Habe einige Sachen auf Vorkasse bestellt!
Nach ein paar Tagen hab ich nachgefragt, ob der Überweisungs Nachweis, per Email helfen würde um die Lieferung zu beschleunigen, da das Konto in D ist und ich in AUT wohne!
Antwort kam innerhalb von 12 Std und da war die Bestellung schon in Versand Vorbereitung!
Einziges Manko,wenn man mit KLARNA ÜBERWEISEN WILL, STWHT BEI DER NUMMERN BESTÄTIGUNG DAS DER AUFTRAGNEHMER DIE NÄCHSTEN 5X KEINE BESTÄTIGUNG BRAUCHT,DESWEGEN HAB IVH VORKASSE GENOMMEN ,DA MIR DAS SUSPEKT VORKAM, ABER DAMIT HAT ASKARI NICHT VIEL ZU TUN, AUSSER DAS MAN DAS CVECKEN SOLLTE DA ES NACH BETEUG VON KLARNA WIRKT SEIT ES VERKAUFT WORDEN IST AN EINE ANDERE FIRMA!
LIEFERUNG WSR IM TOP ZUSTANF UND SCHNELL DA 5 STERNE
Ware ist immer vollzählig angekommen. Jedoch lässt der Versand zu Wünschen übrig. Laut Versandunternehmen wurde die Ware erst am zweiten Tag nach der Bestellung dem Versand übergeben, und der Versand in Deutschland dauert einfach viel zu lange. Sechs Tage dauert es bis die Ware in Österreich eintrifft !! Dann geht alles schnell, Österreichische Post 👉 ein Tag Lieferzeit bis zur Zustellung!!! Wenn ich bei Askari etwas zum bestimmten hätte würde ich sofort das Versandunternehmen wechseln !!!!
Alle bestellten Artikel schnell geliefert, funktionalität und Qualität der bestellten Artikel noch nicht getestet bzw. gebraucht- kann derzeit noch nicht Beurteilt werden!
Die Qualität ist nicht immer so wie ich es erwarte.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, Preis nicht immer der niedrigste aber ok, leider nicht alle Waren lagernd, Lieferung komplett und schnell. Für einen Onlineshop gewaltig dicker Katalog der alle Jahre per Post kommt.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Optimal Verpackung.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten auf manche Waren - Produkte top
Koffer innen abgesplittert
Ist nicht vom Transport
Frechheit sowas zu verschicken
Ist nur Ärger vorprogrammiert!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie ein defektes / beschädigtes Produkt erhalten haben.
Daraufhin haben wir Ihnen die kostenfreie Rücksendung angeboten, die Sie auch vorgenommen haben.
Den Betrag haben wir Ihnen auf Ihr PAYPAL Konto zurück überwiesen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr ASKARI TEAM
Verbesserungsvorschlag !!!Wenn die Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt wird, bitte auf beide Lieferscheine groß vermerken !!! DANKE Lg Reinhard Kern
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gefällt mir
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, dieses Bewertungsportal ist nicht die richtige Plattform, um eine Reklamation anzugeben - bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte senden Sie uns die Reklamation an service@angelsport.de.
Vielen Dank!
Ihr ASKARI TEAM
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
1-3 Tage Lieferzeit sind ein Hohn
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
welche Bestellung meinen Sie genau?
Die letzten beiden Bestellungen aus März 2024 wurden an Sie verschickt und laut DHL auch erfolgreich an Sie zugestellt.
Ihr ASKARI TEAM
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vollzähligkeit der bestellten Artikel gem. Versandbestätigung
Ich habe eine Versandbestätigung über meine bestellten Artikel erhalten. Einen Tag später bekomme ich eine Information über die Retoursendung eines der betreffenden Artikel, den ich nicht nachvollziehen kann.
FAZIT: Der betreffende Artikel wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es handelt sich nicht um eine Retourensendung.
Der von Ihnen mitbestellte Artikel mit der Bestellnummer 199696 war entgegen der EDV Bestandsangabe nicht lagernd und ist ausverkauft. Der Betrag wurde direkt Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr ASKARI TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.