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e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
Bewertungen:

1 767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 339 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-tec electronic GmbH (e-tec.at) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.
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Bewertungen für e-tec electronic GmbH (e-tec.at)

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BS
Brigitte S.
RÜTHNICK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mein Kritikpunkt ist der Rückversand

Mein Kritikpunkt ist der, dass der Kunde aus D nicht deutlich im Bestellvorgang über die Modalitäten eventueller Rücksendungen informiert wird. In meinem Fall kaufte ich einen Artikel für rund 27 Euro, der leider nicht zu meiner Maschine passte. Die Rücksendung kostete rund 12 Euro und die rund 5 Euro, die ich für den Versand bezahlte, wurden nicht, wie in D üblich, erstattet. 17 Euro bezahlt für nix. Hätte ich das gelesen, hätte ich in D bestellt.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sendungsverfolgung

Miese Sendungsverfolgung. Wenn man 3x anruft, bekommt man 4 verschiedene Antworten, wann eine Bestellung abholbereit ist. Ohne Nachfrage gibt's aber überhaupt keine Info, in welchem Schritt sich die Bestellung befindet. Nie wieder.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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PJ
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wird über gls versendet. Die bringen das Paket nicht obwohl man zu Hause ist.
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Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
vor 8 Tagen
Lieber Peter! Im Checkout kannst du alternativ auch eine andere Zustellung, z.B. mittels Post.at, auswählen. Dieses Zusatzservice kostet € 1,- Aufpreis.
ME
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider gab es seit Beginn der…

Ich kann die Bewertung nicht verbessern, Nur eine oberflächliche Angabe, der gewünschte Liefertermin wird nicht eingehalten und niemand sagt Bescheid. Die Informationen vom 12.04. waren sehr ungenau und auf meinen Liefertermin zum 20.04 wurde nicht mehr eingegangen. Der Anfang der Woche ist schon vorbei. Wann kommt die Lieferung? Ihre Kommunikation weiterhin sehr oberflächlich und ungenau!
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Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
vor 8 Tagen
Hallo Mohammad! Leider mussten wir dir am 17.04. die Information vom Hersteller (= unser Lieferant) weiterleiten, dass dein Stabmixer erst Mitte bis Ende Juni wieder geliefert werden kann. Daraufhin hast du deine Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns - auch im Namen des Herstellers - für die Unannehmlichkeiten.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Tage für Bearbeitung brauchen aber ein 7 Tage Ultimatum zum Abholen. Benachrichtigungsmails haben verschiedene Absender dadurch gehen diese unter.
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Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie uns per E-Mail (ccc@e-tec.at) oder telefonisch (07672/95 880 0) erreichen, der Abholzeitraum der Bestellung kann bei Bedarf auch verlängert werden. Wir bedauern die langen Bearbeitungszeiten, bzw. Lieferzeiten. Wir sind bemüht, die Abwicklung zukünftig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-tec-Team!
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir wünschen das man von vornherein gesagt bekommt das es sich um Cinaware handelt. Die Uhr ist etwas klobig und steht sehr doll von Handgelenk ab. Habe sie aus diesen Gründen wieder zurück gesendet.
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Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Bei der von Ihnen angegebenen Bestellnummer handelt es sich jedoch um einen anderen Artikel, hier wurde keine Uhr bestellt. Bitte geben Sie uns, wenn möglich, eine Beleg- oder Kundennummer des Kaufs der Uhr bekannt, damit wir den Sachverhalt überprüfen können und Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten können. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Rückfragen per E-Mail (ccc@e-tec.at) oder telefonisch (07672/95 880 0) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-tec-Team!
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr kundenfeindliches Verhalten

