e-tec electronic GmbH (e-tec.at)- Logo - Bewertungen

e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
Bewertungen:

1 752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 354 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-tec electronic GmbH (e-tec.at) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-tec electronic GmbH (e-tec.at)

 Sortierung  
Relevanz
(118)
(23)
(10)
(36)
Zurücksetzen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut - - bis auf den Paketdienst!

Alles gut - bis auf den Paketdienst, der in einen weit entfernten Handyshop mit sehr unpraktischen Öffnungszeiten lieferte. Post wäre perfekt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut aber
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DK
Daniel K.
Peuerbach
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Brigitte S.
RÜTHNICK
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mein Kritikpunkt ist der Rückversand

Mein Kritikpunkt ist der, dass der Kunde aus D nicht deutlich im Bestellvorgang über die Modalitäten eventueller Rücksendungen informiert wird. In meinem Fall kaufte ich einen Artikel für rund 27 Euro, der leider nicht zu meiner Maschine passte. Die Rücksendung kostete rund 12 Euro und die rund 5 Euro, die ich für den Versand bezahlte, wurden nicht, wie in D üblich, erstattet. 17 Euro bezahlt für nix. Hätte ich das gelesen, hätte ich in D bestellt.
Bewertung melden
ME
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider gab es seit Beginn der…

Ich kann die Bewertung nicht verbessern, Nur eine oberflächliche Angabe, der gewünschte Liefertermin wird nicht eingehalten und niemand sagt Bescheid. Die Informationen vom 12.04. waren sehr ungenau und auf meinen Liefertermin zum 20.04 wurde nicht mehr eingegangen. Der Anfang der Woche ist schon vorbei. Wann kommt die Lieferung? Ihre Kommunikation weiterhin sehr oberflächlich und ungenau!
Bewertung melden
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
vor 11 Tagen
Hallo Mohammad! Leider mussten wir dir am 17.04. die Information vom Hersteller (= unser Lieferant) weiterleiten, dass dein Stabmixer erst Mitte bis Ende Juni wieder geliefert werden kann. Daraufhin hast du deine Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns - auch im Namen des Herstellers - für die Unannehmlichkeiten.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sendungsverfolgung

Miese Sendungsverfolgung. Wenn man 3x anruft, bekommt man 4 verschiedene Antworten, wann eine Bestellung abholbereit ist. Ohne Nachfrage gibt's aber überhaupt keine Info, in welchem Schritt sich die Bestellung befindet. Nie wieder.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Tage für Bearbeitung brauchen aber ein 7 Tage Ultimatum zum Abholen. Benachrichtigungsmails haben verschiedene Absender dadurch gehen diese unter.
Bewertung melden
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie uns per E-Mail (ccc@e-tec.at) oder telefonisch (07672/95 880 0) erreichen, der Abholzeitraum der Bestellung kann bei Bedarf auch verlängert werden. Wir bedauern die langen Bearbeitungszeiten, bzw. Lieferzeiten. Wir sind bemüht, die Abwicklung zukünftig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-tec-Team!
PJ
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird über gls versendet. Die bringen das Paket nicht obwohl man zu Hause ist.
Bewertung melden
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
vor 11 Tagen
Lieber Peter! Im Checkout kannst du alternativ auch eine andere Zustellung, z.B. mittels Post.at, auswählen. Dieses Zusatzservice kostet € 1,- Aufpreis.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat prompt alles gestimmt und ging noch schnell. Es ist klar dass man auf die bestellten Produkte ein paar Tage warten muss bis in der Filiale sind
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, zu schnelle Bezahlung

Schnelle Lieferung, laufende Statusinfos über Lieferung. Abzug: Abbuchung nach Bestellung, nicht erst bei Lieferung (~Vorrauskassa)
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die produkte die lagernd sind sofort wegschicken und alles was nicht lagernd ist zu einem späteren zeitpunkt wegsenden.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Manchmal dauert die Lieferung etwas länger. Ansonsten bin ich mit dieser Firma gut bedient. Daumen hoch.
Bewertung melden