e-tec electronic GmbH (e-tec.at)- Logo - Bewertungen

e-tec electronic GmbH (e-tec.at)

1 753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
e-tec electronic GmbH (e-tec.at) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec electronic GmbH (e-tec.at)

JH
Josef H.
Schwanenstadt
Telefonische Auskunft betreffend der Inhaltsverzeichnisse stimmte nicht, sonst alles ok
Sie melden sich von sich aus wenn mal was nicht klappt.
10.01.2024
Altenfelden
JA
Jürgen A.
24.08.2023

Mehr Umweltbewusstheit bei der Verpackung wäre wünschenswert.

Die Ware könnte besser verpackt werden. Statt der Kunststoff-Luftpolster wäre besser eine passende (kleinere Schachtel) damit weniger Füllmaterial verwendet werden muss. Statt Kunststoff sollte anderes Material verwendet werden dass als Altpapier wieder verwendet werden kann. Statt der Kunststoffklebebänder sollten solche die aus Altpapier hergestellt sind verwendet werden. Kurzfassung: Mehr Umweltbewusstheit bei der Verpackung wäre wünschenswert. Hier sollte sich e-tec verbessern.
02.08.2023
Die Zustellung erfolgte über GLS am Freitag nachmittags um ca. 14 Uhr. Den ganzen Tag ist niemand zu Hause die Ersatzzustellung erfolge nicht in dem nächsten bekannt gegebenen Abholort, sondern erheblich weiter weg, sodass eine Abholung mit der Straßenbahn nötig wurde. Aufgrund der im Juli geänderten Öffnungszeiten, die GLS nicht bekannt gegeben hat, musste 1/2 Stunde gewartet werden. Daher ein Stern weniger.
30.07.2023

Lieferung leider deutlich verspätet und…

Lieferung leider deutlich verspätet, aber dank kurzfristiger Expresszustellung gerade noch rechtzeitig gekommen.
WS
Walter S.
St. Radegund
18.11.2023
Hat zwar nicht ganz glatt funktioniert die Bestellung, aber die Administration bei E-tec hat freundlichst gehandelt und ich habe ohne Verspätung meine Ware bekommen. War es ein Systemfehler bei der Bestellung oder hab doch ich was falsch angehakt???? Die Leute bei E-Tec haben es freundlichst und rasch "repariert".
28.08.2023
Zustellung durch GLS ist nicht gut - meldet sich nicht, und fragt, ob er es bei Eingang abstellen darf? - schreiben nur Kunde auf Urlaub nicht zustellbar???? und dann Das Paket befindet sich im Ziel-Paketzentrum. Es konnte nicht zugestellt werden, da die Warenannahme geschlossen war.???

Einmal top, einmal solala

Habe zwei Sachen zum Abholen im Store bestellt. Die eine Sache konnte ich gleich am nächsten Tag abholen, die zweite zieht sich seit einer Woche hin. Ärgerlich ist halt auch, das man erst ein Tag vor zugesagtem Abholtermin eine Benachrichtigung bekommt, dass sich dieser verzögert.
Grundsätzlich kann ich e-tec.at nur empfehlen! Egal ob Online oder in einem der Geschäftslokalen kaufe ich hier gerne immer wieder ein. Für mich gibt es ein kleines „Aber“. Die Auswahl von GLS als Zusteller ist bei uns eher nicht von Vorteil.
Mir wurde online eine Versicherung inklusive Bedienfehler angeboten, diese dürfte jedoch nach einem Mitarbeiter ein Systemfehler im B-Waren-Shop sein, bitte beheben, ansonsten sehr zufrieden!
05.09.2023
Meiner Erfahrung nach dauert es etwas länger bis ein bestellter Gegenstand bereit zur Abholung ist. Ich fände es angenehm wenn diese Wartezeit verkürzt werden könnte.
10.11.2023
Bestellung klappt hervorragend. Wenn eine Ware als lagernd angegeben ist, ist sie Vor-Ort immer abholbar. Ggf. muss man manchmal etwas warten, je nach Kundenandrang.