In einem Anfall von "man muß lokal Einkaufen" habe ich bei E-Tec bestellt ohne eine Wissenschaft über AGBs abzuhandeln. Einfach auf Vertrauen und Fairness gesetzt. so habe ich bei e-tec 149.-€ in den Sand gesetzt. Habe daraus gelernt, es wird nurmehr bei Amazon bestellt. Grund meines Ärgernisses: die Samsung Buds habe ich aufgeladen und NIE benutzt. Aber Samsung ist eine komplett Uneriöse Firma. Habe ich beim installieren des Apps verstanden. Die möchten bei Benutzung der BUDs alle Berechtigungen erzwingen. Wie z.B. Benachrichtigungen, Telefonbuch, Kalender, Anrufliste; Bilder, Videos und sogar persönliche Nachrichten. für mich ein absolutes NOGO und ein Vergehen gegen den Datenschutz. E-tec hat nach Kontaktaufnahme eine Rücknahme verweigert mit der Berufung auf die AGBs. Dort steht sicher das richtige Kauderwelsch. Meine Idee dem regionalen Handel Vortrieb zu geben, wurde durch vorab gesetztes Vertrauen, in Zukunt ein Riegel vorgeschoben. E-Tech ist ein Shop der Waren ohne Verantwortung durchschleust. Ein absolutes NoGo für jeden, der sich faires Handeln erwartet. Was noch zu klären wäre: Darf E-Tech Ware verkaufen, die den Datenschutzbestimmungen nicht entspricht und die Verantwortung ungefragt auf die Besteller überwelzen? Hier werde ich nch das Gericht bemühen.
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverlässliche Werkstatt/Retourservices.

Nachdem Ich einen Monitor zurückgab da er mangelhaft war, durfte Ich über mehrere Wochen & Anrufe kämpfen dass Ich eine Auskunft über den Status & mein Geld erlange. Zum Schluss bekam ich nichtmal eine 'Abschlussemail' von der mir mehrmals erzählt wurde, über die Details meiner Retourware. Das Geld erhielt Ich nach knapp 3 Wochen. (Statt den mir versicherten 3-4 Werktagen)
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Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Info. Wir möchten uns für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen. Die Rückgabe muss bei uns in der Reklamationsabteilung überprüft werden und kann einige Tage in Anspruch genommen nehmen. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware geliefert, auf Rücksendekosten sitzen geblieben, viel Streit und Ärger

Falsche Ware geliefert, keine Übernahme der Rücksendekosten trotz berechtigter Reklamation (kein Widerruf), Kundenservice steht bei dieser Firma jedenfalls nicht im Vordergrund. Ich habe dort meine erste und letzte Bestellung getätigt!
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Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Mikus, wie bereits Ihnen Mitgeteilt worden ist, werden wir den Vorfall überprüfen. Wenn wir das falsche Produkte versendet haben, bekommen Sie die Versankosten retour erstattet.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde nicht zugestellt, obwohl ich zu der Zeit anwesend war, es wurde keine Benachrichtigungskarte hinterlassen, und auf der Webseite von GLS steht wörtlich: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da die Warenannahme geschlossen war.
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Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zustellservice von GLS nicht zufrieden waren. Wir geben dies sehr gerne weiter. Gerne können Sie zukünftig den Kundenservice von e-tec electronic GmbH kontaktieren, entweder telefonisch ( 07672 / 95 880 0) oder per E-Mail (ccc@e-tec.at). Wir sind bemüht, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Sollte es tatsächlich zu einer Fehlinformation von GLS bezüglich der Zustellung gekommen sein, können wir einen erneuten Zustellversuch veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-tec - Team!
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Mal wird der beim Kauf versprochene Liefertermin um Wochen!! Nicht eingehalten!
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Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns für die entstandenen Lieferverzögerungen in aller Form entschuldigen. Leider sind wir, sofern wir Produkte nicht lagernd haben, ebenfalls von den Lieferzeiten unserer Lieferanten abhängig. Wenn es hierbei zu Verzögerungen kommt, können wir ebenfalls nicht zeitgerecht in Ihre Wunschfiliale liefern. Wir sind bemüht, den Service über die Auskunft der Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-tec - Team!
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

