Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen.
Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt".
Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt.
Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen.
Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(
Ich sende Ihnen deshalb eine schlechte Bewertung, weil die Zulieferung über GLS 4 Tage benötigt hat. Obwohl Ihre Firma gemeint hatte, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgen sollte. Ich habe am 21. 4. bestellt und am 25. 4. ist die Ware gekommen und ich habe schon sehr dringend die Farben gebraucht. Tut mir leid, aber ich hatte keine Freude mit dem Service.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine neue Ware
2 Tonerkartuschen bestellt, davon war eine Packung bereits geöffnet und Papier und Folie bereits entfernt und sogar ein Datum auf der offensichtlich benutzten Kartusche notiert.
Reklamation aus Österreich schwierig, telefonisch ist sowieso niemand für eine Reklamation erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Druckerpatronen
wurden trotz Reklamation nach 7 Tagen noch immer nicht zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
keine lieferung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Lieferung war sehr schnell,
eine Patrone ausgelaufen - wie kann das passieren? eine weitere nicht ordentlich verpackt.
Hoffentlich funktionieren beide noch.
Die weitere Bestellung war in Ordnung.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit einer Woche auf die Lieferung, obwohl lagernd angegeben war.
Muss mir wohl die nächste Bestellung gut überlegen
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die zugesendeten Druckerpatronen sind nicht Kompatibel mit HP, der Drucker zeigt keinen Tintenstand und Markiert die Druckerpatrone nit einem ? Zeichen
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Artikel bei Media Markt billiger, sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
R4klamation noch offen
Re4klamation noch offen
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Laut unserem System wurde bereits gestern Ihre Reklamation von unserer Fachabteilung bearbeitet und ein Ersatz veranlasst.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.at
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
einen anderen Logistikpartner beauftragen GLS stellt nicht zu !
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Preis hoch, Lieferung zu lange
Preis hoch (im Verhältnis zu Preisen in gut sortiertem Einzelhandel), Lieferung dauert viel zu lange! (mind. eine Woche)
Der Versand per GLS ist eine Katastrophe. Ich muss nun, obwohl immer zu Haus, drei Mal zum Depot ( je 15 km) fahren um das Paket abzuholen. Zweimal war das Paket noch gar nicht da.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.at
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung Top - Lieferdienst schlecht
Bestellung Top
Lieferung über GLS sehr schlecht und dauert in der Regel 3-4 Werktage!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.