LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

Produkte qualitativ hochwertig. Der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. Bestellung trotz Vorkasse (Kreditkarte) nicht registriert. Lieferung an anderen Kunden geschickt. Fiel erst auf als dieser reklamierte die Ware nicht bestellt zu haben. Da bleibt Luft nach oben.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung an einen anderen Kunden geschickt wurde und entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich Ihrer Sache annehmen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt und wir gemeinsam eine Lösung finden.
10.12.2023
Tip top Service und Produkt. Lieferung war vor voraussichtlichem Liefertermin. Das Zirbenbett war sehr professionell verpackt. Aufbau vom Bett konnte sogar alleine durchgeführt werden. Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist ebenfalls hervorragend.
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Bei Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
09.12.2023

angenehm warme Decke für die kalte Jahreszeit

Wir haben warme Decken für den Winter gesucht und sind hier fündig geworden. Die Decken haben eine angenehme feine Oberfläche und die Füllung hält schön warm.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen kuschelige, warme Nächte!
JS
Johanna S.
Bernhardsthal
09.12.2023
Pünktlich und so wie erwartet
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entspricht.
TK
Thomas K.
Hilders
08.12.2023

TOP, einfach ein guter Kauf

tolles Bett, sehr gut verarbeitet, Erwartungen übertroffen, sehr leicht (auch alleine) aufzubauen, keinerlei Beanstandungen, sehr angenehme Kommunikation, jederzeit gerne wieder, absolut empfehlenswert.
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie uns weiterempfehlen können. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
03.12.2023
02.12.2023
Schöne Möbel
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
AE
Anton E.
Hittisau

RR unter den Zirbenbetten

Früher geliefert als angegeben. Wo gibts das heute noch. Top Qualität - super Preis. Immer gerne wieder.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
Der Artikel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Die angegebene Lieferzeit wurde sogar unterschritten.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Artikel voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht und die angegebene Lieferzeit sogar unterschritten werden konnte.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um unseren Service verbessern zu können.
Guten Tag, alle meine 3 bestellen Artikel habe ich erst nach Nachfrage, wo die Lieferung bleibt erhalten. Eine Info bzgl. Lieferterminverzögerung,...wurde mir nicht geschickt. Der Kundenservice stimmt für mich nicht mit den Preisen überein.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Info bezüglich der Verzögerung entstanden sind. Normalerweise werden bei uns automatisch regelmäßige Info-Mails versendet. Ein Mitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, um mehr über Ihre Bedenken bezüglich des Kundenservices im Verhältnis zu den Preisen zu erfahren und Ihr Anliegen angemessen zu besprechen.
24.11.2023

Bett gekauft

Bett wurde innerhalb der bekanntgegebenen Frist geliefert. Aufbau kinderleicht in wenigen Minuten. Preis-Leistung ist top!! Das ganze Schlafzimmer duftet so angenehm frisch und beruhigend. Der Schlaf ist tiefer und entspannter als zuvor. Ich war vor der Bestellung unsicher, weil ich die Seite nicht kannte. Bin aber sehr positiv überrascht und werde wieder bestellen.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und Sie wieder bestellen werden. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Bett und einen traumhaften Schlaf! Bei Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
KA
Ka A.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es hat alles gut gepasst und sehr schöne Qualität, vielen Dank
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn alles gut gepasst hat und Sie mit der Qualität zufrieden sind.
18.11.2023
Die Mitarbeiter sind kompetent der Service ist ausgezeichnet! Mir würden keine Verbesserungen einfallen. GLG
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Super Produkte - Super Qualität. Ich schlafe wie ein Stein auf meinen neuen Julian Matratzen!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit der Qualität zufrieden sind und wünschen Ihnen traumhafte Nächte auf den Julian Matratzen!