LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

EB
Erich B.
Landeck
15.06.2023
15.06.2023
Die Qualität des Bettes und der Duft vom Zedernholz
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Bettes und dem Zirbenduft zufrieden sind.
Sehr zufrieden mit dem Zirbenbett, Erwartung wurde erfüllt
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zirbenbett zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllt wurden.
AK
Angelika K.
Leonding
Gute Produkte und Kommunikation. Schnelle lieferung
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und der Kommunikation zufrieden sind.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
02.06.2023
Sehr sorgsam verpackt, Beratung in Österreich sehr gut!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und unserem Service zufrieden sind.
01.06.2023
01.06.2023
30.05.2023
Alles Top
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Alles perfekt!
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles perfekt ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude!
23.05.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind.

Produkte super, Zustellung furchtbar

23.05.2023
Sehr geehrte Frau Well, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung Probleme gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Sachverhalt zu besprechen. Liebe Grüße Das LaModula-Team Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einfacher Aufbau
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem einfachen Aufbau zufrieden sind.
22.05.2023
Einfach toll , sehr schön in allen belangen. Vielen herzlichen Dank für den Top Service.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
20.05.2023

Sehr gut Wahl

Sehr gutes Service. Bett war in zwei Wochen da und leicht zusammen zubauen.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der leichten Montage des Bettes zufrieden sind.
18.05.2023
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
18.05.2023
19.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.