E-tec- GLS

Die FA. E-tec kann man mit ⭐⭐⭐⭐⭐ bewerten, die FA. GLS als Botendienst kannst du vergessen, warte den ganzen Vormittag zu Hause das ich das Paket bekomme, zu Mittag schreibt GLS das sie mich nicht angetroffen haben und das Paket in einen GLS Shop deponiert haben. Jetzt kann ich mir ein Taxi bestellen das ich in die nächste Ortschaft fahren kann, wer bezahlt mir das 'GLS'. Besser wäre die Pakete mit der Post zu verschicken weil der läutet wenigstens an.
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KB
Karl B.
München
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach der Bestellbestätigung doch nicht lieferbar

Nach der Bestellbestätigung wurde mir mitgeteilt, daß das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Die Vorauszahlung wurde dann innerhalb weniger Tage wieder zurück überwiesen. Warum e tec at das Gerät überhaupt angeboten hat, ist nicht verständlich.
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25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein neues iPhone XR bestellt. Der Versuch, dieses einzuschalten schlug fehl. Da ich dachte, der Akku wäre möglicherweise total leer, habe ich es an mein iPad Ladegerät angeschlossen. Das Einzige was dann geschah, das Applelogo fing an in größeren Abständen zu blinken. Bei meinem Anruf bei e-tec wurde mir bedeutet, ich solle das Gerät zur Reparatur in die Wiener Filiale bringen. Auf meine
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Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
11.03.2024
Sehr geehrter Herr Tremmel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Rücksendung so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Der Fehler wurde mittlerweile festgestellt und bestätigt, die Rückerstattung Ihrer Zahlung wurde auch bereits in Auftrag gegeben. Diese sollte also in wenigen Werktagen wieder auf Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel sein. Wir entschuldigen uns außerdem für die missverständliche Kommunikation. Leider war es in diesem Fall jedoch erforderlich, das Gerät zur Beanstandung zu retournieren. Wir bitten um Verständnis. Sollten Sie Rückfragen zu Rücksendungen oder Produkten haben, können Sie sich sehr gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-tec - Team!
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten die beim Kaufvorgang angegeben sind entsprechen REGELMÄßIg NICHT den realen Lieferzeiten. Es verzögert sich um durchschnittlich 10-14 Tage. Das ist mangelhaft.
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Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns für die entstandenen Lieferverzögerungen in aller Form entschuldigen. Leider sind wir, sofern wir Produkte nicht lagernd haben, ebenfalls von den Lieferzeiten unserer Lieferanten abhängig. Wenn es hierbei zu Verzögerungen kommt, können wir ebenfalls nicht zeitgerecht in Ihre Wunschfiliale liefern. Wir sind bemüht, den Service über die Auskunft der Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-tec - Team!
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Webshop top, Lieferzeitangabe weniger

Webshop top, Lieferzeitangabe nicht ganz korrekt, aber da ist der Laden vom Lieferanten abhängig. GLS als Versanddienstleister sollte man nicht aussuchen. Statt 2-3 Werktage waren es letztendlich 5 bis zum Paketshop. Für den Preis, Webshop und versandkostenfrei gibt es die 3 Sterne.
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine druckerpatrone online bestellt und bezahlt, als ich sie abholen tauschte ich eine um und um es einfacher zu machen nahm ich noch eine aber das ging dann ganz schief. Der Mitarbeiter übersah das ich die eine schon bezahlt hatte und deshalb obwohl ich sagte das ich die eine schon bezahlt habe, behalte ich nochmals 2 tintenpatronen . Und dann ging es los er wusste dann nicht mehr was er machen sollte, rief einen anderen an aber es kam nichts heraus das dauerte aber ca. Eine halbe Stunde, und das einige was mir dann gesagt wurde ist ich muss auf meine 37,90 warten denn das wird über klarna erledigt. Klara weiss nichts denn mit denen habe ich schon kommuniziert. So warte ich seit 2.2.24 auf meine 37.90
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nicht geliefert!!!
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