LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

05.09.2023
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
04.09.2023

Wertige Produkte, schleißiger Kundenservice

Die Beratung im Geschäft war gut, die Produkte wirken sehr hochwertig. Uns wurde zum Abschluss ein Kostenvoranschlag versprochen, da wir maßgeschneiderte Nachtkästen wollten. Leider haben wir nie wieder etwas von La Modula gehört. Deshalb kam es auch zu keiner Bestellung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den versprochenen Kostenvoranschlag nicht erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit kümmern und sich bei Ihnen melden.
28.08.2023
Geliefert wie angekündigt. Leicht zusammengebaut. Alles perfekt.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung und der Zusammenbau reibungslos verlaufen sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Genießen Sie Ihre Produkte!
23.08.2023
Perfekte Beratung, überpünktliche Lieferung
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind und die Lieferung überpünktlich gekommen ist. Für Rückfragen oder weitere Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
22.08.2023
Top info beim Kauf ,war sehr zufrieden, und die Schnelle lieferung perfect
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
RP
19.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
18.08.2023

Beste Sommerdecke ever

Ich habe 1 Polster, Überzug u. 1 Decke gekauft. Bin mit den Produkten sehr zufrieden, die beste Decke, die ich je hatte. Was mich etwas gestört hat: habe wegen des Polsterüberzuges gefragt, ob der einen Zipverschluss hat, das wurde bejaht, allerdings hat er Knöpfe.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind und insbesondere die Decke Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern die Verwirrung bezüglich des Polsterüberzugs und entschuldigen uns für das Missverständnis. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
17.08.2023

Zirbenbett

tolle Qualität ,schlechte und ungenügende Kommunikation,Verkäufer mit sehr guter Produktkenntnis !
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Produktkenntnis des Verkäufers zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Kommunikation unzufrieden waren. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass wir an der Kommunikation arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Toll

Problemlose Bestellung, klare Informationen über Bestellungs-Schritre und Verlauf und nicht zu vergessen prims Qualität
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis und hochwertige Qualität zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
👍
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :)
13.08.2023
12.08.2023
Bin sehr zufrieden mit meinem Produkt.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind.
MD
12.08.2023
Die Ware erscheint mir gut In der Kommunikation mit dem Kunden wünschte ich mir mehr Infos
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware zusagt. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung zur Kommunikation sehr ernst. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihnen umfassende Informationen zur Verfügung zu stellen. Ihr Input hilft uns dabei, unsere Kommunikation weiter zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie stets bestens informiert sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns daher mitteilen, an welcher Stelle Sie mehr Infos benötigt hätten.
09.08.2023

Top Produkte & toller Service

Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten von LaModula. Wir haben bisher ein Zirbenbett und zwei Matratzen gekauft. Das gesamte Team ist sehr bemüht und freundlich bei telefonischen Anfragen. Die Produkte sind sehr hochwertig, angenehm und schön. Wir bestellen bei Bedarf gerne wieder
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, insbesondere dem Zirbenbett und den Matratzen, zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, sei es bei telefonischen Anfragen oder während des gesamten Einkaufsprozesses. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Einkäufen erneut begrüßen zu dürfen.
04.08.2023
Ganz tolle Vollholz-Möbel. Dass diese in Österreich gefertigt werden, war mir besonders wichtig, ebenso die Beratung vor Ort - und die war top, ebenso der Kundendienst danach.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Vollholzmöbeln zufrieden sind und wir Ihnen rundum ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, da wir uns stetig weiterentwickeln möchten. Wir wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, in welchen Punkten wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Liebe Grüße Das LaModula-Team
01.08.2023
Kompetente und freundliche Beratung.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
BF
31.07.2023
Super Service und gute Ware 👍
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Ware zufrieden sind.