LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

28.07.2023
Wunderschönes sehr wertiges Eichenbett ! Aufbau genau so einfach, wie das Material : Nur HOLZ :-))) ! Es bietet ein wunderbares Schlafgefühl und ist eine Augenweide in jedem Schlafzimmer ! Hatten LaModula nicht gekannt uns sind zufällig darauf gestoßen, waren bei einem sehr freundlichen Kundengespräch im Shop und....bestellt. Die Lebensdauer wird sich weisen, allerdings aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und der Grundsubstanz bin ich davon überzeugt, dass es uns sehr lange eine Freude machen wird ;-) ! Danke! Herzliche Grüße aus Wien ....
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Eichenbett und unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und eine hochwertige Verarbeitung, um Ihnen ein erstklassiges Schlafgefühl zu bieten. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich für LaModula entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positiven Worte! Unsere Verkaufsberater in Wien freuen sich auf Ihren nächsten Besuch im Schauraum! :)
25.07.2023
Liefertermin wurde nicht wie beschrieben angekündigt- Ware stand ohne Info vor der Haustüre
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu Unstimmigkeiten beim Liefertermin gekommen ist und dass die Ware ohne vorherige Ankündigung vor Ihrer Haustüre stand. Wir werden prüfen, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können.
21.07.2023
21.07.2023
16.07.2023
Tolles Produkt, bin sehr zufrieden, sehr freundliche Beratung .
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind.
16.07.2023
17.07.2023
12.07.2023

Ausgezeichneter, rasch reagierender Kundendienst, gute Qualität

Ich hatte die falsche Decke bestellt. Sie war von bester Qualität, aber, so stellte es sich heraus, schwerer als ich dachte. Deshalb wollte ich sie zurücksenden. Die Mitarbeiterin hat mich dabei sehr gut beraten.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiterin kümmert sich gerne um Ihre Rückfragen und Anliegen.
09.07.2023
10.07.2023
michael s.
saarburg
07.07.2023
tolles Produkt, professioneller Kundenservice. Hat Spaß gemacht dort zu kaufen.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
06.07.2023
Der Schauraum in Graz und die nette Beratung!
06.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Schauraum Graz!
Sehr gute Qualität
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
03.07.2023
matratze ist wie beschrieben und sehr bequem!! auch die auflage erfüllt alle meine erwartungen.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
02.07.2023
Hat alles gepasst, bin sehr zufrieden!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit Ihren neuen Naturprodukten!
02.07.2023
Sehr leichte und ohne Metall zu installierten Holz Verbindung Sehr gute Qualität
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit der Qualität, der stabilen Holz-Steckverbindung und der einfachen Montage zufrieden sind.
IA
Isabella A.
Germering
29.06.2023
Sehr gute und herzliche Beratung. Es wird einem nichts aufgedrängt. Wunderschöner Showroom in Villach und tolle Kundenbetreuung auch nach dem Kauf. Liebe Eva-Maria, herzlichen Dank, wir schlafen jetzt ganz toll
29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Eva-Maria freut sich auf Ihren nächsten Besuch im Schauraum!
25.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
23.06.2023
22.06.2023

Gutes Service

Unsere beiden Matratzen sind früher angekommen als erwartet. Alles hat sehr gut geklappt. Die Matratzen sind sehr angenehm und wir schlafen gut.
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Matratzen sehr angenehm sind und Sie gut schlafen. Süße Träume!
20.06.2023
Ein toller Service vor Ort in Graz, die Lieferung per Spedition war auch voll OK und alles war super verpackt. Eine rundum tolle Sache!
20.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln konnten! Schöne Zeit wünscht das LaModula-Team!

Vollste Zufriedenheit!

Umfangreiche Beratung im Wiener Schauraum, ohne dass mir etwas aufgedrängt wurde; einfache Bestellabwicklung in Ruhe von zuhause aus nach nötiger Bedenkzeit; verlässliche Lieferung genau zum angekündigten Zeitpunkt; innerhalb von nur weniger Minuten war es mir sogar alleine möglich das Bett aufzubauen; und nicht zuletzt hervorragende Qualität!! Vollste Zufriedenheit!!!
20.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns und wünschen schöne Nächte mit den LaModula-Produkten! Das LaModula-Team! :)
15.06.2023
16.06.2023