LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 301 Bewertungen insgesamt

Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

Guten Tag, alle meine 3 bestellen Artikel habe ich erst nach Nachfrage, wo die Lieferung bleibt erhalten. Eine Info bzgl. Lieferterminverzögerung,...wurde mir nicht geschickt. Der Kundenservice stimmt für mich nicht mit den Preisen überein.

Bewertungen für LaModula

Lieferkartons von Matratzen und Lattenrost sehr demoliert, Ware war jedoch in Ordnung
07.09.2024
Gute Verarbeitung. Lieferung sehr gut .
28.08.2024
Leider wurde die Ware beim Transport beschädigt, ansonsten passt alles.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie mit Ihnen soeben telefonisch besprochen, ist Ihre Angelegenheit positiv erledigt. Danke auch für den netten Kontakt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren LaModula Produkten! Ihr LaModula Team
16.08.2024

tolles Bett

Zuverlässige Lieferung, einfacher schneller Aufbau
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Bett und der gesamten Kaufabwicklung zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur zuverlässigen Lieferung und dem schnellen, unkomplizierten Aufbau bestätigt, dass unsere Bemühungen um hohe Qualität und Effizienz erfolgreich sind. Falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte in Ihrem neuen Bett!
10.08.2024
24.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, wenn Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind, wenn Sie uns auch erzählen möchten, was für den 5. Stern gefehlt hat, wären wir dankbar, wenn Sie es uns telefonisch oder per Mail an marketing@lamodula.at übermitteln, nur so können wir uns noch verbessern. Wir wünschen alles Gute, Barbara Bodlaj, LaModula
19.07.2024
22.07.2024
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Das LaModula-Team!
AS
Anna S.
Biedermannsdorf
04.07.2024
08.07.2024
Vielen herzlichen Dank für die 4 Sterne Bewertung, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit! Das LaModula-Team!
26.06.2024
Hat alles super funktioniert!
26.06.2024
Vielen herzlichen Dank über Ihre Rückmeldung, dass alles super funktioniert hat. Wir wünschen erholsame Nächte, das LaModula-Team!
27.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
15.04.2024
16.04.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, haben Sie noch Fragen oder möchten Sie uns mitteilen, was Ihrer Meinung nach für den 5. Stern gefehlt hat, bitte gerne an marketing@lamodula.at - Wir wünschen alles Gute! Barbara Bodlaj
23.03.2024
Die Aufbauweise ist super einfach
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufbau so zufrieden waren. Dürfen wir fragen, welcher Punkt Ihnen gefehlt hat, um den 5. Stern zu vergeben? Wir möchten unser Service stets verbessern, daher wären wir sehr dankbar, wenn es uns wissen lassen. Vielen herzlichen Dank, Barbara Bodlaj, LaModula (marketing@lamodula.at)
17.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es nicht für die volle 5-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, freuen wir uns, davon zu erfahren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter marketing@lamodula.at zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. Barbara Bodlaj, LaModula
16.03.2024
18.03.2024
Die Waren überprüfen bevor sie an die Kunden geliefert werden.
Antwort von LaModula
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, wir werden der Sache sofort nachgehen bemühen uns um umgehende Klärung! Barbara Bodlaj
18.02.2024
18.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht unser Service nachzubessern und wären sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, was für Ihre vollste Zufriedenheit und den fünften Stern gefehlt hat - sehr gerne an mich per Mail an marketing@lamodula.at - Dankeschön, Barbara Bodlaj, LaModula
11.02.2024
30.12.2023
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Produkte qualitativ hochwertig. Der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. Bestellung trotz Vorkasse (Kreditkarte) nicht registriert. Lieferung an anderen Kunden geschickt. Fiel erst auf als dieser reklamierte die Ware nicht bestellt zu haben. Da bleibt Luft nach oben.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung an einen anderen Kunden geschickt wurde und entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich Ihrer Sache annehmen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt und wir gemeinsam eine Lösung finden.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um unseren Service verbessern zu können.
31.10.2023

Sehr gut und vertrauenswürdig

Die Möbel und Textilien sind hervorragend und entsprechen den Mustern im Schauraum. Die Bestellung und Lieferung ist unkompliziert. Noch besser wäre es, wenn LaModula die aufwändige Verpackung abholen und entsorgen könnte.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Möbeln und Textilien zufrieden sind und dass diese den Mustern im Schauraum entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback zur Verpackung und Entsorgung. Wir werden diese Anregung prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern.