e-tec electronic GmbH (e-tec.at)- Logo - Bewertungen

e-tec electronic GmbH (e-tec.at)

1 752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
e-tec electronic GmbH (e-tec.at) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec electronic GmbH (e-tec.at)

16.09.2023
Der Versand über GLS ist eine Zumutung. Ich musste das Paket 4 km entfernt abholen.
10.09.2023
Seit 1 Woche eine Haarmaschine bestellt immer noch in Versand
15.09.2023
Sehr geehrte Frau Lavdrim Sallahi, vielen Dank für Ihre Nachricht und Feedback. Das Paket wurde bereits in der Paketstation abgeholt. Selbstverständlich entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns bei Problemen mit Ihrer Sendung ebenfalls immer kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch 07672/95 880 oder per Mail ccc@e-tec.at. Mit freundlichen Grüßen, ihr E-Tec Team
06.10.2023
Bei der Artikelsuche auf der Seite von e-Tec wurde der Artikel als „lagernd“ angezeigt, nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht: „der Artikel wird für Sie bestellt“. Ich suchte deshalb bei anderen Anbietern des selben Artikels und fand ihn - auf Lager und zum nahezu halben Preis! Das Storno und die Rücküberweisung des Rechnungsbetrages funktionierte dann aber prompt.
11.11.2023
Jammern auf hohem Niveau, aber: Laut Website beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage. Im Endeffekt waren es 4 Tage, da sie bei der angegebenen Lieferzeit wirklich nur die Lieferzeit angeben und nicht die Zeit dazurechnen bis das Paket abgegeben wird. Wenn sie von Haus aus das alles miteinbeziehen und die vollen 4 Tage angeben, würde es sich nicht wie eine Lüge anfühlen.
Produkt wurde zum angegeben Preis nicht geliefert. Verkäufer hat mir angeboten, zum höheren Preis das Produkt zu liefern. Als ich abgelehnt habe, storno vom Verkäufer vor Auslieferung, dabei wurde das Geld behalten bzw. blockiert, bis ich einen PayPal Konflikt initiiert habe.
12.05.2023
Es steht 1-4 Werktage bis die Bestellung da ist. Aber ich bin schon bei 5... Wenn ich eine Mail bekomm mit, Ihre Bestellung wird sich um ein paar Tage verschieben, würd ich wenigstens bescheid wissen... Ich hoff es kommt bald an, ich wart jetzt schon eine Woche
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
Guten Tag, vielen dank für Ihre Info. Für die späte Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns bemühen in Zukunft schneller zu Liefern.
KW
Kurt W.
Weiler

Lieferzeit

Nicht bestellen wenn's dringend ist :-( Lieferzeit von 2-3 Tagen auf der HP angeführt obwohl nicht geliefert werden kann. Bestellung am 06.11 - Lieferung am 13.11 immer noch nicht erfolgt.
24.10.2023

Schlechter Zustelldienst

Der Zustelldienst hat behauptet, dass unser Büro nicht besetzt war (obwohl es besetzt war) und das Paket zur Abholung in einem Paketshop deponiert.
Lieferadresse unvollständig - erst nach Reklamation auf Paypal wurde Fehler gefunden. Vorgang hat sich über 2 Wochen hingezogen
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung sollte inzwischen zugestellt worden sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Mitarbeiter versuchten bereits, Sie diesbezüglich nochmals zu kontaktieren, jedoch ohne erhaltene Rückmeldung. Da es hierbei einen Konflikt bei der Zahlungsmethode gab und unser Zusteller aufgrund der fehlenden, unvollständigen Lieferadresse nicht zustellen konnte, mussten wir uns hierfür mit dem Zusteller in Verbindung setzen, damit wir den Sachverhalt klären konnten. Dies bedarf leider einiger Zeit, wofür wir uns selbstverständlich nochmals entschuldigen möchten. Sollte es allgemein Probleme mit unseren Zustellungen geben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch ( 07672 / 95 880 0 ) oder per E-Mail ( ccc@e-tec.at) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ihr E-Tec.at-Team

urplötzliche Anzahlung

enttäuschender Service, sehr lange Lieferzeiten, schlechte Kommunikation, verlangt eine Anzahlung, die nicht in den AGB stand
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen PC, welcher speziell aus verschiedenen Komponenten für Sie angefertigt wird. Hierbei kann es leider zu mehr Zeitaufwand kommen, da der PC von unseren Mitarbeitern zusammengebaut wird und einige Waren bestellt werden müssen Aufgrund dessen verlangen wir hierbei, in diesem Fall, eine Vorauskassenzahlung bzw. eine Anzahlung, da es sich um eine Spezialanfertigung handelt. Es wird nicht verlangt, den vollständigen Betrag im Vorhinein zu bezahlen. Darüber hinaus ist unser Team gerade dabei, dies in unseren AGBs anzupassen, damit unsere Informationen diesbezüglich wieder vollständig sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen immer gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.
20.07.2023
Warte schon seit einem Halben Monat auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht da, Frechheit
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Bretterklieber, vielen Dank für Ihre Nachricht und Feedback. Ihr PC wurde speziell mit verschiedenen Komponenten für Sie angefertigt. Leider kann es bei dem Bau zu Verzögerungen kommen, wenn Komponenten nicht zeitgerecht gelieferter werden können. Es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Leider sind wir bei Lieferungen vom Lieferanten selbst von den Lieferzeiten abhängig. Die Bauarbeiten an Ihren PC können leider erst vollendet werde, wenn alle Komponenten angekommen sind. Für mögliche Alternativen können Sie uns immer gerne kontaktieren. Wir sind bemüht, etwas Passendes für Sie zu finden. Über Ihren Lieferstatus werden Sie ebenfalls von uns gerne Informiert. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne immer telefonisch 07672/95 880 oder Mail ccc@e-tec.at zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ihr E-Tec Team
16.07.2023
Ware ist noch nicht angekommen!!
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Falkner! Vielen Dank für Ihre Nachricht und Feedback. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Bei Lieferverzögerungen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mail: ccc@e-tec.at Telefon: 07672/ 95 880 Mit freundlichen Grüßen, ihr E-Tec Team
13.10.2023
Ware nicht erhalten, keine Rückmeldung von Kundendienst auf Anfrage die Bezahlung rückzuerstatten.
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Fall nochmals überprüft und festgestellt, dass Ihnen der Betrag bereits vor einigen Werktage auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel rückerstattet wurde. Die Bestellung wurde storniert und wieder gutgeschrieben. Gerne können Sie sich diesbezüglich nochmals mit uns in Verbindung setzen, damit wir uns den Sachverhalt nochmals ansehen können und schnellstmöglich klären können. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch ( 07672 / 95 880 0 ) oder per E-Mail (ccc@e-tec.at) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ihr E-tec.at-Team
24.09.2023
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen!!! Paket hängt irgendwo in der Zustellung!
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin! Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen bei dieser Sendung entstanden sind. Sollte es Probleme mit unserem Zustellservice geben, können Sie sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Wir stehen Ihnen telefonisch (07672 / 95 880 0) und per E-Mail (ccc@e-tec.at) zur Verfügung. Wir sind bemüht, etwaige Problem bei Zustellungen so zukünftig vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen, ihr E-Tec.at-Team
JK
03.12.2023

Keine Rücknahme trotz Rückgaberecht

Das gesetzliche Rückgaberecht bei Online Bestellungen wird von E - Tec nicht anerkannt..
15.04.2024
Guten Tag, vielen dank für Ihre Anfrage. Gerne können wir das Produkt zum Hersteller innerhalb der Garantie Zeit einschicken. Da es sich um Hygiene Artikel handelt, können Sie es nur retour geben innerhalb 14 Tage ab Rechnungsdatum, wenn es Orginal verschlossen ist. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

ACHTUNG BETRÜGER!!!!

Nimmt Geld und Bestellung storniert. Ich habe Geld nie bekommen. Ich glaube fake shop.
27.10.2023
Die Bestellung ist verspätet. Die Frage nach dem Erfolg kommt vor der Bestellung ...
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und die Auslieferung wird immer verschoben
05.05.2023

Ware als lagernd angegeben.

Nur dann im Internet die Ware als lagernd angeben wenn es tatsächlich so ist.

tolles Angebot, aber liefern kann man nicht

Marketing? Für ein tolles Angebot werben und dann nicht liefern können?