LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

Die Qualität des Bettes ist sehr gut. Auch die Matratzen sind ein Traum. Bin froh bei LaModula gekauft zu haben.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie mit der Qualität Ihres Bettes zufrieden sind!
12.10.2023

Zirbenbett Max mit Schlafsystem Maria und Lamellenrost

Sehr schönes Produkt mit sehr gutem Preis/Leistung Verhältnis. Guter Service, Lieferung eine Woche vor dem versprochenen Termin. Sehr einfache Montage. Am Anfang knarrten die Holzverbindungen noch etwas. In der Zwischenzeit ist aber Ruhe eingekehrt.
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, dem Liefermanagement und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir wünschen erholsame Nächte, das LaModula-Team!

Top Qualität, Preis-Leistung gut und sehr bemühte Mitarbeiter

Sehr freundliche und bemühte Verkaufsberater, sowohl telefonisch als auch im Schauraum in Graz. Wunderschöne, solide und gut verarbeitete Naturholz-Möbel. Online-Bestellung über die Webseite funktioniert sehr gut.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verkaufsteam zufrieden waren, sei es telefonisch oder in unserem Schauraum Graz. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
06.10.2023
Zeitfenster eingrenzen. sonst war alles perfekt.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind stets bemüht, auch die Serviceleistungen bestmöglich abzuwickeln und geben Ihre Anregung sofort weiter. Wir wünschen erholsame Nächte! Das LaModula-Team!
05.10.2023

Zirbenholzbett mit Lattenrost

Anfangs gab es Schwierigkeiten mit dem Lattenrost; dieser wurde ausgetauscht und nun bin ich sehr zufrieden mit dem Bett.
Es ist einfach ein bequemes Kissen
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer am Feedback unserer Kunden interessiert, auch um unsere Qualität zu halten und zu verbessern. Dürfen wir fragen, was es gefehlt hat, den 5. Stern zu vergeben? Gerne auch an marketing@lamodula.at - lieben Dank, das LaModula-Team.
30.09.2023
Ein besonderes und individuelles Möbelstück, schönes Design, tolle Verarbeitung, pünktliche Lieferung, sorgfältige Verpackung
02.10.2023
Vielen lieben Dank für die ehrliche und tolle 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen erholsame Nächte! Das LaModula-Team.
30.09.2023
Bin sehr zufrieden.
02.10.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Service sehr zufrieden sind. Vielen Dank für die 5 Sterne, das LaModula-Team.
29.09.2023
Fachlich kompetente und unkomplizierte Beratung. Lieferfrist wie angekündigt.
02.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Beratungsteam und dem Service sehr zufrieden sind. Alles Gute, das LaModula-Team.
27.09.2023

Top Zirbenholzmöbel mit Wohlfühlfaktor

Zirbenholzmöbel sind sehr gut gemacht und im Aufbau absolut einfach! Die Verpackung bei der Zustellung ist ausreichend und verhindert Schäden am doch etwas weicheren Zirbenholz. Bin mit den neuen Möbeln sehr zufrieden und glücklich.
28.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr Natur-Mobilar von LaModula. Herzliche Grüße Barbara vom LaModula-Team!
25.09.2023
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es nicht für die volle 5-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, freuen wir uns, davon zu erfahren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter marketing@lamodula.at zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr LaModula-Team!
25.09.2023
Kundenservice bei der Bestellung
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es nicht für die volle 5-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns kurz per Mail informieren: marketing@lamodula.at - Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr LaModula-Team!
13.09.2023
13.09.2023
10.09.2023

Umgehender Ersatz

Bei unserer Bestellung wurden die Seitenteile des Bettes nicht geliefert. Sie sind irgendwie verschollen. Niemand weiß wo. Es wurde uns unkompliziert zugesagt, dass sie neu produziert und zugestellt werden. Diese Unkompliziertheit imponierte uns.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem mit den Seitenteilen des Bettes kam. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind froh, dass wir das Problem unkompliziert und zufriedenstellend lösen konnten.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
08.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
06.09.2023
Die Beratung von Anna im Shop in Graz war sehr gut, uns wurde alles super erklärt. Mit dem Bett sind wir sehr zufrieden, die Qualität ist top. Die Lieferung des Bettes durch die Spedition war jedoch katastrophal. Der ausgemachte Termin wurde nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Nach mehrmaligen mühsamen Telefonaten wurde das Bett dann geliefert.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Beratung und der Qualität unseres Bettes. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten bei der Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie nun Ihre Zeit mit Ihrem neuen Bett genießen können. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Anna freut sich auf Ihren nächsten Besuch im Schauraum Graz!