wir schlafen gut.
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Matratzen sehr angenehm sind und Sie gut schlafen. Süße Träume!
20.06.2023
Ein toller Service vor Ort in Graz, die Lieferung per Spedition war auch voll OK und alles war super verpackt. Eine rundum tolle Sache!
20.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln konnten! Schöne Zeit wünscht das LaModula-Team!
30.09.2023
Ein besonderes und individuelles Möbelstück, schönes Design, tolle Verarbeitung, pünktliche Lieferung, sorgfältige Verpackung
02.10.2023
Vielen lieben Dank für die ehrliche und tolle 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen erholsame Nächte! Das LaModula-Team.
16.08.2023

Toll

Problemlose Bestellung, klare Informationen über Bestellungs-Schritre und Verlauf und nicht zu vergessen prims Qualität
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis und hochwertige Qualität zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
16.05.2023
Gute Beratung im Geschäft und schnelle Lieferung . Sondermaße der Latex Matratzen und Lattenroste ohne Aufpreis.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung, der Lieferung und unseren Sondermaßen zufrieden sind und wünschen erholsame Nächte!