LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula
Bewertungen:

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 228 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LaModula

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(19)
(4)
(2)
(3)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
vor 11 Tagen
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
16.04.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, haben Sie noch Fragen oder möchten Sie uns mitteilen, was Ihrer Meinung nach für den 5. Stern gefehlt hat, bitte gerne an marketing@lamodula.at - Wir wünschen alles Gute! Barbara Bodlaj
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Kundenservice

Leider konnte das bestellte und bereits bezahlte Bett nicht geliefert werden! Die Firma ist leider nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von LaModula
08.04.2024
In KW 8 haben Sie ein Bett bestellt, das in der KW 10 geliefert werden sollte. Leider hat sich die Lieferung aufgrund eines internen Fehlers - für den wir uns entschuldigen und der uns sehr leid tut - auf die KW 12 verschoben. Nachdem wir auf Ihren Vorschlag eines Preisabschlages von 20 % nicht eingegangen sind, haben Sie Ihre Bestellung storniert. Es tut uns leid keine andere Lösung mit Ihnen gefunden zu haben und Sie nicht als zufriedenen LaModula Kunden zählen können. Hannes Bodlaj Geschäftsführer
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Aufbauweise ist super einfach
Bewertung melden
Antwort von LaModula
25.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufbau so zufrieden waren. Dürfen wir fragen, welcher Punkt Ihnen gefehlt hat, um den 5. Stern zu vergeben? Wir möchten unser Service stets verbessern, daher wären wir sehr dankbar, wenn es uns wissen lassen. Vielen herzlichen Dank, Barbara Bodlaj, LaModula (marketing@lamodula.at)
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es nicht für die volle 5-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, freuen wir uns, davon zu erfahren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter marketing@lamodula.at zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. Barbara Bodlaj, LaModula
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es nicht für die volle 5-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, freuen wir uns, davon zu erfahren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter marketing@lamodula.at zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. Barbara Bodlaj, LaModula
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Waren überprüfen bevor sie an die Kunden geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
08.03.2024
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, wir werden der Sache sofort nachgehen bemühen uns um umgehende Klärung! Barbara Bodlaj
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
18.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht unser Service nachzubessern und wären sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, was für Ihre vollste Zufriedenheit und den fünften Stern gefehlt hat - sehr gerne an mich per Mail an marketing@lamodula.at - Dankeschön, Barbara Bodlaj, LaModula
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
12.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht unser Service nachzubessern und wären sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, was für Ihre vollste Zufriedenheit und den fünften Stern gefehlt hat - sehr gerne an mich per Mail an marketing@lamodula.at - Dankeschön, Barbara Bodlaj, LaModula
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

UNVOLLSTÄNDIG

Die Anlieferung ist pünktlich erfolgt, 3 Pakete lt. Bestellung, jedoch UNVOLLSTÄNDIG
Bewertung melden
Antwort von LaModula
18.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Umgehend werden wir uns um eine Klärung kümmern und sicherstellen, dass Ihnen die fehlenden Artikel schnellstmöglich zugesendet werden. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen persönlich zu klären und um gemeinsam eine Lösung zu finden.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte qualitativ hochwertig. Der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. Bestellung trotz Vorkasse (Kreditkarte) nicht registriert. Lieferung an anderen Kunden geschickt. Fiel erst auf als dieser reklamierte die Ware nicht bestellt zu haben. Da bleibt Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung an einen anderen Kunden geschickt wurde und entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich Ihrer Sache annehmen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt und wir gemeinsam eine Lösung finden.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um unseren Service verbessern zu können.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, alle meine 3 bestellen Artikel habe ich erst nach Nachfrage, wo die Lieferung bleibt erhalten. Eine Info bzgl. Lieferterminverzögerung,...wurde mir nicht geschickt. Der Kundenservice stimmt für mich nicht mit den Preisen überein.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
28.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Info bezüglich der Verzögerung entstanden sind. Normalerweise werden bei uns automatisch regelmäßige Info-Mails versendet. Ein Mitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, um mehr über Ihre Bedenken bezüglich des Kundenservices im Verhältnis zu den Preisen zu erfahren und Ihr Anliegen angemessen zu besprechen.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut und vertrauenswürdig

Die Möbel und Textilien sind hervorragend und entsprechen den Mustern im Schauraum. Die Bestellung und Lieferung ist unkompliziert. Noch besser wäre es, wenn LaModula die aufwändige Verpackung abholen und entsorgen könnte.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Möbeln und Textilien zufrieden sind und dass diese den Mustern im Schauraum entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback zur Verpackung und Entsorgung. Wir werden diese Anregung prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zirbenholzbett mit Lattenrost

Anfangs gab es Schwierigkeiten mit dem Lattenrost; dieser wurde ausgetauscht und nun bin ich sehr zufrieden mit dem Bett.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist einfach ein bequemes Kissen
Bewertung melden
Antwort von LaModula
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer am Feedback unserer Kunden interessiert, auch um unsere Qualität zu halten und zu verbessern. Dürfen wir fragen, was es gefehlt hat, den 5. Stern zu vergeben? Gerne auch an marketing@lamodula.at - lieben Dank, das LaModula-Team.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es nicht für die volle 5-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, freuen wir uns, davon zu erfahren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter marketing@lamodula.at zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr LaModula-Team!
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice bei der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es nicht für die volle 5-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns kurz per Mail informieren: marketing@lamodula.at - Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr LaModula-Team!
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung von Anna im Shop in Graz war sehr gut, uns wurde alles super erklärt. Mit dem Bett sind wir sehr zufrieden, die Qualität ist top. Die Lieferung des Bettes durch die Spedition war jedoch katastrophal. Der ausgemachte Termin wurde nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Nach mehrmaligen mühsamen Telefonaten wurde das Bett dann geliefert.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Beratung und der Qualität unseres Bettes. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten bei der Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie nun Ihre Zeit mit Ihrem neuen Bett genießen können. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Anna freut sich auf Ihren nächsten Besuch im Schauraum Graz!